Zum Inhalt springen
Bikepirat.at Rennrad Touren

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber du könntest mit Frau und Kind zur Bikepirat Expo kommen. Es soll einen riesigen PUKY Parkour geben, zig Kinderräder zum Testen, usw. usw.

 

:toll:

 

Beginnt der auch schon um ~ 9:00 :confused: für 3 Jahre auch geeignet :confused:

 

 

Falls ja, nehme ich wahrscheinlich meine Tochter mit - fährt sich halt mit euch mit und ich am PUKY Parkour :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erscheinen hängt derzeit leider am seidenen faden ... :mad:

die hüfte schaut mittlerweile recht farbenfroh aus .... gott sei dank ist dem rad ned viel passiert

 

Eigentlich haben wir die Stürze erst bei der Ausfahrt geplant ... was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erscheinen hängt derzeit leider am seidenen faden ... :mad:

die hüfte schaut mittlerweile recht farbenfroh aus .... gott sei dank ist dem rad ned viel passiert

 

genauso hat es bei mir ausgesehen 3 Tage vor der Kraftwerkstrophy 2008 in Donnerskirchen.

Bin dann 24h solo gefahren, aber gesund war das sicher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man radsport betreibt dann kommt sowas vor :D

 

Das ist mir schon bewusst bzw. auch schon passiert, aber ich kann nicht einschätzen, was für manch so einen "slow" bedeutet. In der Gruppe fahren macht immer mehr Spaß, nur würde ich es halt gerne auch überleben um danach noch :du:geniessen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon bewusst bzw. auch schon passiert, aber ich kann nicht einschätzen, was für manch so einen "slow" bedeutet. In der Gruppe fahren macht immer mehr Spaß, nur würde ich es halt gerne auch überleben um danach noch :du:geniessen zu können.

 

slow heisst langsam ;o)

 

 

scherzerl..da wird auf jeden gewartet, und keiner wird gefordert..wir orientieren uns immer an denenen, die an dem tag die gemütlichesten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wie funktioniert das morgen mit dem Melden dass man da ist?

 

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

 

ich schätze mal: hinstellen und mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Österreich MORGEN:

 

 

Recht sonnig. 11/21

 

 

Im Osten und Nordosten ziehen anfangs noch ein paar Wolkenfelder durch, im Bereich des nordöstlichen Niederösterreichs fallen mitunter auch noch letzte Regentropfen. Sonst überwiegt bereits ab den Morgenstunden häufig der Sonnenschein über weiten Teilen, der vorübergehende Einfluss eines Zwischenhochs lässt dabei nur wenig Bewölkung am Himmel auftauchen. Erst gegen Abend werden im äußersten Westen und Südwesten die Wolken langsam wieder dichter. Entlang der Alpennordseite weht anfangs noch mäßiger Westwind, später dreht der Wind dann aber überall wieder auf südliche Richtungen. Frühtemperaturen 7 bis 15 Grad, Tageshöchsttemperaturen 18 bis 25 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, medium klingt gmiatlich ...

 

 

wirds aber nicht sein, befürcht ich :f:

was soll ich sagen?

 

eh oarg :f: wie erwartet

anfangs gings im gedenken an die kraftwerks-trophy eine runde auf dem originalkurs in theiss und dann weiter richtung waldviertel. nach dem ersten "selektionsschupfer" der in etwa auf niveau der eisernen hand war (nur eben gepflastert und nicht aspalt). mit steigung jenseits der 20% war ich eher well done statt medium. danach war die gruppenzugehörigkeit fixiert. ich war also mit 9 anderen dabei bei der "medium" ;)

dann gings gschupft weiter und nach ca. 70 km und 1000hm, wo ich beim letzten anstieg auch fast abriss, meinte nopain "so, jetzt fahrma noch ca. 2h weils grad so schön ist, hat eh jeder was zum essen mit?" ich natürlich nicht, weil ich auf 3h medium eingestellt war ...

also tankstellenstop in gars am kamp (glaub ich). dort entschloss ich mich mit einem weiteren leidensgenossen für die intelligentere routenwahl. motto: "grillwürschtel statt berge" und so rollten wir zügig im kamptal über schönberg und hadersdorf richtung grafenwörth.

dort gabs zwar nicht die versprochenen grilllwürschtln, dafür waren wir die ersten der beiden gruppen :D

100km 1000hm und 30km/h schnitt hatte ich am tacho.

 

die grillwürschtl hab ich daheim nachgeholt und dann giro geschaut. (war aber nix, weil schnee(!) in sestriere, verkürtzte strecke und keine übertragung da helikopterflugverbot :( )

[ATTACH=CONFIG]144179[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die offiziellen Daten der Slow - Tour:

 

Wetter: Sonne, blauer Himmel, 23,6° und drehender Wind;

 

Strecke: Grafenwörth, Theiss, Rohrendorf, Krems, Mautern, Bergern, Wolfenreith, Gansbach, Aggsbach Markt und durch die Wachau wieder retour.

 

 

Garmin:

 

Distanz: 97,68 km

Zeit: 3:47:22

Zeit in Bewegung: 3:39:48

Elapsed Time: 3:47:22

Avg Moving Speed: 26,7 km/h

Max. Geschw.: 70,8 km/h

Ø Geschw: 25,8 km/h

 

Positiver Höhenunterschied: 623 m

Min. Höhe: 188 m

Max. Höhe: 513 m

 

 

Max. Leistung: 927 W

Max Avg Power (20 min): 219 W

Verhältnis - Links/Rechts: 51/49 %

Normalized Power (NP): 207 W

Intensity Factor (IF): 0,689

Training Stress Score (TSS): 154,8

Work: 2.191 kJ

 

 

Trittfrequenz

Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 78 1/min

Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 105 1/min

 

Verluste: 0

 

 

Eine sehr gemütliche schöne Ausfahrt, tolle enstpannte Partie - echter Genuß - danke an die Mitfahrer!

 

Wie man sieht: gemütlich versprochen - und auch gehalten.

 

PS: die teilweise hohen Wattwerte resultieren daraus, dass ich so blad geworden bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei der slow Gruppe dabei. War eine sehr schöne Fahrt und wirklich eine gemütliche Runde.

Meine Bedenken (siehe oben) haben sich schnell aufgelöst.

 

Danke nochmal an alle Beteiligten!

 

PS: kurz bin ich depressiv geworden als der nosane bergauf meinte: jetzt wirds ma zfad, i foa fire.

Tritt an und weg war er. :D

 

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Bearbeitet von CaptainSangria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine spitzen Ausfahrt - Besten Dank

 

Zum Glück kam der erste Anstieg so plötzlich, somit blieb keine Zeit zum Überlegen sondern es war einfach nur "Hinhoidn" angesagt.

Hat mich gefreut all die üblichen Verdächtigen wiedergesehen zu haben - Dafür lohnt sich die etwas längere Anreise dann auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Höhendiagramm veranschaulicht beeindruckend den Steigungsgrad des ersten Hügels.

oida leck! 100hm auf 500m gepflastert :k:

 

heisst nicht von ungefähr viehtriftweg.

ich würds "muur de rohrendorf" taufen.

muur.jpg

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...