Extravaganza Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von michl .....der Cunego hat in Wels abgesagt, war also nicht dabei. Ich gehe eine Wette ein: Heute ist das Kriterium im Zillertal- die Heimat von Totschnig. Mein Tipp für Graz war genau der Rennausgang. Also: Im Zillertal gewinnt der Totschnig vor Ulrich und Klöden. :s: Schau ma mal..... wenn ich nicht wüßte, dass Du recht hast, würd ich glatt dagegenwetten.... Zitieren
pazi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ulrich gewinnt, vor Klöden und Totschnigg... LOL, oder auch nicht. tipp wegen dem Preisgeld... Much Fun! Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 @michl und zum siegerinterview: " ich wusste ich kann jan schlagen und hab heute alles riskiert und auf eine karte gesetzt. noch dazu vor so einer kulisse zu hause zu gewinnen ist ein wahnsinn....." ups.... Zitieren
michl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ..interviews???? Oder:" In Graz hats noch nicht ganz gereicht, war schon sehr müde nach der Tour, aber jetzt zu Hause gings viel besser. Die Beine waren super heute!" Zitieren
Leiti Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Im Zillertal gewinnt der Totschnig vor Ulrich und Klöden. Schau ma mal..... Wenns so ausgeht - wach auch ich auf! ;-) Zitieren
funracer Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Mir fiel auf, daß beim Grazer Kriterium nur 44 Fahrer gestartet sind. Ich habe den Eindruck, es werden von Jahr zu Jahr weniger. Früher waren doch weit mehr heimische Vereine dabei. Wahrscheinlich wird wohl durch die hohen Startgelder für die Stars kein Geld mehr für die heimischen Armateure übrig bleiben. Im "Grazer" wird von einer Summe von € 65.000,- für Ulrich kolportiert. Jetzt kommen noch Totschnig, Klöden, ... dazu und nicht vergessen, die Organisation, Exekutive, Rettung, VIP-Zelt. Dann versteht man, warum man als Amateur fernbleibt, siehe Volksbank Ideal. Zitieren
NoFire Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 dass im Vorjahr der große Superstar Armstrong und heuer der große Superstar Ulrich gewinnt... Aber es war in Graz ja alles auf Jan ausgerichtet (von der Zeitungswerbung bis hin zu den t-mobile Ständen am Färberplatz). Trotzdem war die Stimmung super und man muss es einfach genießen, wenn man solche Stars so hautnah erleben kann... Doch... Stimmt es was man hört? 65.000€ als Startgeld für Ulrich? Das wär schon wild... :s: Zitieren
eltoro Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 totschnig gewinnt in mayrhofen er nach dem rennen: "wahnsinn. und das daheim im zillertal" ulrich ( wurde zweiter ) bestätigte : "schneller wäre es nicht gegangen" :s: :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Leiti Wenns so ausgeht - wach auch ich auf! ;-) guten morgen... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen... CU, HAL9000 Du schreibst was ich denke..... Aufgewacht, hihi. Zitieren
Leiti Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Alles klar! ;-) The show must go on! Lg Zitieren
michl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Tut mir leid, aber ich hab den 3. Platz nicht erraten, so a Sch... !!! Aber schlecht bin i net, oder??? Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 und wer wird heute in wien gewinnen? mein tipp: 1. Paco 2. Cooke 3. Eisel Zitieren
witti Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 1. O´Grady 2. Ribi 3. Vöckler lg Thomas Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von michl Tut mir leid, aber ich hab den 3. Platz nicht erraten, so a Sch... !!! Aber schlecht bin i net, oder??? dafür hatte ich schon weit vor dem rennen das siegerinterview.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.