Zum Inhalt springen

200er runde Sonntag 08.08


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@NoFloh

eh kloa, is ma nur grod so eingfolln!

 

@All

Aber die Idee mit dem Verpflegungsfahrzeug ist nicht so schlecht! Da müssma noch überlegen, vor allem bei Zweifelhaftem Wetter

Outing: ICH BIN (nein nicht schwul, obwohl das momentan modern zu scheins eint) SCHÖNWETTERFAHRER!!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Naja, nachdem ich z'erst schon ins Fettnäpfchen getreten bin, wollt ich diesmal wenigstens höflich sein & Dir nix Böses unterstellen... :D

 

LOL sehr löblich ;)

 

@werner5

hmmm und wie stellst dir das mit verpflegungsfahrzeug vor? dass das hinter euch nachfährt oder mit treffpunkten? was muss derjenige alles mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

PS: dass ich mal nach Maria Zell fahr hätt ich mir nicht gedacht (auf die Kirche nicht besodners gut zu sprechen), aber was macht man nicht alles für den Sport!

 

für mich ist's die letzte möglichkeit ... ich hoffe auf ein wunder, dass ich endlich [ohne viel zu trainieren] schneller werde :D dafür tät ich sogar ein kerzerl anzünden ... :D :D

 

[ok, ein "trainer", der mir feuer unter'm arsch machen würde, wäre sicher effizienter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wer von den straßen her (weniger (motorrad)-verkehr) alternativen hat bitte sagen, des sollt nur mal ein ungefährer vorschlag sein, das verfeinern beginnt jetzt!

 

ebenso wie der schnitt, kommt auf die truppe an und wird angepaßt, denk mal ab 25km/h aufwärts

 

@colnago, wart mal das amap vom werner ab, es kommen schon ein paar hm zam, aber auf die distance is dann auch nicht so schlimm.

 

@NoFloh: hast so a blinklicht?? dann könntest ja wirklich vorfahren und alle zum langsamfahren animieren

 

mit schild "Achtung BB unterwegs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoFloh

 

Noch keine genaue Vorstellung, hab das noch nie gemacht!

Bisher hab ich nur einmal versucht in einem Stück von Wien nach Hause (ca 580 km) zu fahren und bin dabei kräftig eingegangen unter anderem daran dass ich aufgrund des schlechten Wetters schon nach 100km das 2te Gwandl komplett durchnässt hatte und es saukalt war etc.....

Ausserdem mag ich am RR nicht mit Rucksack fahren!

 

Interessant könnte sein:

- Essen und Getränke/Wasser (geht aber auf Tankstellen auch)

- Reservekleidung, ein paar trockene/wärmere Teile für den Notfall

 

Sowas ginge wahrscheinlich auch im Rondevue-verfahren sprich Treffpunkt nur im Notfall oder an vorher augemachter Stelle, Timing per Handy etc....

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

LOL sehr löblich ;)

 

@werner5

hmmm und wie stellst dir das mit verpflegungsfahrzeug vor? dass das hinter euch nachfährt oder mit treffpunkten? was muss derjenige alles mitnehmen?

 

also, wenn du das unternehmen begleitest, dann für mich unbedingt das: :D

abschleppseil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzo

nein blinklicht hab ich net. und mit auto die ganze strecke so langsam vorfahren stell ich mir sehr mühsam vor.

 

@mrT

LOL

abschleppen mit motorrad is sicher super! antauchen geht ja aber hinten nachziehen wird sicher a herausforderung *g*

 

@werner

wollts eigentlich wo übernachten? 257 km - das werden so ca 9-10 stunden fahrtzeit werden, dann noch pausen....

 

von wien nach südtirol mitn radl is sicher a herausforderung :)

 

also mein auto könnt ich schon zur verfügung stellen. nur selber fahren geht auf so lange strecken net und mitn moped kann ich net viel einpacken - da könnt ich euch nur so treffen und mit deppert reden moralisch aufbauen... oder so :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

@NoFloh

 

Noch keine genaue Vorstellung, hab das noch nie gemacht!

Bisher hab ich nur einmal versucht in einem Stück von Wien nach Hause (ca 580 km) zu fahren

lg werner5

 

so a bledsinn, 580 auf amoi!!

 

ober anderer seids?? hm, na, hör auf damit, steckst mi no an damit :s:

 

@NoFlo: wor eh nur a spaßerl.

 

aber bestimmte checkpoints zu vereinbahren is sicher net schlecht, passieren kann immer was, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wir mal einen anderen Streckenvorschlag (einen für Bergspezialisten wie mich :D ), weil die HM dürften mir doch mehr als zuviel sein. :k:

 

Start: w.o.

 

Dann über norden (schwechater gegend) nach Podersdorf, dort dann die 45er Runde fürn werner, und etwas südlicher zurück.

 

Vorteil : ES IST FLACHER. nur 2x Leithahügerl

 

Wir können diese Runde aber auch ein anderes mal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen ersten Teil der AMAP mal fertig und hier dazugehängt (beim ersten Beitrag des Threads schaff ich das irgendwie nicht)!

 

- Startpunkt ist ungefähr Mödling

- momentan nur bis MZ noch nicht retour

-bin im Prinzip der Route von Enzo gefolgt, alles "gelbe" Strassen sprich keine Bundesstrassen ausser das letzte Stück (da gäbs an Umweg aber der könnte "saftig" sein!

 

Hinweg: 115 km

Frage: wie bekomm ich die Höhenmeter aus der AMAP raus ? Ich kenn zwar das Höhenprofil, aber das ist nur schön zum anschaun, keine Zahl über Aufsteigende Meter oder so????

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@colnago-Fan

MZ find ich a gute Idee (mal was anderes) aber die Route die du da vorschlägst können wir auch mal machen, im Moment hab ich nur noch keine Idee wann!!

ev. kommenden Sonntag (1.8)

Rund um den 8. wirds wohl nix werden (Zeit & haxn)

15. Aug. wollt ich eigentlich mit dem TomSpeed den Radmarathon in Stadtscheleining fahren alternativ in Blindenmarkt auf unserer internen "Vereinsmeisterschaft" (Tria) starten! Und a Woche drauf ist schon recht knapp vor Podersdorf.... mann, wie die Zeit vergeht!

 

Ich kann meist auch unter der Woche, aber das ist bei den meisten eben nicht so!

 

Und jetzt sollt i zur Abwechslung wieder wos hackln!!!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

@bernd

lol versorungsfahrerin is gut, machen die das net normal mitn auto?

An sowas habe ich gestern auf der Runde mit dem TomCool auch gedacht!

Bekommst ein CocaCola-Tragerl auf die Maschin' montiert, wal dann brauch' ma keine Hochalpinen-H2O-Quellen anfahren.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

Eine lange Runde wär schon längst wieder mal fällig - da würd ich eigentlich ganz gern mitfahren - kommt nur drauf an, wieviel hm Ihr einbaut ...

 

Für mich wären ca. 1.500 grad richtig ... bei dieser KM-Anzahl halt ich über 2.000 hm für mich für ein bißchen zu viel ...

Ich möcht' am Sonntag (1.8.) eine nette Wienerwaldrunde ab Liesing fahren, ca 145km mit runden 1800hm. Wenn Dich das interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine streckenänderung vorgenommen, jetzt sinds nur mehr 240km, und von der richtung hab ich mirs im uhrzeigersinn vorgestellt.

 

wir könnten auch von baden wegstarten und die schleife über mödling hin und retour einsparen, dann wären es wirklich nur mehr knapp über 200km, hm fallen dann auch ein paar weg

200er_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Ich möcht' am Sonntag (1.8.) eine nette Wienerwaldrunde ab Liesing fahren, ca 145km mit runden 1800hm. Wenn Dich das interessiert...

 

Zwei Seelen wohnen in meiner Brust: Einerseits würd ich gern fahren - andererseits solls endlich mal ein WE zum Sonnenbaden werden!

 

Ich würd echt gern ab 15 Uhr irgendwo wegfahren - dann könnt ich von 11 - 2 in der Sonne liegen ... aber das ist Dir und allen anderen sicher zu spät ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...