Zum Inhalt springen

200er runde Sonntag 08.08


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@raunzer

alternative Treffpunkte kömma machen wenn die Strecke fix ist!

 

 

@All

Habe gerade mit einem Freund der sich in der Gegend gut auskennt die OVL vom TomCool durchbesprochen => nxi zum bemängeln!!

 

einzige Anregung: Auf der Rückfahrt könnte man bei Hainfeld links abbiegen und über Laaben nach Alland fahren. Sollte schönere Strecke und weniger Verkehr sein als über Altenmarkt a.d.T., wahrscheinlich aber ein paar Meter und HM mehr!

 

D.h. die Strecke ist soweit Fix & Fertig!

 

Ist irgend jemand dabei, der die Strecke auswendig kennt, sprich auch alle Abzweigungen und so, oder wäre es sinnvoll die Streckendetails (Orte, Strassennummern,Abzweigungen) als Spickzettel am Radl zu haben damit wir nicht dauernd stehnbleiben müssen?

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

Auf der Rückfahrt könnte man bei Hainfeld links abbiegen und über Laaben nach Alland fahren. Sollte schönere Strecke und weniger Verkehr sein als über Altenmarkt a.d.T., wahrscheinlich aber ein paar Meter und HM mehr!

Ist definitiv die wesentlich schönere Strecke, viel weniger Verkehr ist da auch. Allerdings sind die Anstiege zur Klammhöhe und von Laaben zum Forsthof(?) am Ende so einer langen Tour sicher ganz schön knackig... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i finf des super wie des funzt, so wie mit streckenerstellung mit insidern, etc :toll:

 

spickzettel find i auf jedenfall als nötig, wir wollen ja keinen verlieren.

 

jedenfalls freu i mi scho voll, hoffentlich wirds wetter schön (oder haben wir da auch einen insider?;)

lg,E!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoFloh: Schade, etwas Aufmunterung hätte uns nicht geschadet

 

@Uhrzeit:

Nettofahrzeit bei 25kmh (und das ist Flott bei diesen HM) fast 10 Stunden + Pausen+Rast+keine Probleme sind locker 12 Stunden Fahrtzeit!

Um 21:00 Uhr ists aber finster, weshalb ein Start um 7:00 Uhr schon sinnvoll erscheint - auch wenns zugegebenermassen für einen Sonntag etwas früh ist, aber wir machen ja auch keinen Sonntagnachmittagspaziergang!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

@NoFloh: Schade, etwas Aufmunterung hätte uns nicht geschadet

 

ich hätt euch auch gerne begleitet, aber meine beiden neffen haben geburtstag... da komm ich net aus ;)

 

aber ihr fahrts ja hoffentlich wieder mal so ne runde :)

 

PS: habts eigentlich fixe punkte als pausenplätze geplant? ihr seids ja eh recht lang unterwegs, vielleicht geht sich da für mich in wien/umgebung was aus. der TC hat eh meine handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Ich hätte auch noch eine runde anzubieten, die ich eigentlich noch diesen Sommer fahren will/wollte:

 

DI - Schönau - Probstdorf - Rutzendorf - Markgrafneusiedl - Deutsch Wagram - Obersdorf - Großebersdorf-

Enzersfeld - Stetten - Tresdorf - Leobendorf - Oberrohrbach - Wiesen - Leitzersdorf - Sierndorf - hausleiten - Tulln -

Staasdorf - Judenau - Michelhausen - Hankenfeld - Würmla - Murstetten - Böheimkirchen - Kasten - Stössing - Brand -

Laaben - Schöpflgitter - St. Corona am Schöpfl - Altenmarkt / Triesting -

(Je nach Lust und Laune dazu: Weissenbach - Furth - Hocheck - Weissenbach - )

Neuhaus - Galgenriegel - Mayerling - Sattelbach - Baden - Oberwaltersdorf - Trumau - Münchendorf - Himberg - Schwechat - DI

 

Also quasi eine rund um Wien runde. ~258km (Mit Hocheck) Hm Keine Ahnung.. Auf jeden Fall genug... (Ohne Hocheck is quasi flach... :rolleyes: )

 

Willst nicht diese Ausfahrt machen - irgendwann Ende August ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner5

 

Bisher dabei:

werner5

enzo

colnago-fan

ruffl (?)

wolfi(?)

TomCool (?)

Morgenmuffel(?)

raunzer (Treffpunkt?)

SIZE]

 

Morgenmuffel wird vermutlich ausscheiden, das Was-weiß-ich-worauf-sie-da-sitzt-Problem wird keinen 200er zulassen. :(

 

Ist der Betreuerwagen jedem 12 Euro wert? Fahrer plus Treibstoff?

Soviel sollten wir schon zusammenlegen. Dafür können wir ja jede Menge Getränke, Futter, Werkzeug, Reservereifen, superleichte Alternativradln zum bergauffahren :p etc. ......... unterbringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TC

Ohne Morgenmuffel 7 Leute, wobei ich bei bei einigen Leuten noch ein Fragezeichen stehen hab!

 

@All

Schauts euch mal den 1. Beitrag im Threat an! Falls du dort noch nicht, oder mit "???" aufscheinst, bitte kurze Nachricht ob oder ob nicht!!!!

 

Ich würde gerne Freitag früh ziemlich fix wissen wer mitfährt und wer nicht, wegen der weitern Planung

 

jetzt sollten wir halt wissen, was es uns wert ist

Was ist denn in soclhen Fällen üblich (abgesehen von den Spritkosten, eh kloar) ?

 

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir, wenn wir jemanden, den das radlfahren eigentlich nicht interessiert, engagieren (obwohl das Mädl eh gleich begeistert reagiert hat), und den dann für 12 Stunden einspannen, sind wohl 5 Euro pro Stunde ned viel, oder?

 

So ungefähr hätt ich gerechnet.

 

250 km, sehr langsam gefahren ~20 liter Diesel ~16 Euro

+ ~60 Euro fürs Mädl. (Die gleich meinte: ja und dann mach ich am Berg immer eine Labe auf und schenk Euch Getränke ein....... ist also ein engagiertes Mädl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fix dabei!

 

Kannnst du vielleicht den Treffpunkt beschreiben? Ich komm mit dem Radl über Liesing-P'dorf-Brunn - wenn ich dann auf der Strasse Brunn-Mödling gleich bei der ersten Kreuzung links abbiege komm ich in die Südstadt, ist das korrek - bzw. liegt die EVN direkt neben dem Stadion (dann find ich nämlich auch hin).

 

Ich schick dir noch meine Handynr per pm.

 

Lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...