Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also offizielles angebot lautet: 30 Flugplätze Wien - Mallorca - Wien vom 06.-13. März 05, wobei es an diesem Tag zwei Maschinen gibt - eine ist derzeit blockiert mit 24 Plätzen, die andere mit 6 Plätzen. Preis für 1 Woche im DZ inkl. HP beträgt EUR 488,00 p.P. Preis für 1 Woche im EZ inkl. HP beträgt EUR 537,00 Preis für 2 Wochen im DZ inkl. HP beträgt EUR 699,00 p.P. Preis für 1 Woche im EZ inkl. HP beträgt EUR 832,00 Dazu kommt noch generell ein Flugaufschlag von EUR 26,00 p.P. zuzügl. Kosten für Radtransport (im Flugzeug und für die Hoteltransfers) - diesen Preis teilt mir GTT so rasch wie möglich mit (Preis ist auch flexibel, je nach Anzahl der zu transportierenden Räder) Hier noch die Hotelbeschreibung: GTT-Bewertung: 4-Sterne nationale Bewertung: 4 Sterne LAGE: direkt an der Playa de Palma, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vor der Haustüre undetwa 15 Minuten von der Hauptstadt Palma entfernt, regelmäßige Linienbusverbindungen Transferzeit: ca. 20 Minuten ANLAGE: Renovierung 1999, 241 Zimmer verteilen sich auf 9 Stockwerke, 3 Aufzüge, Restaurant, Bar, snackbar, Nichtraucherspeisesaal, Fahrradkeller, Süsswasserpool u. Sonnenterrasse, Liegen und Schirm inkl. beheiztes Hallenbad, Jacuzzi, Sauna gegen Gebühr STRAND: nur durch die Uferpromenade vom kilometerlangen Strand der Playa de Palma getrennt. ZIMMER: alle verfügen über Heizung/Klimaanlage, SAT-TV, Minibar, Mietsafe, Bad/WC mit Föhn, Balkon und seitl. Meerblick. ESSEN UND TRINKEN: Frühstücks- und Abendbuffet Hoffentlich ist dieses Angebot für Dich hilfreich! Soweit zum Angebot eines 4sterne hotels.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann also offizielles angebot lautet ... termin ok, hotel ok, preis ok, passt... - des nemma... (zumindest ich würd's nehmen... ) CU, HAL9000 Zitieren
valley Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich bin mit allem einverstanden - Reini kennt sich sicher super aus. Nordwesten klingt für mich zwar schöner (ich werde sicher nicht viel weggehen.....), aber wie gesagt ..... ist ja auch viel Arbeit das ganze Organisieren Zitieren
witti Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 des hod da reini guad gmocht ..... Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von valley2nowhere ich werde sicher nicht viel weggehen..... Da adal hat vor 2 Jahren auch gesagt, er trinkt kein Bier ...... Apropos: Wo isn der adal ???? PS. Hat der Reini wirklich gut gemacht ! Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 @organisator ...des paßt und wer aufmuckt :s: Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Bin auch für das Angebot vom Reini. Muss nur noch ein Radl unten zum Mieten da sein... Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ... Ehrfurcht verneige ich mich vorm VODA des PASST ! Gut gemacht ! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 dann nehmen wir das... wer ist da definitiv dabei? wer übernimmt das mit den mieträdern..ich glaub, heuer nehm ich mir vielleicht auch eines denn: ca. 30 für den Flug 20 für den Transport 15 Versicherung und Schlepperei - ergibt für eine Woche: zuviel! für zwei Wochen oder mehr würde ich aber meines Mitnehmen! Also schnell melden wer jetzt sicher dabei ist! Danach schickt ihr mir eure Namen, Adressen und Zimmerpartner und überweist mir die Anzahlung, dafür wird es sicher noch ein MUSTERFORMULAR geben..!!! Und das ist dann bitte peinlichst genau auszufüllen...denn sonst kann ich nicht nachvollziehen wer wer ist, und wer was bezahlt hat...das war nicht lustig im Vorjahr!! Fix sind seit heute: Reinhard Hörmann Thomas Wittner Gerald Wittner Annabelle Konczer Boschl Alex Andy Schüller Franz Hartmann - EInzelzimmer Max Schrenk Nestor v2nower Hal9000 - zwei WOchen - geht erst nach Anfrage und wird dann fix; ghost rider los jetzt muss was weitergehen!!!!! lg reini Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 na hoffentlich werden es noch mehr mit 2 wochen, denn alleine bleibe ich sicher nicht dort unten... meinen bruder (markob) kannst du auch drauf schreiben, wird auch mein zimmerkollege (in der ersten woche)... CU, HAL9000 Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 letztes joa hots passt wos da reini checkt hot, oiso wiads heia wida passn - ergo müassts mi wida a wochn aushoitn. Zimmerpartner ??? wer mödt si freiwillig? Boschl ? oda ? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ha, jetzt geht des wieda los mit die Zimmapartner "kuschle gerne, schnarche nicht, bin einfühlsam" @ witti Doppelzimmer ?? Oder nimmst lieba a Hendl wie den Max ? @ Reini Ich nehm lieber mein Radl mit, Versicherung brauch ich keine, Transport vom Flughafen wird schon nicht so teuer sein Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 bin auch dabei (siehe Liste) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Reinhard Hörmann Thomas Wittner Gerald Wittner RAD Annabelle Konczer Boschl Alex Andy Schüller RAD Franz Hartmann - EInzelzimmer Max Schrenk Nestor v2nower Hal9000 - zwei WOchen - geht erst nach Anfrage und wird dann fix; ghost rider markrob Jürgen Haiderer Ghost Rider (siehe Liste kannst vergessen...da sagt schnell wer ich will) Chilli hartwig - einzelzimmer nobeat herbert seipt Sind derzeit 18....wie gesagt, wir können den Flug nicht ewig halten also bitte schnell sagen ob ja oder nein! ABER WO IST DER ADAL?????? lg Zitieren
Chilli Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Wie gesagt, ich bin auch dabei. lG, Gilbert Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 da der hans (jpi) abgesagt hat such ich an zimmerkollegen - bitte melden jürgen? boschl? max? gerald? ...seids euch scho einig @reini radl nehm ich auch mit bitte. thx Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 sorry purschen, aber des wird sich bei mir heuer net ausgehen... i bin ab 2 jänner amal 2 wochen in malle... dann die ersten beiden feberwochen irgendwo auf den kanaren... und dann noamal die ersten beiden märz wochen in malle... sonst geht si des bei mir mit dem saisonanfang net aus - und eine woche flieg' i net - des bringt nix! also sehen tua ma uns schon - eppa treff am uns auf an "schickenkebap"... vielleicht flieg' ma auch gemeinsam heim! Zitieren
hartwig Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich bin dabei mit Einzelzimmer und Leihrad. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 michi heast...du kannst ja zwei wochen..ab 6 märz.... nur is des a fixbuchung nach anfrage..des is ollas.... oder versteh i wos net??? :f: lg reini Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Reinhard Hörmann Thomas Wittner Gerald Wittner RAD Annabelle Konczer Boschl Alex Andy Schüller RAD Franz Hartmann - EInzelzimmer Max Schrenk Nestor v2nower Hal9000 - zwei WOchen - geht erst nach Anfrage und wird dann fix; ghost rider markrob Jürgen Haiderer Ghost Rider (siehe Liste kannst vergessen...da sagt schnell wer ich will) Chilli hartwig - einzelzimmer nobeat herbert seipt Sind derzeit 18....wie gesagt, wir können den Flug nicht ewig halten also bitte schnell sagen ob ja oder nein! ABER WO IST DER ADAL?????? lg Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann michi heast...du kannst ja zwei wochen..ab 6 märz.... nur is des a fixbuchung nach anfrage..des is ollas.... oder versteh i wos net??? :f: lg reini na - i muass am 14. schon wieder zhaus sein... d.h. i muass am 27. schon drüben sein! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 AKTUELL Reinhard Hörmann Thomas Wittner Gerald Wittner RAD Annabelle Konczer Boschl Alex Andy Schüller RAD Franz Hartmann - EInzelzimmer Max Schrenk Nestor v2nower Hal9000 - zwei WOchen - geht erst nach Anfrage und wird dann fix; ghost rider markob Jürgen Haiderer Ghost Rider Chilli hartwig - einzelzimmer nobeat herbert seipt roadrookie (franz) Sind derzeit 19....wie gesagt, wir können den Flug nicht ewig halten also bitte schnell sagen ob ja oder nein! redets euch bitte zusammen wegen der doppelzimmer...ich brauch die anzahl!!!!!!! und - ich weiss wo der ADAL ist...!!! Zitieren
witti Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 so a a schens wetter, gemma lieber radlfohrn ois vorm compudda sitzen. Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.