PLR Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Eine verregnete Sonntagsrunde. Statt dem leichten,schmalen Gravel musste diesmal mal das schwere, dicke Fatbike fürn Gatsch und Dreck herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Am Wochenende in der Wildschönau ... http://666kb.com/i/dcj38ulqy0f3rcy1a.jpg http://666kb.com/i/dcj3a9wzqsjhn4xn2.jpg http://666kb.com/i/dcj3akzgkehv7mssu.jpg Bearbeitet 19. September 2016 von yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am Sonntag zum Sonnenaufgang am Sonnwendstein . Pollereshütte war leider noch nicht offen. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=181644&d=1474278218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert73 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Verregnete Weinsteintour gestern. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=181645&d=1474282019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Verregnete Weinsteintour gestern. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=181645&d=1474282019 [ATTACH=CONFIG]181645[/ATTACH] Schönen Nachmittag! Was für ein Zufall - habe von meiner ersten und vorläufig letzten "Weinsteintour" exakt den gleichen Ausschnitt gewählt ... oben auf der Bärenwand :bump:! Bei meiner Tour war es schon mehr herbstlich ... ich fuhr bei der offiziellen MTB-Tour, die jedes Jahr am 26. Oktober stattfindet, mit ! Baumeister, Ing. Lorenz ist der "Veranstalter" dieser Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert73 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Schönen Nachmittag! Was für ein Zufall - habe von meiner ersten und vorläufig letzten "Weinsteintour" exakt den gleichen Ausschnitt gewählt ... oben auf der Bärenwand :bump:! Das ist auch der Fotospot schlechthin auf der Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ride_your_bike Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hehe sehr cooles Foto! scahut ja nach einer anstrengenden Bergetappe aus da rauf! Wo war den das wenn ich fragen darf? echt eine schöne Kulisse mit den Gletschern im Hintergrund und so. und das auch noch bei wirklichem Sommerwetter haha, wobeis da oben sicherlich keine 30 Grad mehr hatte! Lange geht die Saison e nicht mehr, dann wird das Rad eingewintert und die Ski werden rausgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) hehe sehr cooles Foto! scahut ja nach einer anstrengenden Bergetappe aus da rauf! Wo war den das wenn ich fragen darf? echt eine schöne Kulisse mit den Gletschern im Hintergrund und so. und das auch noch bei wirklichem Sommerwetter haha, wobeis da oben sicherlich keine 30 Grad mehr hatte! Lange geht die Saison e nicht mehr, dann wird das Rad eingewintert und die Ski werden rausgeholt. da war es noch schön warm, anfang September. das ist einer der schweizer "Klassiker": furka-, grimsel-, sustenpass (ca 120km, 3500hm) bild ist vom furkapass richtung westen, ganz rechts sieht man den rhone-gletscher, die Serpentinen hinten führen von gletsch zum grimselpass hinauf, im hintergrund die berner alpen mit den "ahörnern". Bearbeitet 4. Oktober 2016 von bikeopi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 DAS Standard-Bild. Von diesem Spot hab ich wohl auch schon dutzende Bilder geschossen. Immer das gleiche, aber doch immer wieder herrlich schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Nach dem 3-Zinnen-Lauf am 17 09 2016 in den Sextner Dolomiten: Bearbeitet 9. Oktober 2016 von LBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) da war es noch schön warm, anfang September. das ist einer der schweizer "Klassiker": furka-, grimsel-, sustenpass (ca 120km, 3500hm) bild ist vom furkapass richtung westen, ganz rechts sieht man den rhone-gletscher, die Serpentinen hinten führen von gletsch zum grimselpass hinauf, im hintergrund die berner alpen mit den "ahörnern". ... 3. Juli heuer ... nur ein bisschen weiter vorne bei der Strasse ... bäi the Himris of ' t Zermatt-Marathon ... sähr schü isch gsi:) Bearbeitet 10. Oktober 2016 von LBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ... 3. Juli heuer ... nur ein bisschen weiter vorne bei der Strasse ... bäi the Himris of ' t Zermatt-Marathon ... sähr schü isch gsi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Nach dem 3-Zinnen-Lauf am 17 09 2016 in den Sextner Dolomiten: Lässige Fotos! Steht schon lange mal auf dem Plan vor den 3-Zinnen zu stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urban_overload Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Nachdem ja nun schon seit einigen Tagen offiziell Sommer ist, reaktivier' ich mal diesen Thread hier. P.S. Ich muss sagen, das Spectral geht mit dem Baron Projekt vorne ganz anders. Anders geil. Kein Vergleich zum MKII. Vermittelt so unglaublich viel Sicherheit und Vertrauen. Bearbeitet 5. Juni 2017 von urban_overload Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redorbiter Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Himmelfahrts Ritt Creux du Van Im Jura RedOrbiter http://www.Trail.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urban_overload Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Feine Runde heute nach der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redorbiter Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Säumerweg am Gotthardpass RO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ab und zu wenns sommer wird, dann lass ich die asfaltroller im keller und kehre für ein paar stunden zu meinem alten hobby zurück und rumple auf breiten reifen und steinigen pisten durch die grüne mark, dass es nur so eine freud ist! Man fühlt sich so wohl in der "freien" natu-h-ur!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urban_overload Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Kleine, aber feine Hometrailsession. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ab und zu wenns sommer wird, dann lass ich die asfaltroller im keller und kehre für ein paar stunden zu meinem alten hobby zurück und rumple auf breiten reifen und steinigen pisten durch die grüne mark, dass es nur so eine freud ist! Man fühlt sich so wohl in der "freien" natu-h-ur!! [ATTACH=CONFIG]186806[/ATTACH] sag wo ist denn da der Weg ? oder stellen die die Dinger schon prophylaktisch auf falls da mal ein Weg sein sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Hatte heute eine schöne Auffahrt ... ... und flowige Abfahrt ... ... bis ich im unteren Teil einmal ungewollt über den Lenker abgestiegen bin. Aber ist zum Glück außer ein paar Abschürfungen nichts passiert. Bearbeitet 11. Juni 2017 von KingM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flaka Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Klassiker im Lasko Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.