BikeBär Geschrieben 1. August Geschrieben 1. August vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Beim Auspendeln Das hätt ich Dir jetzt ned zutraut <duck> 😝 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August Geschrieben 1. August vor 3 Minuten schrieb BikeBär: Das hätt ich Dir jetzt ned zutraut <duck> 😝 Respekt, der hätte von mir sein können 😁 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. August Geschrieben 1. August Mir gings heut ähnlich - pünktlich 2h bevor von Bergfex prognostiziert die volle Pisse von oben im Uphill. Und was tun nach der eingesauten Abfahrt - genau, im Regen weiterfahren. Und weil i wohl so brav bin war a Stund später eh wieder trocken. 15 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August 90/1500, angenehme Temperaturen um die 20 Grad und trocken 👍 Perfetto 15 Zitieren
TGru Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August vor 58 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 90/1500, angenehme Temperaturen um die 20 Grad und trocken 👍 Perfetto Die Titangabel verleiht so einem Titanbike nochmals mehr eine besondere Optik!👌🏻 4 Zitieren
bbkp Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August meine heutige Tour führt mich von der antike übers Barock und Mittelalter zurück in die Zukunft 14 Zitieren
bbkp Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August (bearbeitet) Fuehl mich wie Don Quijote des BatteryChapters : trotzig mit 250W den bösen headwinds entgegen Bearbeitet 3. August von bbkp 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August 80/1600, angenehme 20 Grad, trocken und windig. 15 Zitieren
trekkerat Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August Nach 4 Tagen nichts tun gegen Schreibachfallstraße angetreten. somit war es nicht allzu schwer, zudem kühl, trocken, bedeckt, nur die letzten 5 Minuten feucht 83/1370 in netto 4:18 auf leichtem Terrain. Wobei ich im Dornbachgraben aufgrund der starken Regenfälle bis auf weiteres „raus“ bin 🥲 wahnsinn, wieviel man in der Zeit sehen kann 🤩 13 Zitieren
trekkerat Geschrieben 3. August Geschrieben 3. August (bearbeitet) Am 2.8.2025 um 14:08 schrieb 6.8_NoGravel: Bearbeitet 3. August von trekkerat Eine Stilikone 😍 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August 80/900 Interessante Gegend. In dem Dorf wurde einer geflüsterten Legende nach einst ein kleiner Junge mit dem Namen Kurt Jakob Johansson geboren. Künstlername 50ig Groscherl, Sprechgesangskünstler Mit diesem Künstlernamen ist er später in NY (s´Ghetto-Viertel) berühmt geworden. Quelle: Gerücht, unbestätigt. 7 4 Zitieren
roland_p Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August (bearbeitet) Bissl Friaul genießen. Soca, Ucja, Sella Carnizza, Gemona (oder doch Laakirchen?), Kanaltal. In Gemona haben wir den Jonathan Milan ganz gemütlich coffe-riden gesehen, leider trotzdem zu schnell für ein Foto... Bearbeitet 5. August von roland_p 16 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August vor 11 Minuten schrieb reini1100: Windige Donauinselrunde Wo gibt’s den Espresso in den coolen Tassen? 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August 30 Ein- und 75 Auspendeln. A Hunni a day keeps the Doctor away. 12 Zitieren
kupi Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August (bearbeitet) Bearbeitet 6. August von kupi 11 Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Wo gibt’s den Espresso in den coolen Tassen? Inseltoni 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August (bearbeitet) günstiges haubenlokal lockt offensichtlich zu langem verweilen.... bei ihr war's dann nimma so günstig... Bearbeitet 6. August von bbkp 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.