Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin @ Ghosty Deine Bilder san der Hämma - i loch die gaunze Zeit Da hast net ganz unrecht! Aber das schlägt ja fast alles....:devil: http://nixbesonderes.funpic.de/2004_08_03_2RC_Technogrill/images/082_132.jpg Leider kenn' ich auch so 50% net, aber egal! Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 ... echt super Bilder gibts nyx einzuwenden ... ! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ...und so viele grüne Dosen kummst ham a bisserl eigenartig, dei Weibi fragt di :"Wie schaustn du aus, was hastn du scho wieda gmocht?" "Des worn de vielen grünen Dosen!" Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Dave wenn ich bitte zitieren darf: A: sogmoi, glaubst fällt des auf, wenn des nacher nimma da is? B: Jo des fällt sicher ungut auf!´ Dave: Mit dem Rad fällst immer auf, oder hast schon mal eine SID Worldcup mit einem modifiziertem SID Sl Case gesehen? A und B: dachten sich dann wohl...: "Wos isn mit erm??" Dave: *schnapp* *wegtrag* *flücht mit schatzi* Mit A und B bist fast richtig, waren nur der Sör der AB und noch irgendwer. Pursche wos hamma da gsogt:"Ne SID SL mit an Carbonschaft hamma scho gsegn..." Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Dave, hast in ECHT glaubt, der Austrianbiker und ich nehman dir des Radl weg??????? Gibts ja ned.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Dave, hast in ECHT glaubt, der Austrianbiker und ich nehman dir des Radl weg??????? Gibts ja ned.... bin schon gspannt, wenn der dave wieder eine freundin hat, ... ob er's dann in einen schleier hüllt, wenn wir sie ein bisserl anquatschen Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Mr.T bin schon gspannt, wenn der dave wieder eine freundin hat, ... Krieg ich dann wenigstens sein Radl? :D Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Krieg ich dann wenigstens sein Radl? :D ich nehm die freundin auch gerne Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero ich nehm die freundin auch gerne Du komm einmal nach Wien, dann zeig ich dir RICHTIGE Berge. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Du komm einmal nach Wien, dann zeig ich dir RICHTIGE Berge. Küngilberg, Laaerberg........:rofl: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Küngilberg, Laaerberg........:rofl: Da Judma konn a glei mid kumman, dann kann er den steinbruch foan und uns armen Össis zeign, wia des ged, dea goschate Hund... Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Da Judma konn a glei mid kumman, dann kann er den steinbruch foan und uns armen Össis zeign, wia des ged, dea goschate Hund... Wetten der kumt ned amal zur Einfahrt. :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 bin von dienstag - donnerstg in wien --> thread folgt noch... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Da Judma konn a glei mid kumman, dann kann er den steinbruch foan und uns armen Össis zeign, wia des ged, dea goschate Hund... Da judma wird scho mal kommen, ka Sorge! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero bin von dienstag - donnerstg in wien --> thread folgt noch... sg Armes Wien :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Armes Wien :devil: Hehe, hat da schon einer Angst? Von einem klan' Kärtna?......... Zitieren
Birki Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Armes Wien :devil: ... zerst die vandalen, dann de völkerwanderung, türkenbelagerungen, 1. weltkrieg, anschluss, zweiter weltkrieg, dagmar koller, und dann fallt der michi a no ein ... i fiacht mi! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Solange ihr den dh net auf a Mädelsausfahrt mitnimmst, konn goar nix passiert! :l: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Birki ... zerst die vandalen, dann de völkerwanderung, türkenbelagerungen, 1. weltkrieg, anschluss, zweiter weltkrieg, dagmar koller, und dann fallt der michi a no ein ... i fiacht mi! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Solange ihr den dh net auf a Mädelsausfahrt mitnimmst, konn goar nix passiert! :l: Bist da sicha - vielleicht doch eine Kinderausfahrt ohne Alkohol - sonst gehts wieder so los http://www.nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/649/835_picture1.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Birki ... zerst die vandalen, dann de völkerwanderung, türkenbelagerungen, 1. weltkrieg, anschluss, zweiter weltkrieg, dagmar koller, und dann fallt der michi a no ein ... i fiacht mi! he, wir könnten die Dagmar Koller mal einladen um mit uns Ratt zu fahren ....und dann sagen wir dann alle im Chor ."Hallo, wie gehts!" und dann singt und tanzt sie uns was vor und irgendwann...was heisst irgendwann... jetzt , sofort Applaudieren wir! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 wort lei...wir werden nächste woche fahrn :devil: sg Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von LBJ he, wir könnten die Dagmar Koller mal einladen um mit uns Ratt zu fahren ....und dann sagen wir dann alle im Chor ."Hallo, wie gehts!" und dann singt und tanzt sie uns was vor und irgendwann...was heisst irgendwann... jetzt , sofort Applaudieren wir! :rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin Bist da sicha - vielleicht doch eine Kinderausfahrt ohne Alkohol - sonst gehts wieder so los http://www.nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/649/835_picture1.jpg I lieg danieda! :rofl: Wobei ich gestehe, der einzige Grund nach Wien zu kommen, wäre die Teilnahme an der Mädelsausfahrt...... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero wort lei...wir werden nächste woche fahrn :devil: sg :eek:Vorsicht, dh, die Weiten des brettlebenen Wiener Beckens könnten zum Waterloo für unseren Kärntner Freund werden, insbesonders, wenn der Wind weht.... Dem NoWin mocht da Wind sovül, wie am 40-tonner >> nämlich gor nix! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.