Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*Altes Thema wieder aufwärm* - die Februar Ausgabe gibts erst ab morgen - in AUT werden die erst eien Woche nach GER ausgeliefert :s: :s: - ich glaub ich werde mir jetzt doch das Abo mit dem Flite nehmen ...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

*Altes Thema wieder aufwärm* - die Februar Ausgabe gibts erst ab morgen - in AUT werden die erst eien Woche nach GER ausgeliefert :s: :s: - ich glaub ich werde mir jetzt doch das Abo mit dem Flite nehmen ...

Das is wirklich ein Witz :mad:

Ich quäle jetzt seit einer Woche jeden Tag den Trafikanten meines Vertrauens und der muß mich immer vertrösten. Dabei muß das Heftl schon seit ein paar Tagen im Handel sein. Aber halt in Deutschland.

Is wirklich fad :( :(

Vorallem zu dieser Jahreszeit wo sich Radtechnich eh nichts tut.

(Außer natürlich im Bikeboard :p )

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

hab tour und procycling im abo und beides noch nicht bekommen :mad:

na ja, anscheinend hats den postler heut net gfreut auf die strasse zu gehn.

ja,ja immer auf die postler :s: scheint ein neuer volkssport zu sein :k:

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

ja,ja immer auf die postler :s: scheint ein neuer volkssport zu sein :k:

alle anderen berufsgruppen müssen genauso ihren job erledigen (egal bei welchem wetter), und vom postler erwarte ich mir auch nicht mehr.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

alle anderen berufsgruppen müssen genauso ihren job erledigen (egal bei welchem wetter), und vom postler erwarte ich mir auch nicht mehr.

genau!!! sonst gibt's :s: meiner ist scheinbar auch lieber schifoahrn. hab das deutsche radwerbeblatt noch nicht bekommen.

diesmal soll's ja ein richtiges canyon-werbeblatt sein... :k: so gesehen ist mir das procycling fast lieber. ist zwar wesentlich teurer, aber dafür ist auch die aufdringliche werbung klein gehalten. was man beim deutschen blatt ja nicht behaupten kann.

Geschrieben
Original geschrieben von Kingtom

diesmal soll's ja ein richtiges canyon-werbeblatt sein... :k:

Wirst ja wohl bitte net behaupten wolln, daß das irgendwas aussagt, daß dem Heftl der ganze ( :s: ) Canyon-Katalog beiliegt :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Der Carbonrahmentest in der Tour ist zum schmeißen, so was eingefärbtes hab ich überhaupt noch nie gelesen :s:

Warum?? Nur weils das Pride diesmal gar nicht getestet haben, weil die Gewichtsdifferenz zu groß war?? :D ;) :rolleyes:

Na, scherzal, hast schon recht, verkommt immer mehr zu einem Werbeblatt...

Gruss

Michl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...