NoWin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Altes Thema wieder aufwärm* - die Februar Ausgabe gibts erst ab morgen - in AUT werden die erst eien Woche nach GER ausgeliefert :s: :s: - ich glaub ich werde mir jetzt doch das Abo mit dem Flite nehmen ... Zitieren
-Fazer- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Nur so a Frage: Hat schon wer von euch das Abo zu dem Heftl? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin *Altes Thema wieder aufwärm* - die Februar Ausgabe gibts erst ab morgen - in AUT werden die erst eien Woche nach GER ausgeliefert :s: :s: - ich glaub ich werde mir jetzt doch das Abo mit dem Flite nehmen ... Das is wirklich ein Witz Ich quäle jetzt seit einer Woche jeden Tag den Trafikanten meines Vertrauens und der muß mich immer vertrösten. Dabei muß das Heftl schon seit ein paar Tagen im Handel sein. Aber halt in Deutschland. Is wirklich fad Vorallem zu dieser Jahreszeit wo sich Radtechnich eh nichts tut. (Außer natürlich im Bikeboard ) Zitieren
noseavas Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 tröste dich, ich habs abonniert, auch no net da Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Dafür gibts ab morgen auch die Tour 2/05 Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *sabber* mit trainingsplan, naja hab mir zwar jetzt eh an zamgstellt aber ob ich wirklich die 11,25stundn in der woche trainier, najo ?! :D:D Zitieren
Magier Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mein Abo-Heftl is gestern angekommen. Also genau 1 Woche "Verspätung".... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich habs auch seit heute früh ... Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hab tour und procycling im abo und beides noch nicht bekommen na ja, anscheinend hats den postler heut net gfreut auf die strasse zu gehn. Zitieren
Melvin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Eine Frage an alle, die die Tour schon gelesen haben... Was sagts ihr zu dem Interview mit Richard Pound ? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos hab tour und procycling im abo und beides noch nicht bekommen na ja, anscheinend hats den postler heut net gfreut auf die strasse zu gehn. ja,ja immer auf die postler :s: scheint ein neuer volkssport zu sein :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Mein Postler hat heute auch blau gemacht :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von backgammon ja,ja immer auf die postler :s: scheint ein neuer volkssport zu sein :k: alle anderen berufsgruppen müssen genauso ihren job erledigen (egal bei welchem wetter), und vom postler erwarte ich mir auch nicht mehr. Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos alle anderen berufsgruppen müssen genauso ihren job erledigen (egal bei welchem wetter), und vom postler erwarte ich mir auch nicht mehr. genau!!! sonst gibt's :s: meiner ist scheinbar auch lieber schifoahrn. hab das deutsche radwerbeblatt noch nicht bekommen. diesmal soll's ja ein richtiges canyon-werbeblatt sein... :k: so gesehen ist mir das procycling fast lieber. ist zwar wesentlich teurer, aber dafür ist auch die aufdringliche werbung klein gehalten. was man beim deutschen blatt ja nicht behaupten kann. Zitieren
Melvin Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Kingtom diesmal soll's ja ein richtiges canyon-werbeblatt sein... :k: Wirst ja wohl bitte net behaupten wolln, daß das irgendwas aussagt, daß dem Heftl der ganze ( :s: ) Canyon-Katalog beiliegt Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 beim procycling liegt diesmal auch der canyon prospekt bei Zitieren
Melvin Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos beim procycling liegt diesmal auch der canyon prospekt bei Aso? Testet der Herr Wüst den F10 in der Ausgabe ? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Der Carbonrahmentest in der Tour ist zum schmeißen, so was eingefärbtes hab ich überhaupt noch nie gelesen :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin Aso? Testet der Herr Wüst den F10 in der Ausgabe ? diesmal testet er des teamrad von saunier duval (scott cr1). so eins hätt ich auch gern Zitieren
michlk Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Der Carbonrahmentest in der Tour ist zum schmeißen, so was eingefärbtes hab ich überhaupt noch nie gelesen :s: Warum?? Nur weils das Pride diesmal gar nicht getestet haben, weil die Gewichtsdifferenz zu groß war?? Na, scherzal, hast schon recht, verkommt immer mehr zu einem Werbeblatt... Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.