Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 5 Stunden einfach nutzen um nur den Heartbreakhill 15mal zu fahren! ;) Sonst wird´s eher knapp!

 

Frage an den Manager... Gibt´s "nur" Sturm und Kuchen als Verpflegung oder Bananen (die gelbe Gefahr) auch?

 

Antwort von Manager es gibt Iso Getränk Wasser Bananen Äpfel Schnitten Roladen und Brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josef, schickst bitte noch einen Streckenzustandsbericht aus? Es warad wegen der Reifenwahl, Race-Slicks oder Traktor-Patschen :bump:,

danke

christian

 

So Strecke heute Mittag in guten Zustand , gerade der obere Teil von der Bockschichten ist etwas gatschig und rutschig . Wird aber morgen wen nötig mit Sägespäne behandelt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr interessiert - wird es ein Rennen auf einer Alternativstrecke geben?

Ich hatte ja schon mal vor 2-3 Jahren mal das "Vergnügen" mit dem Herrn Gollum die Strecke in "feuchtem" Zustand zu "befahren"...

Ich denke die ein oder andere Passage wird rauß fallen müssen, oder???

 

Joschi - sog halt wos!

 

Im schlimmsten Fall komme ich zum Posen, deppad Reden, Essen und Trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich voll inhaltlich an ! Es war ein super Wetter, ein super Rennen, Strecke in perfekten Zustand, dafür dass es gestern geschüttet hat! Manager hat eine Tonne Sägespäne auf die Schlüsselstellen verteilt! Ein superlativer Tag unter Freunden, wie er im Buche steht.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - Dank dem Josef und seinen Mannen für die Mühe!

Bearbeitet von georgyj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...