Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das bin ich auch schon , uns sind aber schon heuer beim Streckenherrichten einige interessante Dinge durch den Kopf gegangen ( nach ein Paar Glaserl Sturm ), die wir über den Winter ausbrüten werden .

 

... mal in die andere Richtung fahren. Das würde den Herz(er-)brecher Hügel in einem neuen Licht erscheinen lassen ;-)

Nur damit die Kurven in der Bockschliachtn flowig werden brauchts bergauf einen Druck am Pedal ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi manager.

danke für den schönen Samstag, hat wieder mal alles gepasst würd ich sagen. So viel Wetterglück habt ihr euch echt verdient.

noch eine frage, gibts irgendwann irgedwo auch die genauen Rundenzeiten?? Würd mich nur interessieren ob ich angeben kann oder besser mein Maul halten sollte. :D

 

Also es ist so - die schnellste Rundenzeit liegt irgendwo bei 22 min, glaube ich. Wenn du eine 25er Zeit hast, kannst du dich vorne gut einreihen, vor allem wenn keine Krämpfe expandierend auf die Zeit aufgetreten sind. Ich bin derzeit Staffel gefahren und kann mit einer durchschnittlichen Rundenzeit von ca. 28 Minuten keineswegs protzen (aber ich hatte auch ein sehr durchwachsenes Trainingsjahr - wie du weißt). Alles jenseits der 30er Marke und innerhalb der 35er Marke ist aber sicher auch immer noch gut. Danach würde ich mit durchschnittlich bewerten.

 

additional: Wenn man solo fährt und in der 5. Stunde nur mehr Durchgangszeiten von 40 minuten hat, dann ist das aber durchaus ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Strava gibt´s ein Segment ohne Start-Ziel Bereich. Die beste Runde ohne Start-Ziel Bereich lag bei 21:43 - was schon richtig schnell ist mM.

 

http://www.strava.com/segments/5502222

 

Du könntest aber zB ein Segment inkl. Start-Ziel Bereich erstellen und hast damit die gesamte Rundenzeit der Leute die ihre Daten upgeloadet haben (dafür müsstest aber registriert sein und zumindest eine ganze Runde reinspielen - ist keine Hexerei). Ein cooles Tool, das Strava - wenn man zb auf My results geht sieht man alle seine Rundenzeiten -

 

Habs für Dich erledigt ;)

 

http://www.strava.com/segments/5780928

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Sturm, desto schweigsamer (hoffentlich!) - 10 Stunden lang deren Kommentare am Kasperl-Hill hält kein normaler Mensch aus!!!

@NoMan: hab ja heuer bereits nach dem 1. Vierterl ein etwas zu süßliches Pelzgoscherl bekommen :D das wird eine gewisse Herausforderung, 10h :du:

@Willi#1: so scheeee wars am heartbreakhill :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...