Zum Inhalt springen

Bratislava Nightride  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bratislava Nightride

• Bin dabei
      6
    • wo is Bratislava?
      1
    • schlechter Termin
      5
    • i wüüü net
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Task: Bratislava hin mit dem Bike - essen und trinken - Helmlicht oder ähnliches am Bike installieren - hamfoarn

Date & Time: vorraussichtlich am Freitag den 27. (Kollision mit Bikeboardtreff - vielleicht kömma uns da arrangieren) oder den 10.9. Abfahrtstermin wär sowas 16:45 auf da Donauinsel

Geschrieben

die Aufgabe lautet vielmehr: Nach B. fahrn, Essen gehen, und dann zfuass ham hatschen, weus eich sämtliche Radln gfladdert hom!!

Also ein 3LED Licht reicht allemal!

Ich weiß eh: alles bösartige Vorurteile....

Geschrieben

die idee ist genial !!!

ich will nächstes wochenende mal in die richtung radlen !!!!

also wenn ich noch nicht im urlaub bin

bin ich dabei

habe ja nen monat zeit zum trainieren ;-)

und licht wollte ich mir schon seit ca. 4 jahren ans rad basteln

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben

?? Licht: Wie lange werd ma da ca. im "Dunkeln" unterwegs sein? Weil die Mirage hält ja nur ca. 1,5 Stunden, bei Dämmerlicht brauchst es aber nicht. Ich hab mir folgendes System überlegt: 2 Funzeln und die schwache Lampe von der Mirage: bei beginnender Dämmerlicht 1e Funzel. Bei stärkerwerdenden Dämmerlichtlicht 2. Funzel. Nacht: Mirage. Wenn die ausgeht... Helmlampe plus 2 Funzeln. Genial, nicht?

Andererseits: Am DRW kann ma eh mitn Mondlicht foan... man muss nur die Sonnenbrille abnehmen dann.

:D

Geschrieben

um die lichtdiskussionen gleich abzuwürgen.

hin tät ich schon gern noch im hellen ankommen, also heißt dass auch wirklich pünktlich abfahren.

zurück brauchst unbedingt licht, ich rechne mal mit ca. 3.5 rückfahrzeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...