gowest Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 heute 9:27 am Anschlag. Jetzt weiß ich wieder wie Blut schmeckt. Leider ist das immer noch weit weg von einigen Mitstreitern, die in 8niedrig rauffliegen, aber in der Fraktion "Blader Wellnessbiker" muß ich mich zumindest nimmer blamieren. Kann mir einer erklären warum man freiwillig diesen Oarschberg rauffährt (immerwieder) obwohl es jedesmal weh tut? bei mir ist das so n Mythos?! Jedes mal doch wieder um ein paar sekunderl schneller raufzufahren . Und dann die zufriedenheit, wenn man oben ankommt. Und der Berg ist gut zum trainieren, da er unregelmäßig ist. :k: Zitieren
frihavn Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Okay, vergiss die zügige Rekorde- einige haben den spass weggenommen, da die zu schnell sind: 2 neue Rekorde: Die meisten Wiederholungen in einer Session: 7 Die meisten Wiederholungen, nacheinander, auf die grosse Scheibe: 3 Kann mir einer erklären warum man freiwillig diesen Oarschberg rauffährt (immerwieder) obwohl es jedesmal weh tut? closest Anstieg zu Wien... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Die meisten Wiederholungen, nacheinander, auf die grosse Scheibe: 3 :f: :f: was hast du denn vor? willst deine kniescheiben fliegen sehen? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 closest Anstieg zu Wien... die eiserne hand ist näher :devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 die eiserne hand ist näher :devil: Die Eiserne ist aber kein Anstieg Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 eiserne hand mit´n 23er - 1x und never ever Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 meine trainingsplan erlaubt mir am sonntag eine 10malige befahrung..allerdings nur bis 500m vor der feuerwehr.. freu mich schon! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 meine trainingsplan erlaubt mir am sonntag eine 10malige befahrung..allerdings nur bis 500m vor der feuerwehr.. freu mich schon! toll, wieder eine neue Normstrecke: HADERSFELD MINUS 500 Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 toll, wieder eine neue Normstrecke: HADERSFELD MINUS 500 so kreiert man eigene rekorde nein, a) sind die intervalle für den vollen col zu kurz b) schult es enorm die psyche kurz vorm ziel umzudrehen Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Okay, vergiss die zügige Rekorde- einige haben den spass weggenommen, da die zu schnell sind: 2 neue Rekorde: Die meisten Wiederholungen in einer Session: 7 Die meisten Wiederholungen, nacheinander, auf die grosse Scheibe: 3 closest Anstieg zu Wien... 7 mal ist ärgstens :k: max. 6 times mehr geht nicht von der psyche her Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Okay, vergiss die zügige Rekorde- einige haben den spass weggenommen, da die zu schnell sind: 2 neue Rekorde: Die meisten Wiederholungen in einer Session: 7 Die meisten Wiederholungen, nacheinander, auf die grosse Scheibe: 3 Rekorde sind ja da um gebrochen zu werden... ...ich weiss schon was ich morgen mach :f: Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Rekorde sind ja da um gebrochen zu werden... ...ich weiss schon was ich morgen mach :f: 8 mal fahren :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 8 mal fahren :k: ..und 4x davon gr. Scheibe :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 3mal Scheibe is aber ned schlecht. Naja crazzy Kanuuk halt. Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 sonntags wurden es 1600 hadersfelder höhenmeter Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 sonntags wurden es 1600 hadersfelder höhenmeter bitte etwas mehr Details, sonst is fad Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 8 mal fahren :k: Die Lotusblume trösten??? Zitieren
frihavn Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 @gowest: 8 mal??? Ich bin 7mal als vorbereitung für Öztaler RM voriges Jahr raufgefahren... (Hm sammeln). Ich hoffe, das du eine bessere Ausrede hast... @ruffl: 3x Scheibe war super für die Achillesferse. Würde es nicht empfehlen Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 @gowest: 8 mal??? Ich bin 7mal als vorbereitung für Öztaler RM voriges Jahr raufgefahren... (Hm sammeln). Ich hoffe, das du eine bessere Ausrede hast... @ruffl: 3x Scheibe war super für die Achillesferse. Würde es nicht empfehlen Ich 8 mal :f: bin schon froh! wenn ich 5 mal mit der gleichen Zeit raufkomm! @Frihavn: Congrats an den 6. Platz aufs HORN Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 @StefanRR: Wo warst heut beim Teamtraining??? Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 @StefanRR: Wo warst heut beim Teamtraining??? In Kitzbühel Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei unserer gestrigen Hadersfeld-Session sind doch einige (leider nur persönliche) Rekorde gefallen: 10:08 ab Garage Durchschnitts-HF: 175 HF-Max: 194 Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,1 Max-Geschw.: 23,8 Die Zeiten der anderen Teilnehmer weiß ich leider nicht mehr - müßt sie selbst reinschreiben (Fotos gibt es ja auch einige) P.S.: Frage an die Profis: Es gibt ca. 35 m oberhalb der Garage einen weißen Strich - werden die Zeiten ab dort gemessen oder doch bei der Garage? (Sonst wärens bei mir um ca. 12 Sekunden weniger) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... von der Garage Shit, dann bin ich noch immer über 10 ! Das oben ist dann vermutlich der Damenstrich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.