Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute 9:27 am Anschlag. Jetzt weiß ich wieder wie Blut schmeckt.

Leider ist das immer noch weit weg von einigen Mitstreitern, die in 8niedrig rauffliegen, aber in der Fraktion "Blader Wellnessbiker" muß ich mich zumindest nimmer blamieren.

Kann mir einer erklären warum man freiwillig diesen Oarschberg rauffährt (immerwieder) obwohl es jedesmal weh tut?

bei mir ist das so n Mythos?! Jedes mal doch wieder um ein paar sekunderl schneller raufzufahren :D. Und dann die zufriedenheit, wenn man oben ankommt. Und der Berg ist gut zum trainieren, da er unregelmäßig ist. :k:

Geschrieben

Okay, vergiss die zügige Rekorde- einige haben den spass weggenommen, da die zu schnell sind:

2 neue Rekorde:

Die meisten Wiederholungen in einer Session: 7

Die meisten Wiederholungen, nacheinander, auf die grosse Scheibe: 3

Kann mir einer erklären warum man freiwillig diesen Oarschberg rauffährt (immerwieder) obwohl es jedesmal weh tut?

closest Anstieg zu Wien... :qualm:

Geschrieben
meine trainingsplan erlaubt mir am sonntag eine 10malige befahrung..allerdings nur bis 500m vor der feuerwehr..

freu mich schon!

toll, wieder eine neue Normstrecke: HADERSFELD MINUS 500

Geschrieben
Okay, vergiss die zügige Rekorde- einige haben den spass weggenommen, da die zu schnell sind:

2 neue Rekorde:

closest Anstieg zu Wien... :qualm:

:eek: 7 mal ist ärgstens :k: max. 6 times mehr geht nicht von der psyche her :(

Gast Tom Turbo
Geschrieben

2 neue Rekorde:

Rekorde sind ja da um gebrochen zu werden...

...ich weiss schon was ich morgen mach :f: :D

Geschrieben

@gowest: 8 mal???

Ich bin 7mal als vorbereitung für Öztaler RM voriges Jahr raufgefahren... (Hm sammeln). Ich hoffe, das du eine bessere Ausrede hast...

@ruffl: 3x Scheibe war super für die Achillesferse. Würde es nicht empfehlen :rolleyes:

Geschrieben
@gowest: 8 mal???

Ich bin 7mal als vorbereitung für Öztaler RM voriges Jahr raufgefahren... (Hm sammeln). Ich hoffe, das du eine bessere Ausrede hast...

@ruffl: 3x Scheibe war super für die Achillesferse. Würde es nicht empfehlen :rolleyes:

Ich 8 mal :f: bin schon froh! wenn ich 5 mal mit der gleichen Zeit raufkomm! :p

@Frihavn: Congrats an den 6. Platz aufs HORN :klatsch::klatsch::klatsch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei unserer gestrigen Hadersfeld-Session sind doch einige (leider nur persönliche) Rekorde gefallen:

10:08 ab Garage

Durchschnitts-HF: 175

HF-Max: 194

Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,1

Max-Geschw.: 23,8

Die Zeiten der anderen Teilnehmer weiß ich leider nicht mehr - müßt sie

selbst reinschreiben (Fotos gibt es ja auch einige)

P.S.: Frage an die Profis: Es gibt ca. 35 m oberhalb der Garage einen weißen Strich - werden die Zeiten ab dort gemessen oder doch bei der Garage? (Sonst wärens bei mir um ca. 12 Sekunden weniger)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...