Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo. wobei diesmal bin ich mit top10 platz zufrieden.

nachdem ja ewald, el tonno, bohu, joachim am start sind gibts da nicht viel zu holen.

eine zeit wie letztes jahr wär schon in ordnung.

sehr gut...sehma uns am SO :f:

Geschrieben

nachdem ja ewald, el tonno, bohu, joachim am start sind gibts da nicht viel zu holen.

uje, des wird ein gemetzel werden :f:

i gfrei mi schon :D

Geschrieben

Hab mas anders überlegt und werde passen... zu steil, zu kalt, andere zu gut... ;)

na, passt ma net in die vorbereitung für die zeitfahr - öm. dort gibts zwar für mich nix zu holen, interessieren tuts mich aber trotzdem, wieviel sie mir aufbrummen...

viel spaß am hocheck, ziagst eich ordentlich au...

• 6 Monate später...
Geschrieben

Am Samstag war da irgendwie eine Delegation von Mount Hadersfeld-Bergauffahrern mit Zielkomittee bzw. Siegerehrung - das war aber nix von hier, oder? Gefunden hätte ich nix drüber, aber es waren ganz gemischte Leute.

Egal, ich bin es heuer noch nciht raufgefahren, sollte ich mal wieder, aber ich weiß noch nicht wann. Die Grinzinger Straße wäre ich ja schon mal schneller als letztes Jahr, die Eiserne Hand noch nicht - auerßdem interessiert mich die Zeit am Ghost mit Strassenreifen da hinauf.... :jump:

Geschrieben

Trittwerk Racing Team

fahren noch 2 mal: am 13.Juni und am 19.Sept. jeweils um 14:00 Uhr, kein Startgeld, kein Preisgeld, MTB oder Rennrad, JFF, jedermann/frau willkommen.

Geschrieben
Trittwerk Racing Team

fahren noch 2 mal: am 13.Juni und am 19.Sept. jeweils um 14:00 Uhr, kein Startgeld, kein Preisgeld, MTB oder Rennrad, JFF, jedermann/frau willkommen.

Danke, klingt lustig, vielleicht geht es sich aus. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...