ruffl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 hhhrrrrrrrrrr Zeitfahren - ich bin dabei. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ... wie gehts, bist schon in Form ? Zitieren
werner Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Bumsti sogst Du nix???? oder warst du gar net dabei obwohl i kann mich dunkel an eine kleine Gestalt auf einem zu großen Rennrad erinnern zumindest am Donauradweg warst doch noch dabei oder zu mir halt a mol ana gsogt Radlfahrn muß auch wehtun hehe Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von ruffl A Stück reinfahrn und nach 30-40m ist ein Garagentor. Wenn man nicht drauf schaut merkt mans nicht. Ich will ja nix sagen, aber gegenüber von der Garage ist sogar ein Schild auf dem "Garage" steht, mit einem Radl drauf. Wer das übersieht...... und Ganz nebenbei gibt's doch auch Stricherln am Boden, oder? Oben allerdings sogar 2, ich nehm meine Zeit immer beim 2. Strich. @boschl Also, wenn jeder seine Zeit durch sein Körpergewicht dividiert, bin i ganz vorn dabei. Von wegen "am Anfang zurückhalten", ist eine gute Empfehlung. Schließlich wird's nach den ersten paar Metern doch um einiges flacher. Aber für 7:15 kannst Dich nrigends zurückhalten. Zitieren
werner Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 schon in Form???? bin schon wieder in der Regeneration hehe Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von hermes na sicha, da bin ich dabei. bin auch dafür, dass der langsamste gewinnt. dann hab ich wenigstens auch mal eine chance. nicht wenn ich auch mitfahr Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Dem langsamsten hängt man doch normalerweise a kranzlextra um. Vorsicht vor dem Hund! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von werner schon in Form???? bin schon wieder in der Regeneration hehe JOJO ich bin auch in der Augustregeneration obwohl meine momentaner Fahrplan mit Regeneration genau nyx zu tun hat ... Zitieren
schodder Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @werner sorry, natürlich mit dir, denn sonst hätt i eh nie so hinghalten...... und des mitn wehtuan, des stimmt......des hot wehtan :f: :k: ....da bumsti soll da auch mit dabei gwesen sein ??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Is heuer eigentlich kein Rennen da rauf? War doch immer Anfang September? Zitieren
bartali Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von ghost rider Is heuer eigentlich kein Rennen da rauf? War doch immer Anfang September? Nein, es gibt heuer KEIN Zeitfahren nach Hadersfeld und ja, es gibt einen Strich vor der Garage. Parallel zum Garagentor, 10cm davor. Zitieren
Michi Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von bartali Nein, es gibt heuer KEIN Zeitfahren nach Hadersfeld und ja, es gibt einen Strich vor der Garage. Parallel zum Garagentor, 10cm davor. dann organisier' ma doch eines... einfach im zuge einer ausfahrt... mi würds schon interessieren dort einmal hinaufzukoffern! Zitieren
michlk Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hmm..., da muss ich doch glatt morgen oder Sonntags einmal Zeit stoppen gehen.. Aber ich schätze einmal unter 12-13 Minuten werde ich nicht fahren können.. (eindeutig zu blad dafür ) Falls ein Zeitfahren zustande kommt bin ich auch dabei. Gruss Michl Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Gibt´s dort Defibrilatoren am Streckenrand ? Ansonsten könnt´s mich vergessen . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 naja, für euch montier ich mir extra einen tacho aufn renner, damit ich die zeit stoppen kann... werd das am sonntag oder besser noch am montag erledigen und dann das ergebnis posten.... interessant wären eventuell ein zweites rennen die hundsbergstrecke rückwärts hinauf - von der kirche rauf nach hadersfeld.... die zeiten könnte man ja zusammenzählen zwecks einer art "king of handersfeld"-wertung besteht interesse?? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Do gibts eh a immer a MTB HC nach Haderfeld. Zitieren
Michi Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 der is aber erst im oktober immer, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Von heuer hab ich noch nyx gefunden, aber letztes Jahr wars am 16.08. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von NoStyle interessant wären eventuell ein zweites rennen die hundsbergstrecke rückwärts hinauf Starre Nabe? . . . Ihr braucht euch auch nicht zu bedanken für diesen qualifizierten Beitrag. Lustig wär´s trotzdem . Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 noghost: ich glaub du weißt schon wie ichs gemeint hab, aber interessant wär dein vorschlag trotzdem.... vielleicht auch am lenker sitzend, oder so... :s: Zitieren
michlk Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 So, heute habe ich es endlich geschafft dort hinaufzuwackeln... Eines gleich vorweg: So schnell gebe ich mich nicht geschlagen und werde um das Kranzlextra hart mitfighten.. Zeit: ~11:40 Puls: Knapp vorm Herzinfarkt Gruss Michl Zitieren
peter b Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bin heute mit etwas forcierterem tempo (20-35 Schläge unter dem Maximum) raufgefahren, das waren dann ca. 9:30. da das bzf ja leider dieses jahr ausfällt, vorschlag: hätte jemand interesse, am 4. 9. (zum anreizen für sonntag!) oder am 5. 9. (wer kein rennen hat, wie ich zb), dort ziemlich schnell raufzufahren? und hey, wäre ja auch eine fetzige vorbereitung fürs bzf auf den schöpfl, wöches am folgenden mittwoch wäre! in freudiger erwartung, peter Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich würd am 3.9. fahren.... wie schauts da aus?? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ... Ende August wird original nirgends mehr schnell raufgefahren. Ich komm vorbei und werd versuchen am langsamsten raufzufahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.