Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

... den zeigst mir aber ;) Die haben dort auch einen 25 Kranz montiert, wenns richtig bergauf geht.

 

PS: Ralf Scherzer hat bei seinem damaligen sieg beim klassischen BZF-Hadersfeld nicht von der 53-Scheibe gschalten .... :eek:

 

Dann haben sie ihn sofort auf Tom T. umgetauft.

Ollas auf da Scheibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Ralf Scherzer hat bei seinem damaligen sieg beim klassischen BZF-Hadersfeld nicht von der 53-Scheibe gschalten .... :eek:

 

Auch HPO antwortete mir auf die Frage nach der Übersetzung nach Hadersfeld mit einem lächelnden "Ois auf der Scheibn!"

Und damals dürfte bei ihm die Scheibe auch tatsächlich noch eine Scheibe gewesen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auf den fahrstil an.

17er benutze ich am hadersfeld höchstens nach der ersten kehre. den rest mit 19-21-23.

Wühl, wühl ... Hab grad meine alten Trainingsbücher mit den Rennaufzeichnungen rausgekramt.

Im Jahr 1990 konnte ich mit der Übersetzung von max. 38/19 eine Zeit von 7:31,8 auf den Asphalt legen.

In den Folgejahren war dann immer 39/20 meine ideale Übersetzung.

1997 mit einer Zeit von 8:00,0 brauchte ich dann schon 39/21.

Nach längerer Radsportpause brauch ich jetzt 3 Minuten länger und einen Rettungsring (26er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh. - Zittern braucht der mit seinen 9:41 vom letzten Jahr vor gar nix.

Bin ihm sehr dankbar dass er mir wieder einen Grund gegeben hat mehr radzufahren.:toll:

 

heeee, du sollst nicht fahren, ich will dich schließlich einmal im leben schlagen.......

 

so wird das wieder nyx, du böser!!!!!!!!!!

 

aber eigentlich schön, dass du wieder fährst. :toll:

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee, du sollst nicht fahren, ich will dich schließlich einmal im leben schlagen.......

Ich bin mir nicht sicher ob das vor 28 Jahren bei den Unlizenzierten nicht schon einmal passiert ist.

Wenn nicht: In großer Dankbarkeit für Deine Februarwuchtel "ich, ich, ich wo willst ihn hin..... :D :devil:" versprech ich Dir, dass ich die letzten 100 Meter nicht sprinten werde.

 

LGG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den zeigst mir aber ;) Die haben dort auch einen 25 Kranz montiert, wenns richtig bergauf geht.

 

PS: Ralf Scherzer hat bei seinem damaligen sieg beim klassischen BZF-Hadersfeld nicht von der 53-Scheibe gschalten .... :eek:

 

Ich zeig Dir gar nix, ich bin kein Profi! :D Die spitzen Bergfetzen drehen das sicher..

 

Vergiss aber auch nicht John "Wafler": mit 52/25 die eiserne Hand rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob das vor 28 Jahren bei den Unlizenzierten nicht schon einmal passiert ist.

Wenn nicht: In großer Dankbarkeit für Deine Februarwuchtel "ich, ich, ich wo willst ihn hin..... :D :devil:" versprech ich Dir, dass ich die letzten 100 Meter nicht sprinten werde.

 

LGG :wink:

 

:D he he, nein ist übrigens nicht passiert, du bleibt einfach mein "angstgegner"....; eine zeit unter 11 min wäre schon ein traum für mich, aber ich trainiere brav.

 

halt die ohren steif.

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wühl, wühl ... Hab grad meine alten Trainingsbücher mit den Rennaufzeichnungen rausgekramt.

Im Jahr 1990 konnte ich mit der Übersetzung von max. 38/19 eine Zeit von 7:31,8 auf den Asphalt legen.

 

 

sehr richtig und auf´s Kitzbühler Horn hast du sie auch mit einer "Radballübersetzung" abgehängt. :eek::toll:

Diese ewige Prahlerei mit der Scheibe ist so wie mit den Penislängen.

und wennst heuer regelmäßig 2x in der Woche Radl fährst, hängst mich auch umgschaut ab ;)

 

@ Ran: hab gar nicht gewusst, dass du auch ein Agent provocateur bist :s::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...