HAL9000 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 kurzes update zur sammel-bestellung: nachdem die lieferanten aus unerfindlichen gründen auf vorkasse und mindestbestellmenge bestanden haben, wird sich die auslieferung noch ein paar tage verzögern... aber ich schätze, dass es ende dieser, anfang nächster woche soweit sein wird... CU, HAL9000 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Bin jetzt auch schon ganz nervös obs wirklich ganz ohne Bohren gehen wird - lg, Supermerlin Zitieren
mexximum Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 i bin a scho ganz wurlat - und mei bike a scho Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von mexximum i bin a scho ganz wurlat - und mei bike a scho nua net brumma, wiad scho kumma... will ihn ja auch dringend, damit es in meiner wohnung zumindest a bissl aufgeräumter ausschaut und nicht in jedem eck ein (halbzerlegtes) bike liegt... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ... das zeug ist heute gekommen... *freu* ich werde es morgen am abend holen. und somit könnte es dann ab freitag abend bei mir zuhause abgeholt werden. unter tags geht leider nicht weil ich da arbeite oder am bike sitze... für die grazer: das teil ist handlich verpackt und könnte ohne probleme verschickt werden... terminvereinbarung wegen abholung am besten per pn... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 für all jene, die ihre pn nicht lesen oder deren postfach voll ist... das zeug ist da... - abholen!! CU, HAL9000 Zitieren
krull Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 und funktioniert das ding wirklich?! Wenn ja, wie?! Klärt mich und supermerlin auf Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von krull und funktioniert das ding wirklich?! Wenn ja, wie?! Klärt mich und supermerlin auf es funktioniert... ich hab meinen bereits aufgebaut und beladen. der schwerpunkt liegt deutlich innerhalb der auflagepunkte der füße... - kippen kann da nix... ach ja nochmal: mafa, grAz, NoMore... - holt euer zeug ab, es ist daha!!! (mir is eh wuascht... - geld habe ich ja schon, nur liegen die kartons im weg herum ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
BeFe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja, werd mich mit mafa zamreden wegen überstellung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von grAz ja, werd mich mit mafa zamreden wegen überstellung ok, passt... btw, dein postkastl ist voll... (vergiss auch nicht, die gesendeten zu löschen) CU, HAL9000 Zitieren
futureliving Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von futureliving Ist halt super, denn der muss nicht in die Wand gedübelt werden... Bin ja schon ein bischen eingeschnappt, dass Ihr mir das sicher einen Monat nichtglauben wolltet dass das hält. Macht´n Bier! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von futureliving Bin ja schon ein bischen eingeschnappt, dass Ihr mir das sicher einen Monat nichtglauben wolltet dass das hält. ... (fast) alle haben's geglaubt... - sonst hätte ich nicht 7 stück bestellen dürfen... CU, HAL9000 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Kann mal wer ein Bild von der Seite machen, daß man sieht wo die Füße am Boden stehen und wo der Gesamtschwerpunkt zu liegen kommt ? lg, Supermerlin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Supermerlin Kann mal wer ein Bild von der Seite machen, daß man sieht wo die Füße am Boden stehen und wo der Gesamtschwerpunkt zu liegen kommt ? ... der schwerpunkt liegt innerhalb... - nona... (digicam habe ich leider keine) die füße sind etwa 14-15cm außerhalb reifenmitte... - keinerlei gefahr, dass das kippt... (jetzt bin i extra aufg'staundn und hob's g'messn... ;-)) wenn du so weitermachst, lasse ich deinen nick umbenennen in "ungläubiger thomas"... CU, HAL9000 Zitieren
futureliving Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 so siehts von der Seite aus und glaub mir doch...es hält...!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von futureliving so siehts von der Seite aus und glaub mir doch...es hält...!!! Des is jo nua on di Wond glant Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Des is jo nua on di Wond glant bingo - das ist ja das geniale an dem teil... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 bingo - das ist ja das geniale an dem teil... CU, HAL9000 Okay, dass es nicht umfällt, glaub ich in dem Bild erkennen zu können, aber was ist mit der Möglichkeit, dass es nach unten von der Wand wegrutscht, wenn man blöd anstreift an dem Teil? Möcht ja auf keinen Fall destruktiv wirken, aber ich frag mich das halt, ich alter Hosenschei**er . Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von NoGhost ... aber was ist mit der Möglichkeit, dass es nach unten von der Wand wegrutscht, wenn man blöd anstreift an dem Teil? ... ich habe gerade dagegen getreten - von der seite (nicht wenig )... - das hält! und von hinten versehentlich so treten, dass das ganze nach vorne wegrutscht... - das zeigst du mir, wie blöd man sich da anstellen muss... und bei mir würde das auch nix machen, weil das dann einfach nach 70 zentimerter einfach an der gegenüberliegenden wand anstößt, ich hab's nämlich im flur stehen... CU, HAL9000 Zitieren
futureliving Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich habe gerade dagegen getreten - von der seite (nicht wenig )... - das hält! und von hinten versehentlich so treten, dass das ganze nach vorne wegrutscht... - das zeigst du mir, wie blöd man sich da anstellen muss... Das hilft alles nyx, da müssen wir wohl eine Lokal-Inaugenscheinnahme vereinbaren. Wer von den 7 glücklichen Besitzern stellt das Bier kalt? Zitieren
BeFe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 klar,.. ich kühl es mal ein hast nur nen weiten weg und ausserdem hab ich es ja noch gar net Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von futureliving ... Wer von den 7 glücklichen Besitzern stellt das Bier kalt? na, eh klar... - du! schließlich warst du derjenige, der uns zu diesem bikeständer gebracht hast... CU, HAL9000 Zitieren
futureliving Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, eh klar... - du! schließlich warst du derjenige, der uns zu diesem bikeständer gebracht hast... CU, HAL9000 Na klar....dann bringt IHR aber das Bier mit...und dann dürft Ihr das ORIGINAL bewundern!!! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Und es hält tatsächlich ganz ohne Bohren und Schrauben - AMEEEEN (Bitte last mich weiter Supermerlin heißen - biiiitte ) Viel Spaß mit dem neuen Einrichtungsteil, lg, Supermerlin Zitieren
mafa Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 finaly hab ich heute mei wandhalterung beim grAz abgeholt (nochmals danke) und montiert im moment frag ich mich nur....WARUM ZUM HENKER SIND MEINE RADLN SO VERDAMMT GROß? tu mir echt schwer beide da drauf zu bekommen! des müsst für mich mind 50cm höher sein! muss ehct überlegen ob ichs so lasse, möglichkeit wäre noch auf den balkon...naja vielleicht geb ichs auch wieder her aber halten tuts bombenfest!! da kannst herumreißen wie a blöder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.