Zum Inhalt springen

wandhalterung


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Wie hoch ist denn der ???

weiß ich leider nicht genau, dürfte aber um die 2m hoch sein. d.h. in

eine neubauwohnung geht der auf jeden fall rein. mit dem rad ist das

maximal 2,20 hoch...

 

aber vielleicht postet einer der besitzer (futureliving) die genauen maße.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich müßte es wissen, da meine Gartenhütte net so extrem hoch ist !

also auf dem foto vom futureliving (erste seite) ist das ganze mit den

bike droben genau so hoch wie die tür links daneben. d.h. ständer dürfte

1,75 - 1,80 hoch sein. mit den bikes dann 2,00... - sollte sich auch in

einer gartenhütte ausgehen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

wird das an der/die wand (an)gelehnt oder kann man das freistehend verwenden?

 

 

[und wenn ich den daum8008 auch noch weg-hängen könnte, hätte ich in meiner wohnung wieder ein bisserl platz ;) ]

 

hab mir das bildl genauer angeschaut ... scheint, dass es angelehnt wird, weil oben so ein ??? ist, und unten nur zwei beine ...

 

schade, gibt's halt weiterhin gymnastik und "gewichtheben" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Geh Bledsinn - wenn das Gestell lt. Liste 80 $ kostet und in Österreich um 60 Euros erhältlich ist, wird das Gestell um 40 $ net 70 Euronen kosten !

Ich habe gemeint, wenn du das Ding aus den USA importieren müsstest! ;)

Habe nicht gesehen, dass es einen Vertrieb in DE gibt, dann wird's nicht so teuer, schon klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Willst dir das wirklich zulegen, kannst wohl mit mindestens 70€ Kosten rechnen! :eek: :rolleyes:

 

urks, das war der falsche link. ich mein das leonardo. aber das gibts so (zumindest so in der art) sicher auch zu kaufen, da brauch mas net dort bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

@ nofloh

willst einen leonardo... - das kleine häkelchen ginge sich auch noch

locker aus bei der bestellung. brauchst mehr, oder reicht einer?

 

CU,

HAL9000

 

nein danke, für mich nix bestellen. im moment is da wo das rad hinghört hätte eh kein platz mehr :rolleyes:

und mit den radständern vom Potschenflicker stehens jetzt zumindest fix, da könnens derweil noch in der wohnung rumstehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

also, jetzt habe ich den preis... - und der ist echt super... :toll:

 

spezial-2rc-bb-preis beim hitec im 13. für den delta michelangelo: € 60.-

 

am besten posten jetzt alle wirklich interessierten, damit mir eine

sammelbestellung aufgeben können... :)

 

CU,

HAL9000

 

ist die bestellung schon rausgegangen :rolleyes: , sonst hätt ich mich auch noch für ein stück michelangelo angemeldet..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alidaei

ist die bestellung schon rausgegangen :rolleyes: , sonst hätt ich mich auch noch für ein stück michelangelo angemeldet..... :)

sorry... - hab's erst jetzt gelesen, aber gleich in die wege geleitet. geht

in ordnung... - für dich wird auch einer dabei sein... :)

 

rest folgt per pn...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das ohne bohren gehen soll würde ich gern verstehen. Die Aufnahmen für die beiden Räder ragen weiter horizontal heraus als die beiden Beine, die am Boden stehn, also wenn da keine Halterung in die Wand geschraubt wird dann ham die Hersteller es hier echt geschafft die Physik zu bescheißen - alle Achtung.

 

Wenn Ihr die Dinger Euer Eigen nennt, würd mich interessieren ob Ihr wirklich ohne eine einzige Schraube (Loch) ausgekommen seid.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Wie das ohne bohren gehen soll würde ich gern verstehen. Die Aufnahmen für die beiden Räder ragen weiter horizontal heraus als die beiden Beine, die am Boden stehn, also wenn da keine Halterung in die Wand geschraubt wird dann ham die Hersteller es hier echt geschafft die Physik zu bescheißen - alle Achtung.

 

Wenn Ihr die Dinger Euer Eigen nennt, würd mich interessieren ob Ihr wirklich ohne eine einzige Schraube (Loch) ausgekommen seid.

 

lg, Supermerlin

 

der Trick ist, der Ständer is ned andübelt, sondern der Rahmen ;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermerlin: du bist zwar der techniker, aber i glaub dass die dinger die den boden berühren einfach extrem rutschfest sind und es so steht ohne umzufallen. Also ist es an der Wand und am Boden abgestützt. Schaut auf jeden fall guat aus! I glaub aber dass ich mir sowas selber basteln werd...muss nur no a bissal überlegen wie genau...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

@supermerlin: du bist zwar der techniker, aber i glaub dass die dinger die den boden berühren einfach extrem rutschfest sind und es so steht ohne umzufallen. Also ist es an der Wand und am Boden abgestützt. Schaut auf jeden fall guat aus! I glaub aber dass ich mir sowas selber basteln werd...muss nur no a bissal überlegen wie genau...

 

Des mit den rutschfesten Füssen bestreite ich ja nicht, aber zumindest am Bild schaut es aus, als ob der Gesamtschwerpunkt außerhalb der Füsse zum liegen kommt (oder is das Gestell aus Blei ?), und dann fällt er einfach um mitsamt den Radln - oben sieht man auch eine Lasche am Ständer - sehr verdächtig.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...