jürGEN Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hier die fotos. achtung!!! nix für schwache nerven Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von tschakaa habts es gwusst dass corratec aus rosenheim kommt? hab bei der letzten ausfahrt sogar zufälligerweise ein auto mit corratec-lackierung von oben bis unten mit ro-kennzeichen gsehn. Glaubts dass die vielleicht sogar an klanen kundenshop haben? ja, den sieht man immer wenn man mim zug von sbg nach ibk fährt. also: nix wie hin... ich bleib trotzdem meim radl treu... lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von jürGEN hier die fotos. achtung!!! nix für schwache nerven oh god oh god! schlimm was da so abging! *gg* am schlimmsten is das anscheinend flo mit andi anbandelt hat! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 also ich seh' da nix in die richtung @andi alles gute zum burzeltag! (im nachhinein) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Jo von mir auch OIS GUADE! greetz chris ps.: i was, dass i zspät bin Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von estelar also ich seh' da nix in die richtung ] mäderl, du must blind sein! *gg* http://www.carpenoctem.at/wot/poolparty/slides/DSCN1517.JPG Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von der andi das werden wir am so sehen hat wer an kurzen vorbau zum ausprobieren ?? länge: 70mm winkel: ? 20° ? hätt anen 60mm 35° Zitieren
Ester Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Fuxl mäderl, du must blind sein! *gg* http://www.carpenoctem.at/wot/poolparty/slides/DSCN1517.JPG na juuut! Zitieren
der andi Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 danke an alle gutengeburtstagswünschende !! @vorbau: ich nehm mal gerne alles was ihr mir für ein paar tage borgen könnt, zum a bisserl rumprobieren und als entscheidungshilfe mein gott na.....des ärgste foto pickts euch raus.... Zitieren
Ester Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von der andi mein gott na.....des ärgste foto pickts euch raus.... war ja klar ich sehe da aber nicht nur "annäherungsversuche", sondern ... dass andi da ein invader-teeshirt anhat *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 wow. ester mit dem gogo-gardgetto-röntgenblick Zitieren
Ester Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 hab' ja jedes einzelne in der hand gehabt, das isses selbstverständlich, das ich dieses h & m gelb *g* auf meilen erkenne Zitieren
der andi Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 das is mein lieblingsleiberl geworden !! bitte , ja !! also keine spompanadln reißen.... ich steh zu meinen biketendenzen vollzugsmeldung: bis auf unbedeutene kleinigkeiten wurde das rad heute fertiggestellt und sogleich probegeritten ! abgeworfen hats mich nicht, somit feuertaufe bestanden !! tata !!! : Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 naja da kann ma ja richtig was damit machen! kommst mit auf die schnee alpe im oktober? da würd ich allerdings die cleats runtertun. freu mich auf a fahrtl wenn i wieder im osten bin lg alex Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von der andi das is mein lieblingsleiberl geworden !! bitte , ja !! ich hätt mir das "logo" schützen lassen sollen super fein geiles bike übrigens Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von der andi das is mein lieblingsleiberl geworden !! bitte , ja !! also keine spompanadln reißen.... ich steh zu meinen biketendenzen vollzugsmeldung: bis auf unbedeutene kleinigkeiten wurde das rad heute fertiggestellt und sogleich probegeritten ! abgeworfen hats mich nicht, somit feuertaufe bestanden !! tata !!! : aahhhh! ich erblinde! tu die sattelstütze rein! *gg* sowas draust da im dh bereich posten! :s: mit der sattelstütze hättest maximal im rr bereich a chance! *gg* :devil: Zitieren
der andi Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Fuxl aahhhh! ich erblinde! tu die sattelstütze rein! *gg* sowas draust da im dh bereich posten! :s: mit der sattelstütze hättest maximal im rr bereich a chance! *gg* :devil: der hobel will ja bergauf auch gewuchtet werden... das hängt sich zwar gscheit rein, aber was tut man nicht alles für federweg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 gratuliere! Ist wirklich schön geworden! Und natürlich auch technisch pipifein! Nur: Sattelstütze rein (hat eh schon da Fuxl gschriebn)! Vorbau schwarz (und wenns es mit schwarzem Klebeband überklebst! ) Zitieren
der andi Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 vorbau is schon schwarz....der war ja auch nur zum probieren drin und zur sastü: das foto is knapp vor einer ausfahrt gemacht worden , wenn ich gewußt hätte das sich daran soviele stoßen :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 feinfeinfein. ich bin am überlegen ob ich nicht doch meine specialized-palette erweitern soll: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05BigHitFSR_l.jpg http://www.specialized.com/SBCBkModel.jsp?spid=9401&JServSessionIdroot=2vstm5zoce.j27007 Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 alter swede! jürgen auf big hit? auschaun tuts ja schon fein! in schwarz mit flames! was is das für a gabel? reverse arch? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 das design ist absolut geil find ich. 2080 euro sind auch ein super preis und gabel ist eine manitou stance kingpin mit 170mm. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 gibts es also doch noch neu auch noch!?!? also bei dem design gibts eigentlich nur eine passende gabel! => 888 mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Lässigs Radl. Des Design is ja mal was ganz anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.