Mr.Radical Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Wen sich nix findet fahr ich halt Afritz. Zitieren
schneemann Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 nanana wir werden schon eine Lösung finden so leicht kommst uns ned davon Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von corax tschakaa die studentenratte ... besser studentenratte als maturantenratte!! :devil: ...und wenn sich bei mir nix findet fahr ich halt nach innsbruck Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von schneemann nanana wir werden schon eine Lösung finden so leicht kommst uns ned davon Aber da Gitsch muss auch dabei sein. Sei Szene im Video am Northshore in Hinterglemm is so geil! *g* Zitieren
schneemann Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 ich werd ihn schon noch überreden. Er weiss nu ned wegen da Hacke. schaun ma mal. Des Video hat ihm voi gefallen. Ich glaub des wird scho passn. Mir fällt gerade ein dass ich noch ein Zelt brauche Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 In mei Zelt passen 3 Leutz! Zitieren
schneemann Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 meine schwester schuldet mir eh noch ein Zelt ohne Sternenhimmel Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von schneemann meine schwester schuldet mir eh noch ein Zelt ohne Sternenhimmel das war ja wohl echt schräg, vielleicht stehts ja nächstes Jahr auch noch dort... Übrigens, wie machen wir das wegen übernachten? Zitieren
corax Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 nun ja, nachdem wir ja vorm wegfahrn noch nen liter milch reingschüttet haben, wirds jetzt wohl nimmer "stehen"... *gg* werd mein tolles mc kinley zelt mitnehmen, irgendwie ist das doch praktisch :devil: auch wenn mich keva als bergsport-scout- tochter dafür schlagen wird... Zitieren
Flake Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ahh die idee ist gut aber der termin ist schlecht fahre da wochenende drauf schon hoch (leipzig) aber bischofsmais ist voll genial war schon dreimal dort einmal war zu und zweimal habe ich meinen helm zerlegt einmal kinderstrecke und einmal liftzubringer ;-) aber egal ich würde wieder fahren bloß halt nicht an dem trermin aber viel spaß !!!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 angenommen ich würd mitfahrn... gibts außer mir lulus? reizen würds mi scho aba als einzige langsame machts a kan spaß... Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ich würd so gern mitkommen ... aber ich hab meine Resoursen schlecht aufgeteilt .. hab zZ weder Zeit noch geld Zitieren
schneemann Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von *keva* angenommen ich würd mitfahrn... gibts außer mir lulus? reizen würds mi scho aba als einzige langsame machts a kan spaß... Wie gesagt fährt ein nochnieinbikeparkgewesener Tourenmtbler mit. Also von dem her sicher kein Problem. Ausserdem werden wir sicher ned nur Dh fahren und die anderen Strecken sind für Anfänger wie für Fortgeschrittene. @fsa campen tun ma halt dort geht echt super dort Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Nur Dusch gibts keine! gwöhn di glei ans stinken , beim Heer heißt des dann Feldlagerwoche Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von WarEagle gwöhn di glei ans stinken , beim Heer heißt des dann Feldlagerwoche in 3 wochen gehts los, und ich üb eh schon ganz fleißig! :D @mitfahrer in meinem auto fahren jetzt, fuxl, kevi und ich mit, sprich kann leider keinen im hintersten nordalpental aufpicken. aber uU lässt sich mr. xc-teufel luki überreden, mitzufahren, dann hätten wir 2 autos, und vielleicht mehr platz! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 der staubsaugerman mit dirtdevil oder auch alias luki hat rückenschmerzen und behält sich das recht vor im falle des falles der bessurung doch noch mal nen haken zu schlagen und die dunkle seite mitn nem hellen leuchten der teuflisch roten augen zum schimmern zu bringen! auf deitsch: er was nu ned! Zitieren
schneemann Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Wieviele leutz sind ma egentlich jetzt schon fix? das wird ja a zweite Invasion Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von schneemann das wird ja a zweite Invasion no way :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von schneemann auf die Antwort hab ich irgendwie gewartet ich geb dir gleich eine antwort :s: jajajajaaa du alter signaturenfladerant zuerst meinen benutzertietel, dann meine signatur... was kommt als nächstes? nein nein, passt schon, habs ja nuuuur für euch gemacht die schrift Zitieren
schneemann Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 du bist einfach der beste ich konnte nicht wiederstehn und ausserdem weiss ich ja dass das alles nur für uns ist Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 also Invasion ist schon was ganz spezielles. Irgendwie so wie der Mount Everest - es gibt zwar auch viele andere nette Berge, aber nur einen Mount Everest . Ja es schaut wohl derzeit nicht allzu gut aus um eine Mitfahrgelegenheit....aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Dass ihr noch einen Liter Milch ins Zelt geschüttet habt find ich allerdings schon a bisserl heftig.... :k: Übrigens wollt ich auch einmal die Signatur vom Masta Jugul klauen, aber meine phänomenal schlechten EDV-Kenntnisse haben meinem schrecklichen Plan ein Ende bereitet....gibts vielleicht hilfsbereite Komplizen?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ich werd wahrscheinlich net kommen. Zitieren
schneemann Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ich werd wahrscheinlich net kommen. Wieso ned? Also momentan bin ich so weit dass ich eventuell mit einem anhänger nach bischofsmais fahren werd. Muss das morgen noch erkunden. Aber wenn das passt kann ich insgesamt bis zu 4 leutz mitnehmen. das wären dann: Ich, Gitsch, Mein Tourenmtbler, Mr.Radical;FSA. Am besten wäre ab St.Valentin aber Linz würd auch gehen. Mal schaun wie die Zugverbindungen fahren. wird scho irgendwie gehn. Den Sprinter von meinem Dad will ich rgendwie ned weil der noch so neu is und ich ihn nur zerkratzen würde. also meldet euch ihr mitfahrhungrigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.