Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber bei einem Punkterennen spielt halt immer auch viel Glück mit (bei der Leistungsdichte mein ich).

Entweder du hast Glück und schaffst es eine Runde rauszufahren oder du hast einfach Pech weil genau bei deinen Ausreißversuchen das Feld reagiert.

Geschrieben
endlich, soviele verschossene 7er hab ich selten gesehen, hab vor 1000 Jahren in der Schulmannschaft gespielt, da wurden selten mehr als 2 verhaut, gutes Spiel, lausige Trefferquote ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

endlich, soviele verschossene 7er hab ich selten gesehen, hab vor 1000 Jahren in der Schulmannschaft gespielt, da wurden selten mehr als 2 verhaut, gutes Spiel, lausige Trefferquote ;)

Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!! :rolleyes:

Geschrieben
Geschrieben von nestor: Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!!

Na alles was recht ist,aber verdient ham sie de Piefke gar nyx,schon gar net der Kretschma. :p der hat gleich mal verschossen und hat in himmel gschaut(ist da oben irgendwo die Franzi ghängt. :D )

Und die Graf kommentiert ah scho wieder am ORF :k:

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!! :rolleyes:

die Welt steht nimma lang, wenn ausser mir amoi a anderer für die Deutschen jubelt, bei dem ersten versch.... hat der Kretze wohl an Beckham gedacht :D :D

@ Gumpi im Tor bin i nie g´standen, da ich in der Schule um ca. 15cm grösser war als meine Mitspieler, war ich Kreisläufer, dementsprechend blaugehaut war ich immer :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

die Welt steht nimma lang, wenn ausser mir amoi a anderer für die Deutschen jubelt, bei dem ersten versch.... hat der Kretze wohl an Beckham gedacht :D :D

@ Gumpi im Tor bin i nie g´standen, da ich in der Schule um ca. 15cm grösser war als meine Mitspieler, war ich Kreisläufer, dementsprechend blaugehaut war ich immer :f: :D

nachdem sie in sydney so knapp gescheitert sind, kretschmer in der letzten sekunde mit stangenschuss... seitdem gönn ich ihnen dat se mal wat reissen!

Geschrieben

Die Zehnkämpfer sind einfach die besten Athleten.

Sehen einfach toll aus, von Kopf bis Fuß, und universelle Sportler, einfach toll.

Sebrle :toll:

Schwarzl :toll:

und ganz nebenbei: GAK führt in Liverpool 0 : 1 :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Die Zehnkämpfer sind einfach die besten Athleten.

Sehen einfach toll aus, von Kopf bis Fuß, und universelle Sportler, einfach toll.

Sebrle

Schwarzl

Mein "Sitznachbar" im Büro (wie der Roland ein Lienzer, die haben dort wohl was im Trinkwasser :p ) hat schon mal die 8000 Punkte geknackt. Er hat dann auch mit einem Sportstipendium in den USA studiert, leider hat er verletzungsbedingt aufhören müssen. Ist er halt Controller geworden :p

Jedenfalls, wenn der vor mir geht, dann verschwinde ich hinter ihm :D

Geschrieben

Russin im Stabhochsprung mit 4,91m neuer und erster WR bei den Leichathletik-Bewerben!!!!! :jump:

die hätt auch noch 5meter springen können,sie hatte noch reserve allerdings war es schon der 3.versuch!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Russin im Stabhochsprung mit 4,91m neuer und erster WR bei den Leichathletik-Bewerben!!!!! :jump:

die hätt auch noch 5meter springen können,sie hatte noch reserve allerdings war es schon der 3.versuch!!

:confused: :confused:

war im ersten Versuch!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Oiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaavooooooooooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gooooooooooooooooooooooooooooold!!!!!!!!!!!1

de allen hot gscheit gas geben auf de letzten meter bist du oag...... WAHNSINNNNNN :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...