criz Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 und als weltmeister wirds auch net leichter... aber er hats versucht, morgen gehts weiter. *daumendrück* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 aber bei einem Punkterennen spielt halt immer auch viel Glück mit (bei der Leistungsdichte mein ich). Entweder du hast Glück und schaffst es eine Runde rauszufahren oder du hast einfach Pech weil genau bei deinen Ausreißversuchen das Feld reagiert. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Handballkrimi Deutschland - Spanien, zum 2.mal 10 min Verlängerung Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 und jetz auch noch 7meter schiessen!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 scho den 4. verschossen, endlich a Tor!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 und Deutschland im halbfinale!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 endlich, soviele verschossene 7er hab ich selten gesehen, hab vor 1000 Jahren in der Schulmannschaft gespielt, da wurden selten mehr als 2 verhaut, gutes Spiel, lausige Trefferquote Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ich bin beim handball früher viel im tor gestanden,da war ich auch ein 7meter-Killer Zitieren
nestor Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Zacki endlich, soviele verschossene 7er hab ich selten gesehen, hab vor 1000 Jahren in der Schulmannschaft gespielt, da wurden selten mehr als 2 verhaut, gutes Spiel, lausige Trefferquote Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben von nestor: Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!! Na alles was recht ist,aber verdient ham sie de Piefke gar nyx,schon gar net der Kretschma. der hat gleich mal verschossen und hat in himmel gschaut(ist da oben irgendwo die Franzi ghängt. ) Und die Graf kommentiert ah scho wieder am ORF :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von nestor Spitzinger Match!!! Muss sagen die Piefke hams verdient, will dass sie Gold holen! UNd das sag i!! die Welt steht nimma lang, wenn ausser mir amoi a anderer für die Deutschen jubelt, bei dem ersten versch.... hat der Kretze wohl an Beckham gedacht @ Gumpi im Tor bin i nie g´standen, da ich in der Schule um ca. 15cm grösser war als meine Mitspieler, war ich Kreisläufer, dementsprechend blaugehaut war ich immer :f: Zitieren
Flake Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also mein bester 7m Wurf war Pfosten Pfosten Hinterkopf Torwart Tor habe mich aber entschuldigt Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Flake also mein bester 7m Wurf war Pfosten Pfosten Hinterkopf Torwart Tor habe mich aber entschuldigt wofür :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Zacki die Welt steht nimma lang, wenn ausser mir amoi a anderer für die Deutschen jubelt, bei dem ersten versch.... hat der Kretze wohl an Beckham gedacht @ Gumpi im Tor bin i nie g´standen, da ich in der Schule um ca. 15cm grösser war als meine Mitspieler, war ich Kreisläufer, dementsprechend blaugehaut war ich immer :f: nachdem sie in sydney so knapp gescheitert sind, kretschmer in der letzten sekunde mit stangenschuss... seitdem gönn ich ihnen dat se mal wat reissen! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Die Zehnkämpfer sind einfach die besten Athleten. Sehen einfach toll aus, von Kopf bis Fuß, und universelle Sportler, einfach toll. Sebrle Schwarzl und ganz nebenbei: GAK führt in Liverpool 0 : 1 Zitieren
Christoph Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von TomCool Die Zehnkämpfer sind einfach die besten Athleten. Sehen einfach toll aus, von Kopf bis Fuß, und universelle Sportler, einfach toll. Sebrle Schwarzl Mein "Sitznachbar" im Büro (wie der Roland ein Lienzer, die haben dort wohl was im Trinkwasser ) hat schon mal die 8000 Punkte geknackt. Er hat dann auch mit einem Sportstipendium in den USA studiert, leider hat er verletzungsbedingt aufhören müssen. Ist er halt Controller geworden Jedenfalls, wenn der vor mir geht, dann verschwinde ich hinter ihm Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Russin im Stabhochsprung mit 4,91m neuer und erster WR bei den Leichathletik-Bewerben!!!!! die hätt auch noch 5meter springen können,sie hatte noch reserve allerdings war es schon der 3.versuch!! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Russin im Stabhochsprung mit 4,91m neuer und erster WR bei den Leichathletik-Bewerben!!!!! die hätt auch noch 5meter springen können,sie hatte noch reserve allerdings war es schon der 3.versuch!! war im ersten Versuch!!!!!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 oh sorry,ja klar beim ersten versuch,egal neuer WR ists trotzdem!! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Oiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaavooooooooooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gooooooooooooooooooooooooooooold!!!!!!!!!!!1 Zitieren
oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von TomCool Oiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaaavooooooooooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gooooooooooooooooooooooooooooold!!!!!!!!!!!1 de allen hot gscheit gas geben auf de letzten meter bist du oag...... WAHNSINNNNNN Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 schier uuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnglaublich, wie Kate Allen gelaufen ist! 2:48 Rückstand aufgeholt! unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich packs ned... es is sich wirklich ausgangen... eigetnlcih unglaublich!! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 A Waaaaaaaahnsinnn super Leistung, wir ham´s von Anfang an gesehen, hätt´ich nimma glaubt nach dem Radeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.