Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na so lobenswerte race-ambitionen gehören doch sofort unterstützt!

anmeldung & sämtliche infos auf http://www.mountainbike-challenge.at - oder auch im marathon-tagebuch der mtb-revue, so du es denn besitzt.

und achtung: werd mi sofort nach meinem zieleinlauf schlau machen, was du nach dem deinen gemacht hast. sollte ein "isa-vergenusszwergeln" dabei gewesen sein, setzt's was. nicht, weil i was dagegen hätt, sondern weil du dich dann beim rennen offensichtlich nicht genug ausgepowert hast *mitdemzeigefingerunglaublichstrengindeinerichtungzeig* :D

Geschrieben

Ja, jetzt wirds ernst für mich. Bin schon sehr auf die Strecke gespannt und wie es so zugeht bei einen Rennen.

Zum Vergenußzwergeln: Hmmm, ich weiß noch nicht so genau wie ich das mit der Einteilung meiner Kräfte handhaben werde.

Die Verlockung ist groß sich einen angemessenen Teil für das Ziel aufzuheben. Wenn ich dann aber vor NoMan und co davonlaufen muß, weils mich alle hauen wollen, dann sollt ich meine Überlegung vielleicht doch noch mal überdenken und beim Rennen alles geben.

Wir werden es eh sehen ;)

Zum Thema Reifen: Fahrt ihr mit eher schmalen, oder kann ich da ruhig meinen Mythos in 2.1 oben lassen?!? Möcht ja nicht ein Materialopfer werden :D;

Geschrieben

wer hat mich bei der babenberger verpetzt, wie ich die isa vor freud abbusselt hab?:l:

hat ma halt taugt, daß sie es so toll gschafft hat! oda derf a oida mau wia i kane jungen madln küssen?

jedenfalls hat sie sich nicht gewehrt. weiss ja was qualität is!:D

wurscht, i fahr die kurze und wenn ma si dort alle treffen tätn wärs scho klass!

Geschrieben

ah ja, no was!

sollt ich NoMan im ziel derwischen, kriegts auch a bussi, damits ned so streng mitn finger ummanandzeigt!

soll schliesslich auch was von mir haben und ned länger eifersüchtig sein müssen!:D

Geschrieben

jo lässig-alle sehen wollen. werd nur wahrscheinlich kan dakennen. schreibt´s halt amal alle eiche besonderen merkmale. viell. funkts jo doch. i bin mit an scott team issue unterwegs. schwarze 3/4 radlhose und bin derjenige der immer raunst weil er ka kraft mehr hat. also irsinnig leicht zum finden.

cy there

Geschrieben

Ma, des wird was werden im Ziel!

Schlagzeile in der Krone: "Nach Kniemassagenorgie am Schwedenplatz, schlagen die 2 Rad Chaoten nun auch in St.Veit zu: Gruppensex im Zielbereich..." (teilweise Insiderschmäh) :D

@soulman: Du fährst die kurze? Wie das? Ned sag Du fährst nur wegen der Mentscherln mit in St. Veit ;)

Geschrieben

@soulman: ui fein - zumal die erinnerung an dein bb-day-küsschen ja schön langsam verblasst. nix hält ewig. aber a bissl gedulden musst dich dann schon, bin ja auf der langen unterwegs & somit behind you.

und fürn marco find ma a nu ane - schauts eich hoit a bissl um!

net dass do wer leer ausgeht...

cu all

Geschrieben

@ uweces:

mich erkennt man am trek 9,8 (2002). roter helm, blau weißes rlv-aspang gwandl, gelb/graue schuhe, blaue handschuhe, schwarze ärmelinge (falls kalt ist), gelbe regenjacke (falls es schüttet), weiße socken, sonnenbrille mit gelben gläsern, a blaues halsband hob i a und um die hand hob i a lederbandl und an polar pumpenmesser (od. er is am radl) - so das war jetzt meine beschreibung.

jetzt müsste mich jeder erkennen:D

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

ps: suchts ma owa jo a schöns madl zum obussln aus gell?:D :D

Geschrieben
Team Donau Fritzi Racing KTM Team Trikot 2002 (orange-schwarz-blau) und KTM Ultra Ride (silber / blau) mit blauer RS Duke Race und silber / blauen Helm!!!!!!
Geschrieben

na 20 Grad - das is perfekt - grad richtig

und das mit der Küßerei im Zieleinlauf - das wird auch interessant:D

der Soulman hat sich auf jeden Fall schon mal ein Busserl verdient;)

Geschrieben

..........was dann die anderen denken wenn da so a Haufen ummerdumm steht und sich abbusselt......Naja dann sagen wir ihnen halt wie schön es ist im besten Forum registriert zu sein*gg*

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Also paßts auf

Folgendes:

Alle die NACH mir ins Ziel kommen kriegen einen ordentlichen Schmatz von mir:D

*hoffesoeinenspitzenplatzzubelegen*:p

ob das wohl klappt??:p

Geschrieben

.......aber die was die Classic fahren haben sich ja dann mehr verdient oder?:rolleyes: :D :D :D :D

Also wenn wer in St.Veit wieder aner den wegweiser verstellt, dann sollte er im Ziel lieber von mir fern bleiben;) :D , aber gegen an Schmatzer hob i dann a nix, ärgern tu i mi erst dann wann i seh das mir 5 sec. aufn 3. ehlen.

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Gilt natürlich nur für jene die auch SMALL fahren, weil sonst hab ich ja viel zu tun,..........:D :rolleyes:

Endlich mal ein guter Grund mit einem FreerideFully ein Rennen zu bestreiten :jump: :bounce: :devil: :love:

Geschrieben
Sogt's amoi: Wenn's trocken ist in St.Veit: Kann I Semi-Slicks obenlassen. Auf Schoda halten meine nämlich sehr gut, und wenn die Abfahrten net zu schwierig san? Oda wär des deppat?
Geschrieben
Hast recht. In St.Veit könnte man eigentlich ohne Probleme mit Semis fahren. Muß ich mir noch überlegen und abwarten wies Wetter is. Aber wenns trocken is absolut kein Problem;)
Geschrieben

obs am montag wohl trocken ist?

ich glaub nicht. am sonntag sagt der wettermann

ja ziemliche niederschläge an oder?

aber am mo. wirds gott sei dank wieder schön!

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

ps: ich werd am mo. mit meinen alten ritchey zed max (od wie die heißen) fahren - meine mythos xc hab ich leider noch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...