sushi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 aja - deathhero - heldenhaft und todesmutig seine g'nackwatschn ausgestanden! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 *grusel* [edit] auf http://www.gepa-pictures.com ist ein Foto vom schwer verletzten Martin, da rinnt mir die Ganslhaut runter. ich hatte es verlinkt, nehm's aber gern wieder raus, wenn Ihr glaubt's dass das irgendjemandem zu nahe gehen könnte. [/edit] Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also, ich find das echt nicht notwendig solch ein bild online zu stellen... der arme typ... Zitieren
mikeva Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 biken is halt a beinharte gschicht.................da muss man des bissl loch und blut scho vertragen.................. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von mikeva biken is halt a beinharte gschicht.................da muss man des bissl loch und blut scho vertragen.................. MIKE!!!! I will ja nix sagen, aber ein bisserl ein ironischeres Smiley hätt i ma schon erwartet jetz. Er liegt immerhin mit Platterl uund Schrauben im Gesicht im LKH.... :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von eltoro @ nowin : du als bikeprofi solltest sogar offroad locker unter 2 stunden geblieben sein , oder täusche ich mich ? Selten so gelacht - im Flachen und im Wind kann ich halbwegs mit einigen mitfahren, am Berg net - aber ich bin unter 3 Stunden geblieben ! :f: Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 find das foto gehört auch raus. so 3 tage danach: was blieb? ein mörder schnupfen (da sehr erfrischende nacht im auto) und heut kein ezf....das passt mir gar nicht! das rennen war sehr fein. schlimme erste stunde, da irgendwie nicht locker am rad. (werden sich sicher einige gedacht haben, die bei den ersten abfahrten vorbeizogen). dann rhythmus gefunden und kontinuierlich schneller, so ca ab "meeting point sushi" und super schlussanstieg auf den schöckl, das war schwer in ordnung. auch solide downhilleistung und internes duell mit el sumo gewonnen (danke fürs mitnehmen ) ps. rad in topzustand im ziel. war ich froh. sonntag noch einmal angriff!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von NoWin Selten so gelacht - im Flachen und im Wind kann ich halbwegs mit einigen mitfahren, am Berg net - aber ich bin unter 3 Stunden geblieben ! :f: Und was ist bergab? Das muß ja rasant gehen....:devil: Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Super, wenn immer die Führenden fotografiert werden, die haben doch sicher eh schon 40.000 Fotos von sich zu Haus herumliegen, oder? *raunz,raunz,mecker+aufreg* Gibt's nicht noch andere Fotos? Da gab's doch mind. zwei Fotografen auf der Strecke die jeden fotografiert haben, der auf an Bike vorbeigekommen is....!?!?!? Kennt die niemand? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bin auch dafür, des bildchen rauszutun. wenns der tom net schafft, machs ich. der martin freut sich sicher net über die dämlichen bemerkungen zu dem thema. würd sagen, wenns um 2 no da is, tu ichs raus... ciao Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 mir persönlich gehts weniger ums forum, sondern mehr um die fotogalerie, vor allem weil sonst nur die profis dort abgebildet worden sind.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 danke thomas! lg nach wien Zitieren
Flo Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von irie movemant das rennen war sehr fein. schlimme erste stunde, da irgendwie nicht locker am rad. (werden sich sicher einige gedacht haben, die bei den ersten abfahrten vorbeizogen). dann rhythmus gefunden und kontinuierlich schneller, . jaja, das hab ich mir a dacht "was machst Du bei mir hinten?" Naja, Schnupfen hab ich jetz auch einen...hast mi angesteckt wiest da hinter rumgefahren bist Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @floP du musst positiv denken, in richtung: " he was mach ich beim irie vorn, heut rennt´s ja super..." ja und den schnupfen hab ich dir lassen und bin dann mal losgefahren aber bei mir is das oft so. fahr die ersten downhills manchmal krottenschlecht, bis ich richtig rein komm und dann flutscht´s eh wunderbar. und es waren immerhin 4bar in den reifen! (als kleine ausrede) Zitieren
stani Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @mikeva wenn so a bissl bluat und a a bissl a loch dazugehört - warum fahrst denn dann immer so obi als wennst das hoserl voll hättest, hehe ! cu stani Zitieren
bugmtb Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von stani @mikeva wenn so a bissl bluat und a a bissl a loch dazugehört - warum fahrst denn dann immer so obi als wennst das hoserl voll hättest, hehe ! cu stani Zitieren
Flo Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von irie movemant @floP du musst positiv denken, in richtung: " he was mach ich beim irie vorn, heut rennt´s ja super..." Zitieren
mikeva Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @ stani hab heut einen schweren verkehrsunfall erlitten...........da warn mehr locherln und bluat.......... bin gottseidank unverletzt bliem und konnt gut erste hilfe leisten............wenn a suzuki swift glaubt, er muss an puch g den vorrang wegnehmen und des mit so an gschäft, dass in g um 90° dreht............... pffuuhhh weis scho, warum i vorsichtig bin.......... Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Sonst keine Fotos von der Veranstaltung??? Da waren doch mindestens drei auf der Strecke die 1. ziemlich professionell aussahen und 2. scheinbar jeden fotografiert haben....!? Zitieren
AB Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/22_8_04/images/49.JPG So einige schlechte Fotos san auch online... guckst du >!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.