Zum Inhalt springen

Stattegg Marathon - 22.8.2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

biken is halt a beinharte gschicht.................da muss man des bissl loch und blut scho vertragen.................. ;)

MIKE!!!! I will ja nix sagen, aber ein bisserl ein ironischeres Smiley hätt i ma schon erwartet jetz. Er liegt immerhin mit Platterl uund Schrauben im Gesicht im LKH.... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von eltoro

@ nowin : du als bikeprofi solltest sogar offroad locker unter 2 stunden geblieben sein , oder täusche ich mich ?

Selten so gelacht :D - im Flachen und im Wind kann ich halbwegs mit einigen mitfahren, am Berg net - aber ich bin unter 3 Stunden geblieben ! :rolleyes: :f:

Geschrieben

find das foto gehört auch raus.

so 3 tage danach: was blieb?

ein mörder schnupfen (da sehr erfrischende nacht im auto) und heut kein ezf....das passt mir gar nicht! :mad:

das rennen war sehr fein. schlimme erste stunde, da irgendwie nicht locker am rad. (werden sich sicher einige gedacht haben, die bei den ersten abfahrten vorbeizogen). dann rhythmus gefunden und kontinuierlich schneller, so ca ab "meeting point sushi" ;) und super schlussanstieg auf den schöckl, das war schwer in ordnung.

auch solide downhilleistung und internes duell mit el sumo gewonnen (danke fürs mitnehmen ;) )

ps. rad in topzustand im ziel. war ich froh.

sonntag noch einmal angriff!!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Selten so gelacht :D - im Flachen und im Wind kann ich halbwegs mit einigen mitfahren, am Berg net - aber ich bin unter 3 Stunden geblieben ! :rolleyes: :f:

Und was ist bergab? :confused: :D

Das muß ja rasant gehen....:devil:

Geschrieben

Super, wenn immer die Führenden fotografiert werden, die haben doch sicher eh schon 40.000 Fotos von sich zu Haus herumliegen, oder? *raunz,raunz,mecker+aufreg* :mad:

Gibt's nicht noch andere Fotos? Da gab's doch mind. zwei Fotografen auf der Strecke die jeden fotografiert haben, der auf an Bike vorbeigekommen is....!?!?!? :confused:

Kennt die niemand?

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

das rennen war sehr fein. schlimme erste stunde, da irgendwie nicht locker am rad. (werden sich sicher einige gedacht haben, die bei den ersten abfahrten vorbeizogen). dann rhythmus gefunden und kontinuierlich schneller, .

jaja, das hab ich mir a dacht "was machst Du bei mir hinten?" ;)

Naja, Schnupfen hab ich jetz auch einen...hast mi angesteckt wiest da hinter rumgefahren bist :D

Geschrieben

@floP

du musst positiv denken, in richtung: " he was mach ich beim irie vorn, heut rennt´s ja super..." :D

ja und den schnupfen hab ich dir lassen und bin dann mal losgefahren :D

aber bei mir is das oft so. fahr die ersten downhills manchmal krottenschlecht, bis ich richtig rein komm und dann flutscht´s eh wunderbar. und es waren immerhin 4bar in den reifen! (als kleine ausrede)

Geschrieben
Original geschrieben von stani

@mikeva

wenn so a bissl bluat und a a bissl a loch dazugehört -

warum fahrst denn dann immer so obi als wennst das hoserl voll hättest, hehe !

cu stani

:D :D :U:

Geschrieben

@ stani

hab heut einen schweren verkehrsunfall erlitten...........da warn mehr locherln und bluat.......... :(

bin gottseidank unverletzt bliem und konnt gut erste hilfe leisten............wenn a suzuki swift glaubt, er muss an puch g den vorrang wegnehmen und des mit so an gschäft, dass in g um 90° dreht............... pffuuhhh

weis scho, warum i vorsichtig bin.......... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...