Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo judma!

teilnehmerliste und programm in deinem ersten beitrag wär net schlecht. sonst muss ma ewig nachlesen. und da findest alle wichtigen infos auf den ersten klick.

nur ein tipp! ;)

ma gfrei i mi auf die keschtn....... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

hallo judma!

teilnehmerliste und programm in deinem ersten beitrag wär net schlecht. sonst muss ma ewig nachlesen. und da findest alle wichtigen infos auf den ersten klick.

nur ein tipp! ;)

ma gfrei i mi auf die keschtn....... :D

Soeben in Arbeit! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ist der nicht automatisch im Punkt "Buschenschankbesuch" inkludiert? :D

Die haben angefangen von 3-5%igem über 10-15%igem bis sogar 60%igem alles zu bieten! ;)

stimmt!

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

jö....boschl, hilli, tommy, isa....das wird lustig :D

baumi dann auch noch :rolleyes: na dann prost hehe :D

Nun, ich hoffe, die Purschen & Mädels übertreiben da net, denn um diese Jahreszeit (ab Ende September bis Nov) haben wir recht oft Plan-Quadrate von der Blaulichtfraktion. :eek: ;) :(

Die wissen schon, wo man stehen muß [...] :p

(und ich weiß, wie man sie umfahren kann......:D)

Geschrieben

könnt ma mal in erfahrung bringen wer gerne mit welchem gerät fahren will?

eine idee wäre 2 gruppen zu machen ( eine leitet der mathias die andre tommy oder so ähnlich)

oder

1. tag rr 2. mtb oder kehrvert

also ich bin definitiv nur bei rr dabei :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogibär

könnt ma mal in erfahrung bringen wer gerne mit welchem gerät fahren will?

eine idee wäre 2 gruppen zu machen ( eine leitet der mathias die andre tommy oder so ähnlich)

oder

1. tag rr 2. mtb oder kehrvert

also ich bin definitiv nur bei rr dabei :rolleyes:

Nun, also mir wäre es egal, womit gefahren wird.

Das Problem ist nur bei 2 Gruppen, dass der Guide der zweiten Runde (die erste übernehme ich) sich auskennen muß in der Gegend, sowohl bei MTB als auch RR.

Da werde ich auf die Schnelle wohl wen einschulen müssen..... :rolleyes:

Was ich noch anmerken wollte: Falls jemand nur 1 Tag kommt, ist das auch kein Problem. Dieser Hinweis richtet sich mehr an die Grazer bzw. GUler und S-Bglder.;)

Geschrieben
Original geschrieben von ceruminator

eine tolle idee!

wenn es mein dienstplan erlaubt, schließe ich mich gerne an. egal ob mtb oder rr.

setzt mich also bitte auf die liste.......

liebe grüße aus kärnten

michi

Schon erledigt....

Aber ich denke mir, 6 Wochen vorher sollte es sich doch einrichten lassen, dass man eventuell den Dienst tauscht oder so....;)

Geschrieben

@ judma:

normalerweise hast du recht, aber auf unserer abteilung ist leider meistens alles etwas anders. ich werde natürlich kämpfen wie ein löwe......

je früher wir den termin fixieren, umso leichter ist es für mich. wir machen den dienstplan für oktober so um den 10. september.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Jo, ich werd auch vorbeischaun wenn die Runde mit Stargabel machbar ist und is Wetter passt.

Wo kann ma in Zwiebackcity pennen??

Klar, die Runde kannst auch mit Crossradl fahren, wobei wir auch in Pichla vorbeischauen könnten, wo die 4-X-Strecke ist. 1 Kist'n Bierli und wir dürfen auch die Startrampe benutzen - irgendwie muß ich ja mein XC-rad vernichten....:D

Dann könnte eine Starrgabel zum Himmelfahrskommando werden.:p

Geschrieben
Original geschrieben von ceruminator

@ judma:

normalerweise hast du recht, aber auf unserer abteilung ist leider meistens alles etwas anders. ich werde natürlich kämpfen wie ein löwe......

je früher wir den termin fixieren, umso leichter ist es für mich. wir machen den dienstplan für oktober so um den 10. september.

Ok, ich würde jetzt mal den Termin auf den 9./10. Oktober fixieren, da sich diese Option schon stark herauskristallisiert hat. ;)

Dann sollte jeder schon kalkulieren können, 6 Wochen im Voraus sollte doch reichen... :rolleyes:

Aber wo sind die Locals bzw. jene aus dem nahen Umfeld? gogoz, Spucka, Joga, roadrunner82, bikerider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...