Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

doch doch bin eh noch dabei ;)

nur der tote höd braucht ja anscheinend a menge mädels..

*duck.und.renn*

drumm is er ja so ein held - bei dem hat noch kein mädel nein sagen können - wirst schon sehen!

Geschrieben
Geschrieben von Race-Driver:aso, wart, welches, Fully mit Discs, Fully ohne Discs, Hardtail oder Tourenbikeß

Also,lt.judma nicht wirklich schwieriges Gelände,würd des Hardail nehmen wenn ich ein "leichtes" hätt,ich komm mitn Stumpjumper!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Also,lt.judma nicht wirklich schwieriges Gelände,würd des Hardail nehmen wenn ich ein "leichtes" hätt,ich komm mitn Stumpjumper!!! :D

Man kann da immer variabel sein, scheinbar haben unsere Freunde aus OÖ zu wenig Wurzeln vor der Haustüre......:devil:
Geschrieben
Geschrieben von judma:Man kann da immer variabel sein, scheinbar haben unsere Freunde aus OÖ zu wenig Wurzeln vor der Haustüre..... :devil: .

Na, a paar sinds schon!!!! ;)

Ich sag nur GIS,die aus Linz wissen was ich mein!!! :D

Geschrieben

So, die nächste Frage, die ich zur Diskussion stelle, ist folgende:

Wie mach ma das wegen dem Essen im Buschenschank? Sollen größere Platten bestellt werden, von denen jeder nimmt, soviel und was er will, oder will jeder extra bestellen?

Hinweis: auf den Platten befindet sich im Grunde eine Mischung aus allem, was im Buschenschank zum Essen angeboten wird!

Der grobe Unterschied wäre der: bestellt jeder extra, zahlt jeder, das, was er hat. Bei der Platte würde der Gesamtbetrag durch die BBer geteilt werden. Nach dem amerikanischen Motto: all you can eat...:D:p

Getränke werden ohnehin individuell verrechnet!

Geschrieben
Original geschrieben von ceruminator

ich meine eigentlich platten, aber ich glaube das kann man auch vor ort entscheiden (bei max 20 personen ist sicherlich jede buschenschank so flexibel). ich würde nur die sitzplätze vorbestellen.

mm

Nun, Platten muß ich vorbestellen (mind. 2-3 Tage vorher), da die ja gerichtet werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Detto muß ich dem Buschenschank die Gruppe melden, egal ob Platte oder nicht, denn wenn knapp 30 Leute gleichzeitig bestellen, wird es problematisch, weil ich nicht in einen "Großbuschenschank" gehen will (schlechtes Preis-/Leistung-Verhältnis, teuer allgemein, wenig aus eigener Erzeugung...).;)

Geschrieben

beim essen bin ich dafür - bei den getränken stehts gott sei dank eh nicht zur diskussion :D

für wann hast da einen "nennungsschluss" gedacht? vor allem wegen der unterkünfte .....

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aha und wo? :confused:

nach der neuen rechschreibung schreibt man "frisst" und nicht "frißt" ;)

zum essen: bei platten werden sich dann die spatzen-mägen wieder

beschweren, dass sie die vielfraße finanzieren... - bei einzelbestellung

dauert es halt länger... - mir ist's wurscht...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

wenns ihr das zweite we fährsts komm ich auch mit.

MTB

schlafen - ja

2 Nächte bittaschön

Sorry, liebe manu.k., aber das Woe 9./10. Oktober ist nun fix. Einerseits, weil die Mehrheit bis dato dafür ist (und das ganz markant), andererseits, weil einige einen fixen Termin zwecks Termineinteilung brauchen.;)

Geschrieben
Original geschrieben von cuberider

@judma:

Will auch mit. 2 Tage, Unterkunft privat,

MTB o. Renner => egal

Was ist eigentlich aus den Vorschlag mit

4X in Tieschen geworden??

lg CR

Was meinst mit Vorschlag 4X Tieschen? :confused:

Geschrieben

als "anreger" von dem ganzen sollte ich ja auch mit ...

also rad ist egal RR oder MTB (bin auf beiden gleich schwach :D )

hin und herfahren mag ich auch nicht, also

schlafen: ja (muss man da quartierwünsche abgeben? wirst uns eh nicht im ******-nobelhobel unterbringen)

und tät ev. auch 2 nächte "da unten" verbringen (von freitag nachm. bis sonntag); bzw. wann geht's jetzt am samstag los?

und wann ist deadline für anmeldung ...???

irgendwas wichtiges, was nicht im thread-opener steht?

nachtrag: jassas, das mit dem quartier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also die therme wäre zwar nett, aber wenn ich die meiste zeit ohnehin am radl oder im buschenschank sitz .... wo schlafen alle, die noch ein ? dabei haben??? hal, ...

und wenn's eh erst um 10:30 losgeht, dann werde ich eher erst am samstag kommen ...

[thermenwochenende mach ich dann im november, wenn's richtig kalt ist]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...