Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grund ist,am freitag hab ich noch nachtschicht.um den urlaubstag den ich mein meisterchen gebeten habe stand dahinter ein ?

jetzt sind da ein paar zwischenfälle in der abteilung(einer liegt im kh,ein anderer hat fristlos gekündigt...etc.!!!).

Ich denk nicht das sich das ausgehen wird bei mir. :(

Schade,wird sicher toll,

@judma setz mich mal auf die "warteliste".vielleicht klappts ja doch :rolleyes:

Geschrieben

So, ich müßte jetzt bald die entgültige Anzahl der Teilnehmer wissen. Wegen der Eintrittskarte in die Therme!

Oder wir zahlen individuell, ist halt dann etwas teurer! :rolleyes:

Daher die Frage: Fällt noch jemand aus, der im 1. Post auf der Liste der teilnehmenden Personen steht?

Geschrieben
Original geschrieben von judma

So, ich müßte jetzt bald die entgültige Anzahl der Teilnehmer wissen. Wegen der Eintrittskarte in die Therme!

Oder wir zahlen individuell, ist halt dann etwas teurer! :rolleyes:

Daher die Frage: Fällt noch jemand aus, der im 1. Post auf der Liste der teilnehmenden Personen steht?

also ich würde mit der Anzahl noch etwas warten ( klingt blöd...ist aber so...) denn es wird sich sicher noch der ein oder andere abmelden... ;)

sg michi

Geschrieben

wie gsagt, i kumm zum biken, net zum baden (des kann i dank des wohlstandes daham a.............. :D )

lass das no genau wissen, aber bin sicher dabei................wennst ma die heimschläfergenehmigung gibst :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

[/b]

bei den thermenhotels sollte der eintritt doch inkludiert sein .... oder?

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

gar nicht.......... ;)

die region braucht tourismus......... :D

:toll::D

Nun, die Ortschaften, wo Nächtigungsmöglichkeiten vorhanden sind, haben ohnehin eine hohe Auslastungsquote. (Massen-)Tourismus will die Region gar nicht und kann ihn auch nicht bewerkstelligen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

schlechte nachricht: ich muss leider für beide tage absagen :(

sry....nächstes jahr dann.... :(

sg

Schade...:(

Und ich gehe morgen die Strecke abfahren....:jump:

Mit am ausgeborgtem Freireiter.:D

Geschrieben

So, nachdem ich leider noch immer nicht die fixe Anzahl an teilnehmenden Personen für die Therme weiß, werde ich keine Gruppenkarte bestellen, sondern wenn wir dann vor Ort sind, kauft sich jeder selbst diese.

Eventuell kann ich dann kurzfristig uns als Gruppe anmelden, ist aber fraglich! :(

Nachdem sich auch 5 zu 3 Stimme für eine idividuelle Bestellung beim Buschenschank ausgesprochen hat, wird es keine Platten geben.;)

Geschrieben

So, bin heute mal 1 Strecke abgefahren, die wir am Sa oder So fahren werden.

Brauchte mit einem 12,5kg Enduro ( :f: ) 3,5h für das Runderl. Außerdem huck' i do so tiaf drin, wal's nur ausborgt ist... :( :rolleyes:

Die Strecke bietet für jedermann/-frau etwas! Singletrails, langsam aber auch rasant, Kurven mit Anlieger, Wurzeln en masse. Zudem gibt es für einige fahrtechnisch heftigere Streckenabschnitte auch eine kleine Umfahrung, für all jene, die diese Passagen meiden wollen.

Gleichzeitig hab ich versucht, die Asphaltpassagen auf ein Minimum zu reduzieren, was hier gar net so einfach ist.

Die Strecke ist durchgehend befahrbar und auch recht trocken. Einige feuchte Stellen sind halt dabei, die das Rad ordentlich verschmutzen! :(

Morgen fahre ich den anderen Teil, dann schau ma, was ma am Sa bzw. So fahren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...