Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACHTUNG

Der markob hat mir PMt, dass es sich nicht mehr ausgehen wird mit den Schildern, wie sie bei der BB3LT Verwendung gefunden haben. Daher wäre mein Vorschlag, dass jeder, der ein BB-Trikot mit Nick hat, dieses auch an- bzw. über ein anderes Trikot drüberzieht zwecks Widererkennung.;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

So, bin heute mal 1 Strecke abgefahren, die wir am Sa oder So fahren werden.

Brauchte mit einem 12,5kg Enduro ( :f: ) 3,5h für das Runderl. Außerdem huck' i do so tiaf drin, wal's nur ausborgt ist... :( :rolleyes:

Die Strecke bietet für jedermann/-frau etwas! Singletrails, langsam aber auch rasant, Kurven mit Anlieger, Wurzeln en masse. Zudem gibt es für einige fahrtechnisch heftigere Streckenabschnitte auch eine kleine Umfahrung, für all jene, die diese Passagen meiden wollen.

Gleichzeitig hab ich versucht, die Asphaltpassagen auf ein Minimum zu reduzieren, was hier gar net so einfach ist.

Die Strecke ist durchgehend befahrbar und auch recht trocken. Einige feuchte Stellen sind halt dabei, die das Rad ordentlich verschmutzen! :(

Morgen fahre ich den anderen Teil, dann schau ma, was ma am Sa bzw. So fahren!

Klingt echt suuuper :toll: freu' mich schon!

Geschrieben

Also ich werd ejtzt definitiv nicht fahren..... bin momentan ned so flüssig und so billig is das doch ned für meine Verhältnisse!

Wünsch euch allen jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!! :)

Ich hoffe die fixe Absage kommt jetzt ned zu spät.......

Geschrieben

Bin weiterhin dabei aber, aber nur Samstag und das auf "gmütlich" weil am Sonntag HM!

Will jemand mitfahren (noch a Radl hätt i zur Not platz), aber wie gesagt

Samstag hin/Samstag zrück (Autofahren ist bei mir kein Prob da ich generell den Konsum von Alkohol verweigere)

lg werner5

Geschrieben

Muss meine Teilnahme leider absagen.

Bin geschäftlich verhindert.

und jetzt bin ich mir ned ganz sicher, ob ich mich drüber ärgern soll, weil i ned dabei sein kann, oder freun, weil's a gschäft gibt.... :confused:

Geschrieben

also:

Es ist bitte folgendes:

Der Kleine und meine Wenigkeit werden am Sa in der Früh einreiten, unser Radl wieder zusammenbauen und an der Ausfahrt am Sa teinehmen, dann ein Quartier suchen, z.B. in Judma´s Kinderzimmer, weiters am So auch Radfahren versuchen und dann wieder heimfliegen, an Rädern werden wir wohl geländetaugliches Gerät auswählen.

bis dann und

Bitte Judma

a gscheite Runde,

thx

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

Bitte Judma

a gscheite Runde,

thx

Die wird es an einem Tag sicher geben....:devil:

Ein Highspeed Singletrail, wo in den Auslaufzonen Auffangzäune der besonderen Art stehen >> nämlich 30-60m hohen Fichten.... :eek:

Oder ein Hohlweg, wo man ordentlich auf den Anliegern fahren kann.

Ich hoffe, es gibt keine Verletzten.... :f:

Einige Stellen mußte ich reintun, damit es auch etwas Würze bekommt, die ganze G'schicht. Der längste Anstieg wird eh nur 380 Hm ausmachen, wir fahren auf den höhsten "Berg" ( :rolleyes: ) weit und breit >> Stradner Kogel mit gewalten 609m Höhe....:p

@baumi: der dh wird schon zum Nahkämpfer werden und zwar wird's ein Kampf mit der Strecke....:rofl:

Geschrieben

guten morgen

leider geht das teilnehmer-sterben weiter. unvorhergesehene probleme dienstlicher und monetärer natur zwingen uns (die 3 linzer: tiktak, rotax und mich) die teilnahme kurzfristig abzusagen.

wir wünschen recht viel spass und ein schönes wochenende.

sorry .

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

.......... an Rädern werden wir wohl geländetaugliches Gerät auswählen.

Bekommen wir da schon das Hardtail zu sehen ???

...... cool jedenfalls, dass ihr kommt :cool: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...