Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 da gibts fotos? um gottes gnün! die musst ma schicken! hast du dort fotografiert? warst du dazu noch im stande? *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von jürGEN hm. da hätt ich bereits einige auf lager. soll ich? :devil: ja! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 der andi müsst ja auch ne menge grausamer fotos haben Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hab ein paar lomos geschossen bevor ich entschlafen bin. Zitieren
der andi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @jürgen: da mein ftp server in absehbarer zeit noch nicht fkt. wird....kann ich dir die fotos gezippt mailen und du stellst sie irgendwo rein ? es dürfen sich auch andere mit webspace angesprochen fühlen und die *interessanten* lomos bitte auch mir zukommen lassen.... Zitieren
madman Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja und dann lachen wir den Fuxl ganz FETT aus !!!! Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 fuxl ist mein held ich brich nieder - noch immer stehen mir die tränen in den augen kann ich nicht trauen...die fotos sind nicht von dieser welt wir könnten so eine art literarische quartett machen, vielleicht ein wenig abgeändert: der literarische hobbet und seine gäste... besprochen werden aktuelle themen, wie gleitschutz für flex, verordnung zum nietenschutz, das wetter und seine sieben streiche, das recht auf rückenbeharrung, österreich das zentrum des universums und dergleichen... als moderator versteht es sich von selbst den wohl hochqualifiziertesten zu wählen, den herrn fuxl... Zitieren
Ester Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 sind schon alle ganz heiß auf fotos von fuxl *g* ich habe so das gefühl, er kann's auch nimmer erwarten Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 FUXLFOTOS , die schlimmste droge auf dieser welt, gib uns MEMEHR HR Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Wahre Künstler finden sich hier!! NoWave, das ist ja SUPER!! Und selbstgemacht! Toll, das ist wie mit der selbstgemachten Erdbärmarmelade, die bekanntlich die beste ist! @Fuxl: Wo sind die Fotos jetzt, ein bischen Mut zur Lächerlichkeit!! Ich hab schließlich auch damals den Marillenbaum mit de Schlapfen umtreten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 die schlimmeren fotos hat ja anscheinend jürgen von mir. alle die ich selbst hab, hab ich glaub ich auch schon im foto thread gepostet! allerdings kenn ich noch kein bild vom sör! der interviewer sollt ja doch auch abgebildet sein! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Fuxl allerdings kenn ich noch kein bild vom sör! der interviewer sollt ja doch auch abgebildet sein! mfg Fuxl http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12846&highlight=Marillenbaum Schau mal ob der Link funkt.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ja aber da sieht man den sör ja gar nicht in großaufnahme! dafür is die Timber gschicht immernoch der klassiker schlechthin! Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Her Fuxl, fühl mich geehrt das du "mein" Bild jetzt im Avatar hast aber hast recht vom Sör brauchat ma auch noch ein "gutes" Bild Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von NoWave aber hast recht vom Sör brauchat ma auch noch ein "gutes" Bild Nimm das, Schurke!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 dieses bild bestätigt wieder mal den verdacht den schon viele hegen! Sör? Was für Pillen schluckst du so?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Äh.... Von den blauen bin jetzt weg... Hab kurz die roten probiert, aber dann ist mir das mit geflexten Bürgermeister von Entenhausen passiert, da bin ich flugs auf Naturheilmittel umgestiegen, so kleine Dinger die aus dem Poden wachsen... Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So könnte der Intervieer aussehen... Zitieren
jogul Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Fuxl a wahnsinn! absolut :s: Zitieren
NoWave Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Nur gut das der SÖR momentan ned da is... der hätt mich sicher scho längst niederflexxxxt.. he he.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.