Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jürgen:

da mein ftp server in absehbarer zeit noch nicht fkt. wird....kann ich dir die fotos gezippt mailen und du stellst sie irgendwo rein ?

es dürfen sich auch andere mit webspace angesprochen fühlen :D

und die *interessanten* lomos bitte auch mir zukommen lassen.... ;) :D

Geschrieben

fuxl ist mein held

ich brich nieder - noch immer stehen mir die tränen in den augen kann ich nicht trauen...die fotos sind nicht von dieser welt :D :D :D

wir könnten so eine art literarische quartett machen, vielleicht ein wenig abgeändert: der literarische hobbet und seine gäste...

besprochen werden aktuelle themen, wie gleitschutz für flex, verordnung zum nietenschutz, das wetter und seine sieben streiche, das recht auf rückenbeharrung, österreich das zentrum des universums und dergleichen...

als moderator versteht es sich von selbst den wohl hochqualifiziertesten zu wählen, den herrn fuxl... :D

Geschrieben

Wahre Künstler finden sich hier!! NoWave, das ist ja SUPER!! Und selbstgemacht! Toll, das ist wie mit der selbstgemachten Erdbärmarmelade, die bekanntlich die beste ist!

@Fuxl: Wo sind die Fotos jetzt, ein bischen Mut zur Lächerlichkeit!! Ich hab schließlich auch damals den Marillenbaum mit de Schlapfen umtreten...

:D

Geschrieben

die schlimmeren fotos hat ja anscheinend jürgen von mir. alle die ich selbst hab, hab ich glaub ich auch schon im foto thread gepostet!

allerdings kenn ich noch kein bild vom sör! der interviewer sollt ja doch auch abgebildet sein!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Äh.... Von den blauen bin jetzt weg... Hab kurz die roten probiert, aber dann ist mir das mit geflexten Bürgermeister von Entenhausen passiert, da bin ich flugs auf Naturheilmittel umgestiegen, so kleine Dinger die aus dem Poden wachsen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...