Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Schriftart ist imho ok (IE8) könnte aber besser sein :-)

Die Schriftfarbe des Mitgliedernamens in der Übersicht der Beiträge ist aber NICHT lesbar ! (Dunkelgrau auf Grau) siehe Bild.

lg Hannes

Capture.JPG

Geschrieben

Hi Hannes, danke!

Ich hab's noch ein bissl dünkler gemacht, besser? Die Info Benutzername ist ja nicht so wesentlich, daher eher als Mouseover gedacht.

Schrift warten wir noch das Feedback ab. Sie ist jetzt 2px größer als früher und am Mac bzw. mit Firefox und Chrome sieht's gut aus, allerdings rendern nicht alle Browser gleich. Wenn's (noch) nicht geht, wechseln wir uU wieder zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

und so auf einem Retina-Display

Bildschirmfoto 2013-12-02 um 12.21.45.pngBildschirmfoto 2013-12-02 um 12.21.04.png

Aber ich seh schon... das ist natürlich ein No-Go... wobei da dürfte die Schriftenglättung auch was haben bzw. deaktiviert sein.

werde am Nachmittag mal Arial probieren ...

Bildschirmfoto 2013-12-02 um 12.21.04.jpg

Bildschirmfoto 2013-12-02 um 12.21.45.jpg

Bearbeitet von NoSane
Geschrieben

Das waren zwei Firefox und eine Opera Version. IE 10 hab ich jetzt auch kurz geschaut, ist zwar besser, aber scharf ist was anderes.....

Und nach meinem Geschmack sind zumindest die Threadtiteln zu groß. Ich bin zwar schon alt und schaasaugert, aber da müsste sogar meine Urlioma mitn Sessel zurückschieben.

Geschrieben
Hm, wirklich besser finde ich es nicht.

[ATTACH=CONFIG]149541[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]149542[/ATTACH]

jetzt?... also wenn's jetzt nicht besser ist, müssen bei dir alle Seiten so aussehen, das ist 08/15 Arial ohne Schnickschnack ;)

Geschrieben
Hm, wirklich besser finde ich es nicht.

[ATTACH=CONFIG]149541[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]149542[/ATTACH]

wobei bei "direkt antworten" kanns sein, dass die css noch im Cache waren,... da hilft nur reload... wär cool, wennst mir kurz Bescheid gibst wie's aussieht. thx

Geschrieben
Das waren zwei Firefox und eine Opera Version. IE 10 hab ich jetzt auch kurz geschaut, ist zwar besser, aber scharf ist was anderes.....

Und nach meinem Geschmack sind zumindest die Threadtiteln zu groß. Ich bin zwar schon alt und schaasaugert, aber da müsste sogar meine Urlioma mitn Sessel zurückschieben.

wie schaut's jetzt aus mit den threadtiteln?

Geschrieben
Jetzt schauts einwandfrei aus! Super! :)

passt, danke! Wir sind eh noch am Feintunen was die Größen angeht, ... next step ist dann eine responsive-version damit man auch ohne tapatalk und umschalter eine feine mobile Seite hat...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...