stephin Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 d.h. Es wäre am vernünftigsten alle 75ig jährigen nur noch motorrad fahren zu lassen, also nicht nur für die verkehrssicherheit sondern auch für die rentenkassen, oder habe ich das jetzt was falsch verstanden. Andererseits wenn die jüngeren schon alle tot sind, wie sollen sie da jemals wirklich gute ältere werden oder hat das was mit ostern und der auferstehung zu tun? grandios!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Besser kann man es nicht formulieren Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 D.h. es wäre am vernünftigsten alle 75ig jährigen nur noch Motorrad fahren zu lassen, also nicht nur für die Verkehrssicherheit sondern auch für die Rentenkassen, oder habe ich das jetzt was falsch verstanden. Andererseits wenn die jüngeren schon alle tot sind, wie sollen sie da jemals wirklich gute ältere werden oder hat das was mit Ostern und der Auferstehung zu tun? d.h. mein kleiner bruder hat mir mei mopettn umghaut, weil mein vater bei seiner geburt scho zu alt war, um die mopedfahrergene abzugeben. Zitieren
steffl37 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 letzting hätt mi fast ein motorradfahrer tot gefahn................ den wenn i derwischt hätt ! Zitieren
nelson m. Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Grödig: (Renn)Radfahrer von PKW erfasst und getötet. http://salzburg.orf.at/news/stories/2643101/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Grödig: (Renn)Radfahrer von PKW erfasst und getötet. http://salzburg.orf.at/news/stories/2643101/ Leider sind nicht alle Medien so verantwortungsbewußt wie z.B. die OÖ-Nachrichten die aus Gründen der Pietät Dieses Thema kann nicht kommentiert werden unter den Artikel gesetzt hat. In diversen Medien wird in den Storyposting leider schon wieder diverser Müll abgesondert. Zitieren
ElSpecko Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 ich bin an der unfallstelle vorbeigekommen, so wie es ausgesehen hat ist der autofahrer links abgebogen und hat den geradeaus fahrenden radfahrer übersehen. Zitieren
marty777 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Am Osterwochenende fahr ich lieber NICHT auf der Landstraße. Viel zu viele "Sonntagsfahrer". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.