Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

halloi! kevi is wiedermal online...

bin grad im wiglwagl ob ich mitfahr :/

wollt eigentlich jetzt schreiben dass ich nicht mitfahr aba weiß ned...

irgendwie will ich doch... kann mich nicht entscheiden :f:

bike ausborgen is so teuer und ich will noch im september zimmer ausmalen (tapete runterreißen), neues bett,...

und den flo würd ich dann auch 2 wochen ned sehn...

aaaah - scheiß gewissenskonflikt

edit: glaub ich wart mal ab was der wetterbericht sagt

Geschrieben

ich will ja jetzt nicht ungut sein :D ,

aber ich fahr nur dann mit wenn ich hoffentlich endlich das geld fürs ht krieg und in dem zuge eine größere bremse vorn draufkommt, weil sonst hat das ganze leider keinen sinn :( :s:

im absoluten notfall muß ich mir halt eine 185er scheibe schnorren und die mal einbauen.... :rolleyes: was aber sicher nicht ausreichend standfestigkeit bringen wird... :s:

schas cc-klump :D

Geschrieben

Schaut nicht so gut aus, aber dann können wir die Club-Meisterschaften fahren.

Auch nicht so schlecht oder?

Ein bisschen von der hellen Seite kann ja nicht schaden oder? :devil:

Geschrieben

clubmeisterschaftensann die woche drauf oder? am afritz wocheende.

aber es gibt nen kleinen hoffnungsschimmer. eventuell fährt joga doch mit. aber nur von do aben bis sa abend.

freitag bekomm ich nicht frei. das heist man hätt zumikndest in samstag für gemeinsames rocken.

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja joga gfreitsdann a ned wirklich wenn ned mehr kommen.

somit is auch der letzte hoffungsschimmer erloschen.

is wohl gscheiter wenn ma die aktion verschieben.

will aber heuer auf jeden fall noch mal nach bischofsmais!!!!!

und jetzt geh ich traurig in ne ecke weinen! :(

Geschrieben

Wie Fuxi schon erwähnt hat, kann ich Sonntag net (egal wohin, egal was)... müsst also alles einen Tag vorverschieben... einen Tag fahr ich sicher net nach Bimais raus... würd also Do Abend bis Sa Abend fahren.

Aber nachdem ich gerade gelesen hab, dass wirklich fast alle abgesagt haben, würd ich auch auf eine Verschiebung plädieren.

Nach dem 24h Rennen in Tirol sind ja noch ein paar Wochenenden frei...

Oder wir machen so Fuxl, dass wir nach dem Rennen anschließend gleich 2 Tage Bimais dranhängen... ich mein, wenn wir schon mal in der Gegend sind...

Geschrieben

nach dem 24 stunden rennen fahr ich in den nordparktrial in insbruck.

hab mo di mi urlaub.

fahrst da auch mit? anschließend noch bi mais? hmm wär ein roadtrip der gröberen art! müst ich mir noch zwei tage urlaub nehmen.

oder wir hängen die schweiz noch dazu?

mfg

FUxl

Geschrieben

ein tag npt is für mich mal fix(dienstag). glaub zwar auch nicht das das soganz meins is, aber probieren will ich "europas schwersten bikepark" auch mal.

ich wills zumindest ausprobieren. und doppelbrücke is ka hindernis. oder willst an barspinn machen? *gg*

was danach kommt könnt ma jetzt noch reden! wäre eben nicht abgeneigt daraus nen gröberen roadtrip zu machen!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...