corax Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 jaja, es wollte keiner auf mich hören... "mach ma was eintägiges, so 5. oder 6., da haben alle zeit.." "ja flo, is scho gut, geh sandspielen, hm..." und jetzt? ätschii! :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von jogul oder wir verschieben Na geh net. Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 also wer is jetzt fix oder ziemlich fix dabei? *aufzeig* Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 steht eh im ersten post! glaub ma sind immernoch a haufen leut! Zitieren
jogul Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 na gut, wenn das so is... aber mit wem fahr ich jetzt mit Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von jogul oder wir verschieben wer fährt denn jetzt eigentlich?? flo wahrscheinlich nicht, ergo eva wahrscheinlich auch nicht, clemens auch nicht, mini auch nicht, zap auch nicht, fsa auch nicht,... ja himmel hergott sakra :s: was heißt da "eva nicht"? :s: schurke! einziges problem: wer nimmt mich mit wenn flo nicht kann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 mir scheint wir haben ein akutes transportproblem! luki hat ein auto da passen schätzamativ 2 leute zusätzlich und ein bike rein. weis aber nicht ob er jetzt wirklich mitfährt. is ja bei ihm nie so fix! *gg* und kicki hat nen golf und könnt wahrscheinlich auch wen mit einpacken. und ich hätt dann eventuell auch noch ein platzerl frei. wir sollten halt die plätze möglichst gut verteilen damit ma ned unnötig mit vielen autos fahren. also platzoptimierung! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 naja, bei mir schauts eh wieder schlecht aus famileinfest wurde vorverlegt Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von *keva* was heißt da "eva nicht"? :s: schurke! sorry, bin hald davon ausgegangen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wir brauchen doch ein Maskotchen. Zitieren
ca.avrdownhill Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Fuxl das heist wir brauchen auch noch ne mitfahrgelegenheit für JOgul! und natürlich car.varast|downhill (wie heist du eigentlich?) robert ja ich weiß dass mein nickname a bissi strange is bin immer noch auf ne mitfahrgelegenheit angewiesen steht noch der 18-19sept.; wann genau is denn nun der trip? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 robert!! ahhhh!! viel besser! *gg* datum steht! an einer mitfahrgelegenheit wird noch gefeilt. luki is bis donnerstag noch in urlaub. das heist erst da kann ich ihn dann fragen! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich kann net... Hab leider keine Zeit! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Dann bräucht ich auch eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg bzw. Linz, bitte. EDIT: Wenn ich von Wien mitfahrn könnt, wärs noch besser. Hab grad gschaut am Fahrplan und nach Linz bzw. Salzburg fahren wenige Züge bzw. ich müsst sehr oft umsteign. Nach Wien fährt aber immer ein IC mit Fahrradmitnahme. Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Dann bräucht ich auch eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg bzw. Linz, bitte. es geht eh direkt eine bahn bis fast nach bm, allerdings würd i ah lieber von linz aus mit wem mitfahren falls das möglich wäre weil mi dorthin das ticket nur ein drittel kosten würd Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Leider is an dem Wochenend ka Verbindung zwischen Graz und Bischofsmais(laut DB). Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Fuxl datum steht! alter egoist du :s: Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von jogul alter egoist du :s: Genau! :s: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von jogul alter egoist du :s: Nur weil du immer feiern musst. Nimmst hoit dei Familie mit noch Mais. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 wieso bin ich ein egoist? hab alle gfragt wanns eher zeit hätten, und dabei is rauskommen das alle lieber an dem WE wollen als eine woche zuvor. eine woche später geht ned weil da in afritz rennen is. und noch a woche später is 24H rennen. schön langsam bin ich mit meinem latein auch am ende. das heist auch richard und cris brauchen eine mitfahrgelegenheit. das wär ja nicht das problem, nur warum müst ihr alle so riesiege radl haben??? kaufts euch klappräder dann gibts kein problem! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Laufräder san e schnell herausn und die Gabel wär auch net des Problem! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 past das nox in ne 3er Golf? hab jetzt nen schlachtplan grob ausgearbeitet wies gehen könnt. ich hab jetzt einfach alle hergenommen die ein auto besitzen ohne sie zu fragen. also fix is das nicht. Also ich würd in Richard in Linz auflessen dann is mei auto voll mitn Giant und dem proceed. dann hätt ich gmeint das da Kicki, mei habera, in Crisi irgendwo mitnimmt. damit wäre der 3er golf mitn nox voll beladen. da luki müsst irgendwie in Jogul einpacken und in robert sein RMX sammt ihm in den guten alten 626er mazda zwengen. da jürgen könnt dann die ester und die eva miteinpacken und andi und botschn würden schätzamativerweise gemeinsam fahren. so könnts gehen. hab aber weder luki noch kicki oder jürgen gefragt. wobei man in jürgens auto die grßen sperrigen räder ala rmx und nox wahrscheinlich besser rein brächt! also nochmal von vorn! i und richi kicki und eva luki jogul und ester jürgen cris und robert andi mit punkti auch ne möglichkeit! nur wo werden die leute eingesammelt? linz wär ideal da auf der strecke. st.pölten ging natürlich auch! wie is blöd weil da müss ma weit zurück fahren! übrigens wenn jetzt corax eventuell doch mitfahren würd, würd das natürlich alles ändern! da müsst ich von neuem anfangen. oder was is wenn schneemann mitn sprinter wieder mitfährt? oh mein gott! das grenzt an nen weltuntergang! und wenn dann joga auch noch mitfahren würd. würd das alles übern haufen hauen! aber was wär wenn schneemann mitfährt aber joga und corax nicht? oder wenn nur joga mitfährt? und nun die ultimative katastrophe!!: was is wenns sichs luki wieder überlegt!??? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Wie kommt da Jogul und die Ester nach St.Pölten? Zitieren
Ester Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 bei mir isses ... ja, sehr unsicher, ob ich mitkomme geldmäßig schaut es nicht gut aus. wollte mir in bischofsmais ein bike ausleihen, was 30eu kostet, dann noch die tageskarte ... 23,50 ... spaß kostet was in dieser leistungsorientierten ellbogengesellschaft ... und nicht amal für die leistung wird mensch gerecht entlohnt aber wenn, dann komm ich mit dem zug nach st. pö! klar, wie sonst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.