Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja, es wollte keiner auf mich hören...

"mach ma was eintägiges, so 5. oder 6., da haben alle zeit.."

"ja flo, is scho gut, geh sandspielen, hm..."

und jetzt? ätschii! :D :D

;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

oder wir verschieben :p

wer fährt denn jetzt eigentlich??

flo wahrscheinlich nicht, ergo eva wahrscheinlich auch nicht, clemens auch nicht, mini auch nicht, zap auch nicht, fsa auch nicht,... ja himmel hergott sakra :s: :(

was heißt da "eva nicht"? :s: schurke!

einziges problem: wer nimmt mich mit wenn flo nicht kann? :holy:

Geschrieben

mir scheint wir haben ein akutes transportproblem!

luki hat ein auto da passen schätzamativ 2 leute zusätzlich und ein bike rein. weis aber nicht ob er jetzt wirklich mitfährt. is ja bei ihm nie so fix! *gg*

und kicki hat nen golf und könnt wahrscheinlich auch wen mit einpacken.

und ich hätt dann eventuell auch noch ein platzerl frei.

wir sollten halt die plätze möglichst gut verteilen damit ma ned unnötig mit vielen autos fahren. also platzoptimierung!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das heist wir brauchen auch noch ne mitfahrgelegenheit für JOgul!

und natürlich car.varast|downhill (wie heist du eigentlich?)

robert ;)

ja ich weiß dass mein nickname a bissi strange is :D

bin immer noch auf ne mitfahrgelegenheit angewiesen :(

steht noch der 18-19sept.; wann genau is denn nun der trip?

Geschrieben

robert!! ahhhh!! viel besser! *gg*

datum steht! an einer mitfahrgelegenheit wird noch gefeilt. luki is bis donnerstag noch in urlaub. das heist erst da kann ich ihn dann fragen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Dann bräucht ich auch eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg bzw. Linz, bitte. :)

EDIT: Wenn ich von Wien mitfahrn könnt, wärs noch besser. Hab grad gschaut am Fahrplan und nach Linz bzw. Salzburg fahren wenige Züge bzw. ich müsst sehr oft umsteign. Nach Wien fährt aber immer ein IC mit Fahrradmitnahme.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dann bräucht ich auch eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg bzw. Linz, bitte. :)

es geht eh direkt eine bahn bis fast nach bm, allerdings würd i ah lieber von linz aus mit wem mitfahren falls das möglich wäre weil mi dorthin das ticket nur ein drittel kosten würd ;)

Geschrieben

wieso bin ich ein egoist? hab alle gfragt wanns eher zeit hätten, und dabei is rauskommen das alle lieber an dem WE wollen als eine woche zuvor. eine woche später geht ned weil da in afritz rennen is. und noch a woche später is 24H rennen.

schön langsam bin ich mit meinem latein auch am ende. das heist auch richard und cris brauchen eine mitfahrgelegenheit.

das wär ja nicht das problem, nur warum müst ihr alle so riesiege radl haben??? kaufts euch klappräder dann gibts kein problem! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

past das nox in ne 3er Golf?

hab jetzt nen schlachtplan grob ausgearbeitet wies gehen könnt.

ich hab jetzt einfach alle hergenommen die ein auto besitzen ohne sie zu fragen. also fix is das nicht.

Also ich würd in Richard in Linz auflessen dann is mei auto voll mitn Giant und dem proceed.

dann hätt ich gmeint das da Kicki, mei habera, in Crisi irgendwo mitnimmt. damit wäre der 3er golf mitn nox voll beladen.

da luki müsst irgendwie in Jogul einpacken und in robert sein RMX sammt ihm in den guten alten 626er mazda zwengen.

da jürgen könnt dann die ester und die eva miteinpacken

und andi und botschn würden schätzamativerweise gemeinsam fahren.

so könnts gehen.

hab aber weder luki noch kicki oder jürgen gefragt.

wobei man in jürgens auto die grßen sperrigen räder ala rmx und nox wahrscheinlich besser rein brächt!

also nochmal von vorn!

i und richi

kicki und eva

luki jogul und ester

jürgen cris und robert

andi mit punkti

auch ne möglichkeit!

nur wo werden die leute eingesammelt? linz wär ideal da auf der strecke.

st.pölten ging natürlich auch! wie is blöd weil da müss ma weit zurück fahren!

übrigens wenn jetzt corax eventuell doch mitfahren würd, würd das natürlich alles ändern! da müsst ich von neuem anfangen. oder was is wenn schneemann mitn sprinter wieder mitfährt? oh mein gott! das grenzt an nen weltuntergang! und wenn dann joga auch noch mitfahren würd. würd das alles übern haufen hauen!

aber was wär wenn schneemann mitfährt aber joga und corax nicht? oder wenn nur joga mitfährt?

und nun die ultimative katastrophe!!: was is wenns sichs luki wieder überlegt!??? :eek:

:D :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

bei mir isses ... ja, sehr unsicher, ob ich mitkomme :( geldmäßig schaut es nicht gut aus. wollte mir in bischofsmais ein bike ausleihen, was 30eu kostet, dann noch die tageskarte ... 23,50 ... spaß kostet was in dieser leistungsorientierten ellbogengesellschaft ... und nicht amal für die leistung wird mensch gerecht entlohnt :(

aber wenn, dann komm ich mit dem zug nach st. pö! klar, wie sonst?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...