NoLiver Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 sehr sexuell muss ich sagen! der gewĂ€hlte Schneider gefĂ€llt mir ebenso - werde wohl oder ĂŒbel zuschlagen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bist du deppat san de supa gibts hoffentlich mit viele XXXXX :-) Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wow, die sind ja voll geil! :love: :love: :love: Und Castelli ist sowie ĂŒberdrĂŒber. Wirds auch einen Ladies-Cut geben? Und wann dĂŒrf ma's in HĂ€nden halten?     sehr sexuell muss ich sagen! der gewĂ€hlte Schneider gefĂ€llt mir ebenso - werde wohl oder ĂŒbel zuschlagen. Haha, wie hast denn das geschafft, dich an die erste Stelle zu schummeln? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ladycut wirds vorerst keinen geben. Grund: keine Nachfrage. In den letzten zwei Jahren, in denen wir ihn angeboten haben, gabs keine einzige Trikot-Bestellung. Lieferung wird fĂŒr 1. April erwartet. Es gibt 50 StĂŒck. Je nach Feedback schauen wir dann weiter. Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Ladycut wirds vorerst keinen geben. Grund: keine Nachfrage. . Macht nix, ich trag eh meistens unisex. Ich möchte gern gleich einen Satz bestellen. Welche GröĂe meinst? EDIT hat mit "Castelli - An unfair advantage" korrespondiert. Andrea von Castelli meint, ich sollte XS nehmen. :f: Das ist ja sehr schmeichelhaft , aber nach den zahlreichen Bemerkungen, dass Castelli viel kleiner schneidert als andere, tendier ich allenfalls zu S. Also fĂŒr mich bitte 1 Garnitur - Trikot + Hose - in S weglegen. Bearbeitet 5. Januar 2014 von tenul Korrigierte GröĂenangabe. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Schauen gut aus Brauch eh wieder a 2RC WĂ€sch  Gibt es das Trikot auch in Langarm und eine Windweste/jacke mit abzippbaren Ărmel ? Schon das endgĂŒltige Aussehen ? Wenn nicht; wie wĂ€rs mit Schriftzug "Chaot" seitlich auf der Hose ? GröĂentabelle ? Danke an die Wappler fĂŒr die Hackn Zitieren
professor Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Endlich wieder eine WĂ€sche nach meinem Geschmack. Â Stehen die Preise schon fest? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Die Nachfrage bestimmt den Preis. Einmal in L oder XL bitte, danke! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Einen Satz kurz/kurz in XXL oder so bitte Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Geschrieben 1. Januar 2014 Haha, wie hast denn das geschafft, dich an die erste Stelle zu schummeln? Â FleiĂig Newsletter gelesen und geht scho Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 FleiĂig Newsletter gelesen und geht scho Haha, den werd ich jetzt erst mal downloaden. Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 FleiĂig Newsletter gelesen und geht scho  Sehr vorbildlich!  Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Andhino Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Also fĂŒr mich auch gleich 3 SĂ€tze Kurzarmtrikot in L (habe ich jetzt auch bei den Pinestriplingern) und wenn es das gibt ein Langarm in LÂ DANKE!!! Zitieren
witti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Castelli schneidet recht eng, oder? 2 Sets hÀtte ich gerne - XLarge ? lg Thomas P.S. zahle JEDEN Preis ! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 BezĂŒglich Vorbestellungen möcht ich nix versprechen, aber ich werd mich bemĂŒhen, sie so gut es geht zu berĂŒcksichtigen. Also schreibt eure WĂŒnsche weiterhin hier in den Thread. @Schnitt: da kann ich nur mutmaĂen, ich gehe mal davon aus, dass er in etwa so sein wird, wie alle Teamdressen. Es gibt von Castelli zwar ultra-enge Panier auch, aber das wĂ€ren die Aero-Jerseys und die haben wir aus verschiedenen GrĂŒnden gar nicht bestellt. Das hĂŒbsche Design lĂ€sst sich nĂ€mlich nur im TEAM-SCHNITT verwirklichen. Die Aero-/Elite-WĂ€sche besteht zu 75% aus unbedruckbaren Stoffen. @Langarm, Windwesten, etc. sind vorerst nicht geplant. Wir möchten die erste Lieferung abwarten und dann werden wir versuchen immer genĂŒgend Kurz/Kurz auf Lager zu haben. Auf dem Sektor Ărmlinge/Beinlinge gibts nix besseres als die Castelli-Nanoflex Sachen und die kann man mit unserem Design perfekt kombinieren. Zitieren
Mudbiker Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Absolut feine WĂ€sche! Eine Garnitur in L oder XL je nach Schnitt fĂŒr mich! Zitieren
NoBrain Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Yippie!! mein absolutes Lieblingsdesign! meine alte Retro Panier muss ich schon mit Gaffa Band zusammen halten  endlich gibtÂŽs Rettung! Bitte einmal fĂŒr mich reservieren: Leiberl=M Hose=L Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 meine alte Retro Panier muss ich schon mit Gaffa Band zusammen halten  die kĂŒrrekte retro-panier ist aber eigentlich die, die es in der roten und blauen trikotedition gegeben hat. flatter-ware, wenn ich mich recht erinnere ;-) Zitieren
m2 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hose S / Jersey S FĂŒr mich auch mal bitte die Z'niachtl Edition  Wobei ich bei der Presto Due Short M braucht hab - Oberschenkeln wollten einfach ned rein Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Oberschenkeln wollten einfach ned rein Geh drah ned eine ;-)  Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
m2 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Geh drah ned eine ;-) Eventuell liegts auch am Zustatz "KomprÀschn" Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.