Zum Inhalt springen

2RC Dressen 2014


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Lieferung und für die ganze Abwicklung. XL Trikot passt, XL Hose war kurz nach der Info auf Bike Board bereits ausverkauft ! L Hose zu klein bzw. ich zu groß - jetzt heißt es warten auf die Sammelbestellung bzw. zurückschicken.

 

Vorschlag für nächstes mal (Winterkollektion?): vielleicht kann der Castelli Importeur Mustergrößen zuschicken. Denn dann könnte man einmalig bei einem Treffpunkt allen die Möglichkeit geben seine Größe rauszufinden. Somit kein zurückschicken, kein umtauschen, kein spekulieren, keine Restbestände, eine genau definierte Bestellmenge und ein klarer Liefertermin zu Saisonbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte normal immer M/M und jetzt hier beim Castelli M Trikot und L Hose. Also Hose wie bei Elite-Schnitten eher eine Nummer größer. Trikot ist auch so wie bei Redvil geschnitten. Diese klassischen Teamtrikot-Schnitte sind eh fast immer gleich. Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten bitte jene, die bereits Trikots und Hosen erhalten haben ihre Maße und die dazu passenden Größen hier reinschreiben.

 

Mein schon länger andauerndes Krafttraining und meine Maße sagen ich bräuchte bei der Castelli Größentabelle bei 105cm Brustumfang ein XL Trikot

und bei Hüfte 96cm eine M Hose. I kann das nicht so recht glauben, außer das Material ist Stretch und dehnbar.

 

 

Danke im voraus fürs Maße posten. Hilft wahrscheinlich jedem ein wenig die Entscheidung eher zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Durch länger andauerndes Bratwürstl und Biertraining habe ichs auf folgende Traummasse :D gebracht:

Brust: 102

Hüfte: 105

 

Ich orderte ich beides XL - passt sehr angenehm.

Bei den Champion "Bikeboard.at" Sachen hatte ich L/L (allerdings Club Cut). Das Castelli XL sitzt für mich gleich gut.

Wobei ich die Castelli Sachen noch nicht am Radl testen konnte.

 

lG

Michi

Bearbeitet von Michi2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Trari trara die Post war da. Schön sind's die Gwandln!!! :toll: Danke an alle Beteilgten.

 

Ein "Chaot" seitlich auf den Beinen hätte mir gefallen, aber dafür ist das rot-weiß-rot an den Seiten super:bounce: Werde ich im Sommer dann gleich in Italien ausführen. :D

 

Weiter so :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...