SirDogder Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWave ... Ich kanns ned oft genug sagen: Thumbs Up!!!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Super Bilder, ich werd hoffentlich auch bald a Karikatur ham, obwohl i eh scho söba ane bin, sobald ich ein passendes Foto hab, stell i´s rein Zitieren
NoWave Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Danke , danke to all Ok Zacki tu das... werd dann mal schaun was sich machen lässt ... Aber im Prinzip ist es eh ned schwer man braucht nur wissen welchen Strich man wo macht.. Ahja zur Technik: is ein Hundsordinäri roter Bic-Kuli aus`m Büro.. Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wo sind weitere Büdln? Wir warten.... Zitieren
Lena Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 jöööööööööööööööööö danke :bounce: :bounce: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 die sind super krieg ich auch eines? *grins* Zitieren
NoWave Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Eisspenden werden gern entgegen genommen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich auch, ich auch Die Lena hat anscheinend mehr Bewunderer Oder hat sie dich mti Eis bestochen??? Zitieren
NoWave Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Nein nikii noch hat mich keiner/keine bestochen.. aber es halt so das ich ja nur ein kleiner Hobbyst bin.. mich muss ein bestimmtes Foto, ein bestimmter Gesichts- Ausdruck inspirieren, muss praktisch beim betrachten des Bildes eine "Vision" der Zeichnung haben.. des geht halt ned auf Kommando also gut Ding braucht weiler Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWave Eisspenden werden gern entgegen genommen... reicht das? http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=180872 LOL die eisspenden sind beliebt hier im board. musst halt mal bei ner ausfahrt mitfahren Zitieren
NoWave Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 hmmm.. war da nicht mal ein Thread wo du mit noWin ne Rennerausfahrt machtest ? ich glaub da waren noch mehr Fotos von dir drin.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wo kannst dich inspirieren.... http://www.schatzibutzi.de.vu/ http://members.kabsi.at/nixbesonderes/2004_08_06_Niki_Loretto/index.htm Und dann gäbs noch 100 Sachn Zitieren
futureliving Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 soso....in Deckung das bin I: Zitieren
krull Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 :D net schlecht!!! nur du hast längere haare Selbst gemacht?! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWave hmmm.. war da nicht mal ein Thread wo du mit noWin ne Rennerausfahrt machtest ? ich glaub da waren noch mehr Fotos von dir drin.. jap stimmt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20370&perpage=15&pagenumber=6 seite 6 unten bzw seite 7 Zitieren
futureliving Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 @krull... ...sowas entsteht bei uns so nebenbei...Beamte eben. und kurze Haare hatte ich da noch... Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Und das bin ich: (Zeichnung nicht aktuell,wie man am T-shirt erkennen kann!!Original in farbe aber ich dacht des paßt net so da rein.War damals irgendein Straßenkünstler in Ibiza-Altstadt) Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 und keine bemerkungen zu meiner nase ,da hat der künstler ein wenig übertrieben!!! :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von futureliving @krull... ...sowas entsteht bei uns so nebenbei...Beamte eben. und kurze Haare hatte ich da noch... warst das jetzt du oder ned (der das gemacht hat)? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Gumpi und keine bemerkungen zu meiner nase ,da hat der künstler ein wenig übertrieben!!! :devil: Und das abstehende Ohr? Zitieren
krull Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Niiiki warst das jetzt du oder ned (der das gemacht hat)? will er net verraten weil er sonst mit dem zeichnen der bb-member nicht mehr nachkommen würde ) Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben von NoGhost: Und das abstehende Ohr? ..ist übrigens auch schwer übertrieben,ich stand ja seitlich zum künstler Zitieren
futureliving Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Niiiki warst das jetzt du oder ned (der das gemacht hat)? ...leider nein...habs als Geschenk bekommen, zu einer Zeit als ich ne Menge Unreal übers Netz gespielt habe... hab mich aber voll gefreut und es ist auch echt geschmeichelt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.