Kanne Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das hier richtig is, was solls, sonst verschiebt es halt. Ich such einen anderen Verein, nachdem ich keinen Triathlon mehr mache, im alten Verein tote Hose ist, bzw. das Vereinsgefüge auseinander bricht. Sollte halt einer in Linz oder nähere Umgebung sein. Hab schon Google und die Seite der Stadt selber bemüht, aber entw. die Herrschaften schreiben nicht zurück oder die Radsektion wurde mangels Leiter oder sonst was aufgelöst ... toll. :/ Best Regards Kanne Zitieren
Essi Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 RC Radsport Kiesl in Dornach z.B. Da Scharnreither Heli is do da Mochatschek. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=276 Zitieren
Kanne Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Essi, werd ich mal aus checken. simplon: in Linz is die RR-Sparte ned so groß, da sind eher nur MTB´ler Zitieren
tenul Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=276 Hmm, die Kontonummer ist vl. ein bisschen abschreckend. simplon: in Linz is die RR-Sparte ned so groß, da sind eher nur MTB´ler Na, na.... Insgesamt liegt der Simple nicht falsch. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Spontan fällt mir ein: Kiesl, 2radChaoten, Eder https://de-de.facebook.com/TeamEderMatCouture Trirun, http://www.trirun.at/ Sturm (hat der a eigenes Team?). Wenn ich noch länger überlege fällt mir vieleicht noch mehr ein. Zitieren
Essi Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ÖRV Homepage - da hast die meisten Vereine in Ö Zitieren
maff Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sonntagsfahrer, sk vöest fallen mir spontan noch ein Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Spontan fällt mir ein: . nicht zu vergessen den harinov Zitieren
krümelmonster Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 der ist aber eigentlich aus Steyr oder? Zitieren
Klausecka Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Für Quereinsteiger aber auch ambitionierte sind sicherlich die Sonntagsfahrer die erste Wahl. Es gibt regelmäßig Vereinsausfahrten, eine kleine Gruppe Lizenzfahrer (Amateure) und sonstige Vereinsaktivitäten. Der Obmann (Willdoner Andreas) war selbst mal Elitefahrer und kennt sich im Radsport ganz gut aus. Einfach eine Email schicken und mal nachfragen: http://www.vc-sonntagsfahrer.at/index.php/mitgliedschaft/ Zitieren
Kanne Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Naja, was die 2Radchaoten betrifft, hab ich schon vor einem halben Jahr mit dem Linzer Sektionsleiter Kontakt aufgenommen, und eben dieser hat mir das gesagt was ich weiter oben schon geschrieben habe. Ich hab zwar ein MTB, aber das wars auch schon! Trirun is ja eigentlich wie der Name schon sagt ein Triathlonverein und da war ich vor dem letzten. ÖRV war ich auf der Landesverbandsseite, fein aber das sind halt auch nicht alle. SK Voest hat auf zwei Mailanfragen mit schweigen geantwortet, somit für mich obsolet. Sturm wäre mir sympatisch weil ich da ja meine Sachen kauf, aber ob die ein eigenes Team haben weiß ich gar nicht. Sonntagsfahrer klingen cool, HP schaut auch nett aus. Was ist eigentlich mit euch allen hier? Alles Einzelkämpfer?!? Zitieren
maff Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Was erwartest du eigentlich von einem Verein? Ich bin einer der wenigen Straßenfahrer bei den steelquarterchaoten, aufgrund meiner sportlichen Ausrichtung ohnehin eher Einzelkämpfer. An MTB-Ausfahrten nehm ich trotzdem gern teil, wenn es passt. Zitieren
Kanne Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will einfach nicht mehr alleine trainieren, das dass nicht immer geht is schon klar, aber mich freuts nicht mehr immer nur allein durch die Gegen zu fahren und alle mit denen ich früher trainiert hab, sind entw. weggezogen oder haben aufgehört zu trainieren. Zitieren
maff Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich denke, dass die Sonntagsfahrer da eine gute Option sind ... die Ausfahrten am Fr. und So. sind afaik für jeden offen Zitieren
Essi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nur wegen dem Training brauchst keinen Verein. Trainingsgruppen sind eigentlich immer vereinsübergreifend bzw offen, auch bei euch wirds sicher am Wochenende Trainingstreffpunkte geben. Einen Verein benötigt man weil man Rennen fahren will (Lizenz) oder weil man ein sogenannter Vereinsmeier ist. Zitieren
Flo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 nicht zu vergessen den harinov Der hat meines Wissens nach in Linz keinen Verein. Die sind alle aus Steyr.... Zitieren
AFX Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 vielleicht auch einfach HIER hin und wieder reinschauen bzw. reinschreiben.... Zitieren
Kanne Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Geschrieben 10. Januar 2014 Essi, das ist deine Meinung aber lies einfach nochmal mein letztes Comment genauer warum ich einen neuen Verein suche, weil genau DAS ist es ja. Die Leute mit denen ich früher trainiert habe waren ja auch nicht zwingend im selben Verein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.