bike charly Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 gefällt mir!! schaut echt super aus, die rot/schwarz kombi und mir erst! am nachmittag wird ausgeritten :bounce: @gmk meine PN hast bekommen? Zitieren
pinkey Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 fesch. hab mir erst gedacht die farbe is ziemlicher sch**** wie ichs nur in der Farbtabelle gesehen hab, aber ich muss sagen es schaut jetzt in echt sehr fein aus. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 fesch. hab mir erst gedacht die farbe is ziemlicher sch**** wie ichs nur in der Farbtabelle gesehen hab, aber ich muss sagen es schaut jetzt in echt sehr fein aus. nun ja das mit farbtabellen ist so eine sache...... in natura wirken die meisten dann doch anders Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Geilo. Ich hoffe der positive erste Eindruck bestätigt sich am Trail. Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 Geilo. Ich hoffe der positive erste Eindruck bestätigt sich am Trail. so leute ich bin sowas von erledigt heute 3h mit dem quaterhorse die trails unsicher gemacht........... ich kann nur sagen mehr als geil!!:devil: unglaublich welche passagen da plötzlich fahrbar werden:eek:, sprünge , wheely , traumhaft nur fliegen ist schöner die konnte ich mit meinen XC Bikes nie und nimmer bewältigen wenns steil bergauf geht klettert es trotzdem gut alles in allem sehr ,sehr begeistert und zufrieden:toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Freut mich ur. Gute Geo, vernünftiges Gesamtgewicht und passende Komponenten, gibt einfach ein spassiges Bike. Zitieren
magas66 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 :love: fein geworden. sehr stimmig der Aufbau und wenns dann noch gut geht, dann hast alles richtig gemacht Zitieren
riotact Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Gefällt mir wirklich auch extrem gut das Bike! Kann ich mir in Zukunft irgendwann mal auch recht gut in meinem Fuhrpark vorstellen. Was mich beim Anblick der Goemetriedaten wundert, ist der doch sehr flache Sitzwinkel - hat das einen speziellen Grund? Zitieren
krull Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Schaut fein aus! Mir machts nach 2 Jahren noch immer jedes Mal Freude und ich bin weiterhin immer wieder überrascht was alles damit geht. @riotact: ich bin mir nicht sicher wie der Sitzwinkel gemessen wird. Für möglichst kurze Kettenstreben braucht es halt ein Sitzrohr das dem Hinterrad "folgt". Viele lösen das mit einem gebogenen Sitzrohr, 2Souls hat so gelöst, dass man die Sattelstütze trotzdem komplett absenken kann. Zitieren
MARIO Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wo ist hier der LIKE-button ? Schönes Bike...wie immer;) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wo ist hier der LIKE-button ? Schönes Bike...wie immer;) ich find auch, einer der schönsten Aufbauten die ich bisher so gesehen habe Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Wo ist hier der LIKE-button ? Schönes Bike...wie immer;) DANKE für die BLUMEN hier der drück mich button schön wenn es euch gefällt Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Stimmt, das ist wahrlich gelungen. Man könnte statt der schwarzen Teile manches zusätzlich noch in Gunsmoke machen (das hab ich jetzt bei meinem Bike grade umgsetzt und gefällt mir total), aber es ist ohne Zweifel so wie es ist eine Schönheit geworden, keinerlei Kritikpunkte offen! Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Stimmt, das ist wahrlich gelungen. Man könnte statt der schwarzen Teile manches zusätzlich noch in Gunsmoke machen (das hab ich jetzt bei meinem Bike grade umgsetzt und gefällt mir total), aber es ist ohne Zweifel so wie es ist eine Schönheit geworden, keinerlei Kritikpunkte offen! Danke ,danke dann hat sich das tage bzw. wochenlange grübeln über div. farben und teile also ausgezahlt:D ursprünglich hatte ich auch diese farbe im kopf aber dann doch wieder verworfen @gunsmoke ja wäre nat. auch eine möglichkeit gewesen hope und NoTubes Arch EX in blau hatte ich auch schon anvisiert..................aber das wäre dann zu heavy geworden Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Gott sei Dank, dass du die aktuelle Farbe gewählt hast! Die ist viel besser! Und die schwarzen Felgen stehen dem Bike besser als blaue. Ich werde demnächt eh mal Details meiner Hope-Gunsmoke-Orgie posten, dann kannst dir das ja nochmal überlegen. :devil: Zitieren
muerte Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 schens radl. mir würds ohne des gunsmoke zeig besser gfallen ;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 Heute war ich über 5h mit dem quaterhorse unterwegs Neue trails gefunden und mehrmals rauf und runter..... Das war eine geile Runde wobei ich ehrlich gesagt jetzt doch ein wenig geschossen bin Das Ding macht von mal zu mal mehr Freude und Spaß Zitieren
bike charly Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 so kleines Update diese woche habe ich ein Rock Shox REVERB montiert 125mm verstellbereich, ich habe den rechten Lenkerhebel bestellt, um diesen dann links an der unterseite des Bremshebel zu montiern :-) normalerweise wäre der hebel oben montiert, dies hat mir aber erstens nicht gefallen und2. kommt man grifftechnisch besser an der unterseit dazu ich war ohne REVERB schon verblüfft welch technisch kniffligen passagen ohne probleme zu meistern sind jetzt geht aber nochmals mehr als mit fixer stütze :devil: Zitieren
ONE78 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Schöne farbe, sieht aus wie meins...nur in sauber ;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 RAL 2002 Blutorange um es genau zu sagen Zitieren
riffer Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Wunderschön! Wenn du noch mehr knacken willst, braucht es nur einen Minion ST vorn. Bzgl. Variosattelstütze hast eigentlich noch viel Platz für mehr Absenkung, aber man muss ja nicht immer jeden Zentimeter nutzen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 in natura auch sehr schön wir wollen titan sehen ... Zitieren
ONE78 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 RAL 2002 Blutorange um es genau zu sagen mein hat ral 2004, wenn ich mich recht entsinne... hier aus der touren, leichtbauphase http://fstatic3.mtb-news.de/f3/16/1688/1688111-93qcezn9pcjt-2013_11_2608_01_40-large.jpg und für titan bin ich auch immer zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.