6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Servus, mit der Börse dürfte es noch ein paar Probs geben, das sind aktuell viele neue Angebote leer. Zitieren
NoSane Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Aja, danke, werde ich mir noch ansehen!* Zitieren
NoSane Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 jetzt sollte es wieder klappen! Zitieren
klemens88 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo, im unteren grauen Balken frehlen ein paar Links z.B.unter Forum- Neue Beiträge, Heutige Beiträge,.. und die Darstellung passt bei mir auch nicht siehe Bild. LG Klemens Zitieren
NoSane Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 super, danke, ist schon behoben! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 ich komm am fon (android) nimmer auf die desktop-ansicht, bin ich damit allein? Zitieren
NoSane Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 ich komm am fon (android) nimmer auf die desktop-ansicht, bin ich damit allein? danke für den Hinweis, ist behoben... bzw. sollte behoben sein Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 d.h. wenn bei mir noch immer "not found" auftaucht, liegts ned an euch sondern an mir? edith sagt, geht doch auch. plötzlich. danke Zitieren
TGru Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich wollte nur sagen, dass MIR jetzt kein großer unterschied zu vorher auffällt. Also es läuft alles unauffällig und von daher sag ich mal DANKE! = guten Job gemacht! Zitieren
NoSane Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 danke... rennt's auch schön flott? ... sollte deutlich schneller sein als früher Zitieren
TGru Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Mhhh - ist vorher auch gut gelaufen. Ich erkenn zumindest keinen unterschied Aber ich habs beim surfen im BB auch nicht eilig;) Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 d.h. wenn bei mir noch immer "not found" auftaucht, liegts ned an euch sondern an mir? edith sagt, geht doch auch. plötzlich. danke jetz hab ich das ergründet. wenn ich von der forumsstartseite auf die desktopversion will, kommt die fehlermeldung. vom unterforum aus (zbsp. singlespeed) gehts klaglos. Zitieren
NoSane Geschrieben 11. April 2015 Autor Geschrieben 11. April 2015 jetz hab ich das ergründet. wenn ich von der forumsstartseite auf die desktopversion will, kommt die fehlermeldung. vom unterforum aus (zbsp. singlespeed) gehts klaglos. aja danke... jetzt sollte auch das wieder klappen! Zitieren
TGru Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Warum sind denn jetzt so werbefenster in einigen forenbeiträgen?? Ich dachte wenn man angemeldet und eingeloggt ist, dann gibts nur die "normale" werbung? Teilweise stört das, weil sich z.b die scott werbung immer verändert bzw. die werbung "bewegt" sich und das stört MICH beim lesen des beitrages. Is natürlich raunzen auf hohem Niveau;) Zitieren
NoPain Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Warum sind denn jetzt so werbefenster in einigen forenbeiträgen?? Ich dachte wenn man angemeldet und eingeloggt ist, dann gibts nur die "normale" werbung? Teilweise stört das, weil sich z.b die scott werbung immer verändert bzw. die werbung "bewegt" sich und das stört MICH beim lesen des beitrages. Is natürlich raunzen auf hohem Niveau;) Ja, in der Tat. ;-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich kann am Smartphone bei Börseeinträgen nicht den Preis sehen. Es lässt sich nicht weiter nach rechts scrollen. Die Seite wird nicht angepasst bzw die Größe kann nicht geändert werden. Liegt der Fehler bei mir ? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich kann am Smartphone bei Börseeinträgen nicht den Preis sehen. Es lässt sich nicht weiter nach rechts scrollen. Die Seite wird nicht angepasst bzw die Größe kann nicht geändert werden. Liegt der Fehler bei mir ? Geht bei mir auch nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 sollte eigentlich so aussehen wie anbei ... bei welchem Angebot passiert das, welches Handy verwendet ihr? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hast du automatisch drehen an? Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 ok, danke... das wird ein Internet-Explorer-Problem sein nehm ich an, aber ich werd mich mal schlau machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.