Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d.h. wenn bei mir noch immer "not found" auftaucht, liegts ned an euch sondern an mir? :D

edith sagt, geht doch auch. plötzlich. danke :toll:

jetz hab ich das ergründet. wenn ich von der forumsstartseite auf die desktopversion will, kommt die fehlermeldung. vom unterforum aus (zbsp. singlespeed) gehts klaglos.

Geschrieben
jetz hab ich das ergründet. wenn ich von der forumsstartseite auf die desktopversion will, kommt die fehlermeldung. vom unterforum aus (zbsp. singlespeed) gehts klaglos.

aja danke... jetzt sollte auch das wieder klappen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum sind denn jetzt so werbefenster in einigen forenbeiträgen?? Ich dachte wenn man angemeldet und eingeloggt ist, dann gibts nur die "normale" werbung? Teilweise stört das, weil sich z.b die scott werbung immer verändert bzw. die werbung "bewegt" sich und das stört MICH beim lesen des beitrages.

Is natürlich raunzen auf hohem Niveau;)

Geschrieben
Warum sind denn jetzt so werbefenster in einigen forenbeiträgen?? Ich dachte wenn man angemeldet und eingeloggt ist, dann gibts nur die "normale" werbung? Teilweise stört das, weil sich z.b die scott werbung immer verändert bzw. die werbung "bewegt" sich und das stört MICH beim lesen des beitrages.

Is natürlich raunzen auf hohem Niveau;)

Ja, in der Tat. ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann am Smartphone bei Börseeinträgen nicht den Preis sehen. Es lässt sich nicht weiter nach rechts scrollen. Die Seite wird nicht angepasst bzw die Größe kann nicht geändert werden. Liegt der Fehler bei mir ?
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich kann am Smartphone bei Börseeinträgen nicht den Preis sehen. Es lässt sich nicht weiter nach rechts scrollen. Die Seite wird nicht angepasst bzw die Größe kann nicht geändert werden. Liegt der Fehler bei mir ?

Geht bei mir auch nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...