Zum Inhalt springen

24 KRAFTWERK TROPHY 2005 - Austrian Championships..Europacup???

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

hallo utlras...

so wie es sich entwickelt könnte es auch 2005 eine kraftwerk trophy geben...

am 19 mai - pfingstwochenende...

es steht vielleicht auch ein europacup ins haus::

mit der kraftwerk, kelheim - germany, schötz ch world cycling race, und vielleicht 24 st. von imola italien...

im oktober werden die weichen gestellt...

was haltet ihr von einem euro cup??

übrigends: jure robic, marco bahlo, franz venier, matthias buxhofer, andrea clavadetscher haben wegen der kraftwerk schon angefragt und ihr kommen angekündigt, was sagt man dazu..wir sind begehrt... :cool: :D

bitte euren senf dazu..sollen wir eigenständig bleiben - oder einen cup, was sollen wir zu heuer ändern??

wir werden betreuer auf einer wiese direkt an der strecke zulassen..

wir werden draussen besser beleuchten...

was werden wir noch??

übrigends..es gibt dvd wie cd von theiss zu kaufen..siehe hp!!

lg

Gast User#240828
Geschrieben

können das fahrerlager durch die neue wiese ums doppelte vergrössern...

die ist gleich nach der ersten rechtskurve...also relativ weit weg von der verpflegung - aber zum betreuen super,,,und direkt an der strecke...das alte fahrerlager bleibt ebenso und neben dem festgelände die wiese, die lassen wir 05 auch zu...wenn die gemeinde das erlaubt...

ich glaube aber, dass es höchstens ein drittel bringt, aber natürlich stärkere konkurrenten und bessere presse...

hoffe du selbst bist wieder dabei?? das wäre schon wichtig,,auch beim volksfest wollen wir einiges ändern...noch mehr coole sachen bieten...hätte gerne cheerleaders....

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

hoffe du selbst bist wieder dabei?? das wäre schon wichtig,,auch beim volksfest wollen wir einiges ändern...noch mehr coole sachen bieten

sicher, gerne wieder! Sag's rechtzeitig und cih steh auch beim brainstorming zur Verfügung, kann da sicher helfen...... weil in meinem Hirn weht eh immer ein Sturm. :D

apropos Sturm, muss i a no bestellen.....

hätte gerne cheerleaders....

Träum nicht zu feucht, ned dasst dann keine kriegst und dann muss ich im Rockerl ummahupfn. :f: :p

I maan nur, weil des könntets Euch ned leisten! ;)

Gast User#240828
Geschrieben

sicher, gerne wieder! Sag's rechtzeitig und cih steh auch beim brainstorming zur Verfügung, kann da sicher helfen...... weil in meinem Hirn weht eh immer ein Sturm.

apropos Sturm, muss i a no bestellen.....

hoffe der strum bleibt im hirn und kommt net aus der hose :p

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

hätte gerne cheerleaders....

--------------------------------------------------------------------------------

Träum nicht zu feucht, ned dasst dann keine kriegst und dann muss ich im Rockerl ummahupfn.

I maan nur, weil des könntets Euch ned leisten!

des woin wir uns net leisten können - glaub mir... ;)

im oktober treffen wir uns mit den ausländern..dann werden wir dich einladen...vielleicht übernimmst den part mit dem rahmenprogramm und der unterhaltung etc..und allgemeines brainstorming muss sowieso passieren..

danke vorab

reini

Geschrieben

Hy Reini

Falls es für dich beim organisieren dieser Veranstaltung keinen großen Unterschied macht, dann sollte man eigentlich für den Europacup sein.

Bringt auf jeden Fall mehr Starter und für mich mehr Windschatten.

Geschrieben

EUROPACUP?

Welche Synergien gibts?

Ich vermute, dass dadurch die Qualität des Starterfeldes steigt, die Quantität wird mw. eher bescheiden wachsen.

Klar ist, das damit auch die Kosten steigen. (Gem. Preisgeld?, gemeinsame gedruckte Ausschreibung?)

Wohin wollt Ihr die Veranstaltung "entwickeln"?

Zu dem Interesse der Elite fällt mir ein:

Eure Strecke ist offenbar die schnellste und es passt hier sehr viel zusammen. (z.B. kurze Runde, und daher mehr taktische Möglichkeiten)

Daher bekommt ihr mMn ohnehin ein starkes Starterfeld!

Viel Spaß beim planen

LG

Paul // der 2005 die 6h oder 12h fahren will

Gast User#240828
Geschrieben

auf mehr presse und dadurch mehr sponsoren...

auf qualitativ bessere staffeln und dadurch mehr kilometer...(und weniger arbeit für uns..)

auf ein größeres starterfeld durch den cup und gegenseitige werbung der events..aber wir werden auf 250 bis 300 limitieren, egal was ´passiert.. mehr geht net..

auf guten erfahrungsaustausch und dadruch bessere rennen und rahmenprogramme..

wir hoffen auf einen aufschwung der ultrabewerbe und damit für uns selber bessere sponoren zu bekommen...

wir hoffen auf werbung für die jeweilige region...

teurer werden wir nicht...das ist sicher - schötz ist mit 400 euro pro staffel eh schon stark am limit und was wir für 250 geboten haben, kann sich mit jedem rennen auf der welt messen und das soll der geist der kraftwerk trophy bleiben - auf jeden fall...

auch 2005 werden keine profis eingekauft..die kommen wegen dem event, der stimmung und der schnellen strecke, und weil wir uns alle für die teilnehmer den a.aufgerissen haben...

lg reini

der 05 endlich über 1000km fahren will und dann endlich aufhören kann.. ;)

Gast User#240828
Geschrieben

wir würden nie auf euch verzichten wollen...

ich meinte mehr als eine staffel die mit uns vorne arbeiten will denn der jure möchte gerne bei uns weltrekord fahren und 04 waren die 12er vom knopf michi und die 24er vom widhalm und gepp die einzigen, die uns helfen konnten...

wer soll uns dann im schlafe stören - mit h.m. zudröhnen...wer soll sich mit seinem zelt unter unseres stellen...

bitte um verzeihung, aber so war das nicht gemeint....

wir wollen, nein wir brauchen euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in demütiger haltung...

ein reumütiger mensch..nein hund

Geschrieben

hallo utlras...

so wie es sich entwickelt könnte es auch 2005 eine kraftwerk trophy geben...

am 19 mai - pfingstwochenende...

hmm der 19. Mai wär ein Donnerstag.... ;)

15. bekommen wir den 15? :D

Ghosty // der 2005 die 12h fahren will

Geschrieben

wir würden nie auf euch verzichten wollen...

na dann will ich ja mal nicht so sein; habe sogar rennradartiges dann dabei (gell, da schaust, oder?)

lg

birki

Geschrieben

bitte euren senf dazu..sollen wir eigenständig bleiben - oder einen cup, was sollen wir zu heuer ändern??

Das mit dem Ändern steht eh schon im Feedback-Thread :o

Ich bin für die Cup-Version -> mehr Leute -> mehr passender Windschatten :) :o .

Und ich würd mich gern in der 24-Stunden-Wertung versuchen , vielleicht sogar scho mit an neichn Radl :jump: , jididii

Geschrieben

dann halt den 15. mai - das ist aber das letzte mal... ;)

bi@rki

ich sag nur: danke

rennradähnlich? man darf gespannt sein... :confused: :eek:

Geschrieben

hmmm... - klingt interessant. mich würden auch die 12h oder eine

4er-staffel interessieren.

ab wann läuft denn die anmeldung, weil ich natürlich auch schauen

muss, wie ich über den winter komme und ob es überhaupt sinn macht,

will ja nicht den schnellen im weg stehen... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich würde mir eine Zusammenarbeit mit den anderen Standorten gut überlegen, da Theiß bis jetzt einzigartig ist - und auch bleiben sollte - bevor man einen Cup angeht würde ich eher mal ein zweites Mal die Veranstaltung solo durchführen - aufgrund des riesen Response wird die Teilnehmerzahl ca. um 50% gesteigert werden können - und wenn wir es dann noch schaffen, überregional dieses Event zu plazieren, kommen die Leute aus Germanien und Switzerland von alleine.

Ich stehe gern auch für Orga-Aufgaben zur Verfügung - fahren möchte ich aber trotzdem - und zwar entweder 12h solo oder in einer Mixed-Staffel ! :D

Geschrieben

birki

ich sag nur: danke

einem mann von meinem niveau an bildung und courtoisie entsprechend zeige ich mich halt manchmal auch grosszügig!

Geschrieben
bin dabei eine schnelle 12h staffel aufzustellen, die sich durchaus an der führungsarbeit beteiligen kann. werde meinen leuten auf jeden fall sagen, dass sie sich das pfingstwochenende frei halten sollen.
Geschrieben
Original geschrieben von Piefke

@Birki:

Da werdma wohl trainieren müssen :0)

hearst meld dich gach noch fürs malle trainingslager an stephan!! wenn birki uns verlässt nehmen wir hal in die staffel, mitn chilli. dann hamma 2 schnelle und wir, naja schwamm drüber ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

... dann hamma 2 schnelle ...

wenn ihr meine derzeitige form kennen würdet, würdet ihr euch das noch

einmal überlegen... ;):p

aber der mai ist ja noch weit... - und in malle bin ich auch... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

hearst meld dich gach noch fürs malle trainingslager an stephan!! wenn birki uns verlässt nehmen wir hal in die staffel, mitn chilli. dann hamma 2 schnelle und wir, naja schwamm drüber ;) :D

und ich hab ma gedacht, wir verkleiden uns als Mädels. Dann wern' ma vielleicht 2te in der Gesamtwertung ;)

lG

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

und ich hab ma gedacht, wir verkleiden uns als Mädels. Dann wern' ma vielleicht 2te in der Gesamtwertung ;)

lG

So vielleicht ???

http://www.mtb-news.de/images/stories/original/sswc2004.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...