Zum Inhalt springen

24 KRAFTWERK TROPHY 2005 - Austrian Championships..Europacup???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

also, heut gibts ein treffen..die hp in wenigen tagen..

was so gemunkelt wird:

kingtom...schweizer radfahrer mit geheim favoriten status?

:eek: ups.... eine schwere bürde die du mir da auferlegst. hab doch keine ahnung, hab ja noch nie sowas gemacht...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und mit mia a ;)

eher an schwern gegner :devil: :D

aba löblich - a poar echte chaoten, die des motto 2005 ernst nehman scheints no zu gebn. wia wern jede runde feiern, die ma net gfoarn san :du:

Gast User#240828
Geschrieben

nun, gestern ist das ok zusammengetreten und ein paar dinge wurden beschlossen:

teilnehmer beschränkung auf 300 starter!

start 12h einzel und staffel: 08 Uhr...weil es sonst finster wird, u die siegerehrung zu spät

start 24h einzel und staffel: 10 Uhr...wegen der siegerehrung mittags..

keine erhöhung des startgeldes...

12h vip betreuer kosten nur mehr 15 euro

24h vip betreuer kosten wie 04 30 euro

dies inkludiert essen und trinken vom start des rennens bis zum offiziellen ende...inklusive nudelparty am freitag!..

das faherlager wird gesplittet...

die 24 stundenfahren - einzelfahrer werden bevorzugt direkt an die strecke gelegt...dort wo die wechselzone war..wird die wiese eröffnet von der gemeinde...!

die 12 einzel/staffel u. 24 st. staffeln wie im vorjahr...direkt beim gasthof..

die nudelparty wird im freien..oder zelt stattfinden, mit mehreren ausgabestellen, an denen man sich die nudeln jederzeit selber holen kann...also kein servieren in diesem jahr...da es für manche schon zu lange gedauert hat...

ansonsten werden sich nur kleinigkeiten bezgt. der versorgung ändern..die noch besser werden soll..und die strecke wird sicherer gemacht...!!!!

renninformationen befindet sich umfassend auf der hp,

und anmeldung ist heuer online möglich...

die info gibts dann in deutsch, englisch und französisch...

hp. wird lt. witti in wenigen tagen aktiv!!!!!!!!!!

und nochwas: LETZTER WERDEN IST NICHT SO LEICHT..

Gast User#240828
Geschrieben

zur frage was ein v i p betreuer ist:

jeder kann betreuer für sich mit nehmen...

vor ort wird nur an der verpflegestelle jemand fix sein und ein mechaniker wird kostenfrei (material in bar zu zahlen) reparieren..

wer seine eigenen betreuer verköstigen will, kann ihm eben um 15 oder 30 euro eine akkreditierung besorgen, die ihn berechtigt an der nudelparty teilzunehmen..im gesthof winkler zu essen und zu trinken...bis das rennen zu ende ist..und der vip ist auch berechtigt..von der verpflegstation was für seinen fahrer zu holen und von dort wegzubringen...

sollten noch fragen sein..bitte..das hier ist ein forum...;o)))

Gast User#240828
Geschrieben

danke für die blumen..aber da sind soviele dabei...

der witti, nopain, tomcool...manfred cicek, hermann winkler und und und und..sidi..etc..

Gast User#240828
Geschrieben

sicher, der teamname ist eher wichtig, als wer dann genau fährt..

das ist kein problem...

24 oder 12 stunden staffel?

ist zwar egal, aber gegen schnelle 24h staffeln haben wir nix..das könnten wir die arbeit wenigstens ein bissl aufteilen..denn die gehört schon seit jahren zum grössten teil uns..leider sind deswegen auch meist nur öst. bestleistungen möglich und keine weltrekorde..

Gast User#240828
Geschrieben

wir sind je nach tempo drei bis 6 runden gefahren...(5km pro runde)

anfangs weniger, weil durch die knopf staffel mit lexmüller, deppner und renkow max , sowie durch uns doch ein schnitt von über 43 kmH gefahren wurde...aber es konnten nicht viele helfen und in der nacht waren wir fast allein..widhalm thom mit seiner parie ein wenig..aber sonst...naja...

jedenfalls waren es am ende noch immer knapp unter 41 glaub ich..

also, je schneller desto kürzer..in der nacht schon länger, da man ja auch ein wenig ruhen sollte...

unser motto ist halt, wer uns hilft, wird gerne mitgenommen, wer nicht wird irgendwo angebaut..wenn wir einmal rundengewinn haben, dann ist es schon wurscht..dann kann man sich wieder helfen..

aber unser hauptaugenmerk liegt darauf, dem jure robic zu über 1000km oder zum weltrekord zu helfen..

wenn wieder ein sieg rauskommt..schön..aber es stört uns nicht, wie shcon gesagt, wenn auch andere mitmischen...

ganz im gegenteil..

aber das herz des rennens sind ja nicht die schnellsten...sondern vielmehr die vielen "verrückten"..die sich das geben..wird dir gefallen..

lg

Geschrieben

...aber unser hauptaugenmerk liegt darauf, dem jure robic zu über 1000km oder zum weltrekord zu helfen..

schön, so wissen wir wenigstens, wo wir uns ranhängen müssen ;)

Geschrieben

Waun da Birki mit seiner Hoartschwaflertruppe als Motörhead Team antritt, wer ich ein Team Namens Kiss - The Unmasked powerd by FREE EAGLE aufstellen.

Hoids eich aun! TomCool, do werden spezifische Musikwünsche auf dich zukommen! (Black Diamond, She, Cold Gin,...)

'dehre

Paul

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Kingtom

schön, so wissen wir wenigstens, wo wir uns ranhängen müssen ;)

ja, wie ich schon sagte..ein geheimfavorit kommt... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen :klatsch: für den Reini und alle anderen Helferlein!!!!!!!!

Echt spitze, wie ihr das organisiert! Ein Traum!!! Ich freu mich schon richtig!!!! :)

Da kann ich mich der Niki nur anschließen :)

Bin schon extrem gespannt wie das so abläuft!

@Niiiki

Aber Namen haben wir immer noch keinen... und ich hoff dass die Johanna mitfahren will mit uns. Ich werd sie gleich heute fragen.

@Reini

das wird ja eine Rekordveranstaltung werden wenn all das eintritt was du oben beschrieben hast :p ;)

Gast User#240828
Geschrieben

wär schön wenn alles so klappen würde wie wir uns das vorstellen..

bin schon gespannt ob ihr auch eine konkurrenz bekommt..oder ob ihr den sieg (die premiere) der ersten damenstaffel schon in der tasche habt.. ;)

der moderator meneweger wünscht sich, dass sich jeder einen namen neben dem regulären namen einfallen lässt...einen durch den er rückschlüsse auf die personen ziehen kann...wäre lustig würd ich sagen..

golden girls würd ihm da sicher gefallen..wundern tät er sich aber wahrscheinlich dann, wenn er euch sieht...

lg reini

Geschrieben

wär schön wenn alles so klappen würde wie wir uns das vorstellen..

bin schon gespannt ob ihr auch eine konkurrenz bekommt..oder ob ihr den sieg (die premiere) der ersten damenstaffel schon in der tasche habt.. ;)

der moderator meneweger wünscht sich, dass sich jeder einen namen neben dem regulären namen einfallen lässt...einen durch den er rückschlüsse auf die personen ziehen kann...wäre lustig würd ich sagen..

golden girls würd ihm das sicher gefallen..wundern tät er sich aber wahrscheinlich dann, wenn er euch sieht...

lg reini

:p ja ich denk das wär dan ein mittlerer Schock wenn keine 70 Jährigen vor ihm stehen :rofl:

Aber a bisserl was schmissigeres sollts schon sein.... mhm... offiziell wäre ja was mit "Team KTM Mountainbiker" net so verkehrt weil bis auf die Niiiki ja alle für den Mountainbiker fahren.

Die Veloblitz Girls waren 2004 ja die 1. Damenstaffel, oder hab ich da was missverstanden :confused:

Also Premiere wäre das nicht, mit der Damenstaffel bei der Kraftwerk Trophy. Aber Spaß am Fahren haben wir sicherlich :)

Gast User#240828
Geschrieben

ich glaub du hast recht..

schön, hab ich mich wieder einmal als macho der radsportszene outen können...sehr schön..

dabei woarn des fesche mentscha..und net langsam....

sollte jemanden von den girls hier sein..tut mit echt leid... :(

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Waun da Birki mit seiner Hoartschwaflertruppe als Motörhead Team antritt, wer ich ein Team Namens Kiss - The Unmasked powerd by FREE EAGLE aufstellen.

Hoids eich aun! TomCool, do werden spezifische Musikwünsche auf dich zukommen! (Black Diamond, She, Cold Gin,...)

'dehre

Paul

ich bin bereit, bei meiner Ehr.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Nein jetzt mal im Ernst- Vorschläge :confused:

The Valkyries

da stehen auch ein paar geile nicks zur auswahl:

Gerhilde

Ortlinde

Waltraute

Schwertleite

Helmwige

Siegrune

Grimgerde

Roßweiße

und wagner hat schon die musikalische untermalung geschrieben. zumindest in apocalypse now ist das gut gekommen, der ritt der walküren ...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...