Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da is er mit meinem gefahren.

übrigens is mein steuerrohr ausgeschalgen....8mm wandstärke hat das ding....anschienend waren doch ein paar härtere vorderradeinfahrer dabei. :rolleyes: obwohl der hope steuersatzd er drinnen is, is aber auch ein kack! hat nichtmal 8mm einpresstiefe

ja vieleicht nehm ich deine...

Geschrieben

hach! wahnsinn! geil geworden was bis jetzt fertig is! so a richtige freud zum anschaun! *gg*

mal was ganz anderes...hab mich beim design von meinen alten turnschuhen inspirieren lassen! *gg* :D

Geschrieben

danke danke! bin auch stolz drauf! is dann doch noch ein genialer wurf geworden. :cool::cool:

zwischenzeitlich war ich allerdings schon am verzweifeln...was ihr auf den fotos nicht seht sind die 5 "leider-nein"lackeirungen, die ich zwischenzeitlich hatte! und die aufgrund von zuwenig zuspruch von mir selbst, meiner freundin und jogul, dann doch noch überlackiert wurden.

und hier noch einige "leider-nein" kandidaten: :D:D

leidernein1.JPG

leidernein2.JPG

leidernein3.JPG

leidernein4.JPG

leidernein5.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...