tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 was issn das für ne schwachsinnige konstruktion? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 http://www.nicolai.net/04/imgs/range-04/nucleon-st-350.jpg einfach MÄCHTIG! *gg* ob sinvoll oder nicht sei dahingestellt. auf jedenfall ein riesen ahufen metall! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Genau das triffts: Ein haufen Material Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 hab jetzt gsucht, aber bis jetzt keine gewichtsangabe gefunden. würd mich stark intressieren! da fällt mir auf, der macht das auch so wie ich mit röhrl quer zum hinterbauversteifen. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ausschaun tuts aber schon geil. wiegt halt mit leichtesten dh- komponenten 23kg (hat mir ein fahrer in wildbad "verraten") Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 mir is grad in matthias sein neues bike untergekommen. eigentlich auch ein ganz nettes teil! und auch das röhrdl im hinterbau! verdammt! und ich dachte ich hätt da was neues! *gg* http://www.downhill-board.com/download.php?Number=338282 Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 erinnert irgendwie stark an den ktm freerider (nicht nur wegen der farbe) Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 kein vergleich! das ktm schaut a grindig aus. des kraftstoff gfällt ma irgendwie! http://62.99.143.236/at/_images/de_killa_schr_hinte_600_w.gif Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 allein dass der sattel so hoch herausen ist bezeugt dass die ktm leute nicht viel mit mtb-freeriden am hut haben dürften Zitieren
mankra Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 FR bedeutet aber auch mal hochzufahren, und da paßt der Sattel. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 tschakaas definition hat sich mittlerweile auf "hochtragen" nicht fahren geändert! *gg* ein vertrideranwärter halt! *gg* :devil: müstest mal die einstellung seiner bikes sehen! absolut vertridingmässig. a high octane aufn falchen lenkwinkel eingestllt das tretlager ganz unten, ne boxxer drinnen und hinten 24". :devil:lenkwinkel somit schätzamativ auf 56 grad! *gg* ein easy rider gwasi! *gg* dabei gäbs so ne einfach lösung!: richi du solltest nicht so viel sitzen auf deinem bike! downhill fährt man im stehen! mfg Fuxl Zitieren
Supermario Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Das De Killa is sowieso ein Enduro Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 glaub mir, das high octane ist mit ner sherman gabel, 24" und flachem lenkwinkel definitiv nicht fahrbar. da flo und i haben das am parkplatz in bad wildbad ausprobiert ... und mit ner boxxer wär der lenkwinkel dann garantiert unter 60°! i kann di aber beruhigen, das high-octane wird als richtiger downhiller aufgebaut also mit 26" und "normal-flachen" dh-lenkwinkel Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 *gg* na war nur a jaukal! wasd eh a bissal ärgern muss ich dich auch! sonst wirst noch zu nem föllig emotionslosen deutschen wie da schumi! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 scho klar dass net ernst gmant war! naja emotionslos - bei dem wetter verliert man ja wirklich sämtliche emotionen das mit dem bergauftragen hast übrigens gut erkannt, vielleicht wird ja aus dir auch mal ein richtiger vertrider? allerdings wird im mountainbike rider mag anscheinend zwischen freeriden und vertriden unterschieden - bei einem Produkttest hab i in der aktuellen ausgabe ....zum freeriden und vertriden... gelesen PS: wenn dann bayer und net deutscher! und bayern san bekannterweise net emotionslos :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 find i cool, dass da schon unterschieden wird. der papa vert wird sich freuen! grüsse nach MUC alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 hahaaaa! hab schon wieder ein paar neue ideen fürn hinterbau. mit einigen versteifungsblechen und so! eigentlich sollt sich auf der unterseite des untersten röhrdls, ja auch noch ne querverbundung hinter dem sattelrohr ausgehen. des wär dasn für die seitensteifigkeit sicher ein hammer! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 öhm! blöde gschicht! wie bekomm ich den hinterbau dann da rein oder wieder raus!? *gg* war wohl ein falscher gedanke. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 so jetz mit dem doppelten rohr. schaut gleich viel massiver aus! so könnts gehen! wei gefällts euch? mfg Fuxl Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Fuxl hab jetzt gsucht, aber bis jetzt keine gewichtsangabe gefunden. würd mich stark intressieren! da fällt mir auf, der macht das auch so wie ich mit röhrl quer zum hinterbauversteifen. mfg Fuxl laut nicolai auf der eurobike, hat der nucleon tfr 10 kg mit rohloff, innenlager und kurbel. fertig aufgebaut 22kg. hat aber an radstand von an tandem. a riesenotto mfg bernhard Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 so mit radl und ana "leicht" modifizierten Z1 auf a einbauhöhe von 590mm Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 sind die ausgleichsbehälter von den 240er swingern größer als die von den 190ern? könnt ma wer der einen rumliegen hat vieleicht kurzaufskizzieren wie groß der ausgleichsbehälter is? und welchen dm die feder hat? buchsen näm ich an dm12! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Fuxl so mit radl und ana "leicht" modifizierten Z1 auf a einbauhöhe von 590mm is der sitzwinkel net etwas gar steil für dh? wennst eh nie sitzt und den sattel nur als "notlandefläche" verwendest würd i ihn weiter nach hinten geben damits di net so leicht aufn reifen setzt. außerdem find i flache winkel sexy! :devil: :l: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 wird grad noch steiler gemacht! sitzwinkel is beim dh totall blunzen. weilst wiest selber sagst eh nie sitzt. Notlandefläch? wie wenn ich des bräucht! *gg* ich brauch in platz hinten damit der reifen einfedern kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.