jogul Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von mankra Und 2025 schreibt Ihr Euch: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINVADER :l: nein nein, die doppel-i sache wird bleiben Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 haha!!! freude!!!!! material is großteils eingetroffen! werd gleich mal den liefereingang prüfen und ein foto schießen! eigenlich dürften nur mehr die ovalrohre fürn hinterbau fehlen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 material. leider fehlen natürlich 2 sachen. Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 und aus dem bissis material sollen 2 räder werden!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 eigentlich is sogar genug für 3 radl! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Is ja geil.... Was fehlt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 1 iscg aufnahme und ein teil vm dritten hinterbau Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 naja, somit kannst aber schonmal anfangen!? für wen ist den das dritte radl? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead des ist wirklich Absicht und hat sich aus der Österreich Flagge entwickelt. Wir sind nämlich bekennende Patrioten! hätt ned glaubt, dass ihr den Satz so ernst nehmt! Rohre schaun schon amal guad aus. Jetzt dauerts nimma lang!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 das material fürs dritte is quasi reserve. bzw wwerd ich einen hinterbau zum wechseln bauen! *gg* mabn weias ja nie Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 für was sind denn die vollen Stäbe? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Des werden die neuen Steckachsen - sollen ja was halten. lg, Supermerlin Zitieren
mankra Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Schätz für die Schwingenlagerung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 korrekt! und heute gehts auch schon los. schwingenlagerung steuerrohr tretlager mal schaun wie viel sich heute ausgeht. Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Super! Freu mich schon so auf mein Radl Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 scheise. tretlagergewinde innendurchmesser? auf welchen dm sollt ich das loch gleich machen? schass! finds auch im mk1 thread nimma! irgendwas in der gegend von 34. aber genau was is nimma. kacke. ich will nicht schon wieder radl zerlegen und nachmessen. hat wer nen rahmen ohne tretlager? und könnt ma in innendurchmesser sagen? mfg Fuxl Zitieren
ahab Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Fuxl Also ich hab grad bei drei radln nachgemessen und beri mir kommt jedesmal trommelwirbel...... 33.9mm hoffe es hilft lg klaus Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 aiii! danke schön!! jetzt steht dem beginn der arbeit nimma viel im wege! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Super! Freu mich schon so auf mein Radl das baukasten-bike is aber sicher schon zu sehen wie sein bike schritt für schritt heranwächst Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Fuxl die Idee!! Was ist wenn wir das Vader = Smörrebröt nennen und das Skywalker = Svenson einen 5mm China Inbus beilegen und das ganze bei Ikea verscherbeln!? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Fuxl die Idee!! Was ist wenn wir das Vader = Smörrebröt nennen und das Skywalker = Svenson einen 5mm China Inbus beilegen und das ganze bei Ikea verscherbeln!? verdammt, das is MEINE gschäftsidee (die ikea-anforderung hätte der bausatz ja schon erfüllt wenn teile fehlen ) Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von jogul verdammt, das is MEINE gschäftsidee (die ikea-anforderung hätte der bausatz ja schon erfüllt wenn teile fehlen ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 des gibts doch nicht!! zuerst wollts ma a pinke lackierung unterjubeln und jetzt ein ikea radl draus machen! :s: :s: ich glaub ich hab das schon mal gesagt: :s: :s: ich prügel euch so weich wie eine vollgs..... windel!! :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.