somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 und wie war dann des fahren am sonntag? Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 boah :jklatsch: styled. is des der mischa im hintergrund? Zitieren
somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von andreas999 boah :jklatsch: styled. is des der mischa im hintergrund? wo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 so und eines is auch fix! in nächsten rahmen mach ich komplett selber! kein verlass mehr auf freundlich e gehilfen. bin echt hass momentan. zerst brennt ma der eine a loch rein, dann versaut ma a anderer beim fräsen a passung und jetzt is wetter so schön das erm nimma gfreit! muss mir wohl selbst ne cnc zulegen!:f: schweißen will ich eh schon lange gscheit lernen! alles zögert sich ewig raus.... und da wmh schickt auch die ausständige lieferung nicht! so freust abgelassen! danke mfg Fuxl Zitieren
downhillschrott Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Nims leicht. Du baust die Schei.. wenigstens nicht selber. Wir können ja zusammenlegen, vielleicht geht sich dann eine CNC aus. :f: Material, Schweißen -> Fragen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 oh, des is echt ein Schmoan! Aber eins ist wirklich wahr: noch immer besser, als wenn man selbst unfähig ist! Zitieren
punkti Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich würd auch schon länger auf eine cnc spitzen! die findet man aber so schwer! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Finden tut man die ganz leicht, aber billig sans halt net. lg, Supermerlin Zitieren
punkti Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 das ist eher das problem! würde mich aber auch schon mit einer normalen dreh und fräsmaschine zufrieden geben! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 So eine zum beispiel? Is praktisch und passt gut ins Wohnzimmer neben den Fernseher http://www.wabeco-remscheid.de/02_produkte/02_fraesen/02_cncfraesen/pics/1190200.jpg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Und schöner als so manches Möbelstück ist sie auch lg, Supermerlin Zitieren
punkti Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ne,ist zu klein!! eine spitzenweite von einem meter darfs schon haben!! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 geh punkti...des is a fräsmaschine. da gibts kane spitzen Zitieren
downhillschrott Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Abgesehen davon, was machst mit einer Spitzenweite von einem Meter? Für eine Drehbank die über einen Meter H8 einhält, mußt schon einiges hinlegen. Zitieren
punkti Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 eben, wenn der preisnicht wäre!! die drehbank sollte ja nicht nur fürs radl da sein!! man hat daheim ja immer was zum basteln! aber mit einer gscheiten kleinen wär ich auch schon zufrieden!! add fräsmaschine hab mich shcon gewundert!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 hab ich schon erwähnt das ich beim nächsten mal alles selber machen will??? hauptrahmen lageraufnahme PART 2. nachdem mein fräshabschie die letzte passung im hauptrahmen daumen mal pi 5° schief reingespindelt hat musste ich von durchmesser 20 auf durchmesser 25 umsteigen. heute': spindeln part2 durchmesser 25. was is? bohrung zu groß! ich werd ewig meine fräshabschi vom ersten rahmen vermissen. der war schnell präzise und günstig! leider hat ers ich aufgrund vom häuslbauen aus der pfuscherei zurückgezogen, und jetzt muss ich mit der "2 wahl durchkommen" mfg Fuxl ps: rahmen mit dämpfer DHX5 240mm hat 4,8kg :f: najo! der nächste wird leichter! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 ein ende ist in sicht! licht am ende eines dunklen tunnels! *gg* heute werden steuersatz eingepresst und tretlagewinde gmacht. die chancen stehen gut! parschlug könnte die premiere sein! drückt mir die daumen das alles passt! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na endlich wieder einmal good news!! Bin echt schon gespannt! Eigenbau-Fully ist ja doch was besonderes!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Jawohl....freut mi sehr, freu mi a scho auf bimais es dann im original zu sehen... mit jeder schweißnaht rückt das MK3 näher... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 mk2 is sfast geschaft! es fehlen noch die bohrungen bei den hauptlager deckel aber irgendwie bin ich jetzt doch müde! ein reisen dankeschön an hubschraufer fürs tretlagergewinde unt steuersatz fräsen! ein foto spendier ich noch, und dann gute nacht! mfg Fuxl Zitieren
hubschraufer Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ...warst ja noch fleißig heute nacht, noch einige fotos vom leichtbau... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.