Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 na genau anderst herum. dein aktuelles ist ja nur ein nachkauf von fuxls rahmen *duck und in die andere richtung flüchte" WE schöckl? Du hast recht...da musst net wegrennen...der Morewood Rahmen wurde sicher nicht erfunden, jedoch gfallt er mir sehr gut mit dem Vierkantunterrohr, dem schönen Hinterbau einfach sehr gut und es fahrt sich auch gut, weshalb ich's ja jetzt doch heuer noch fahre. Nein...bin net da ab Samstag bis nächsten Samstag. @fuxl Was hast vor!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 @fuxl Was hast vor!? ich werd der laaaaangen stricherliste, bezüglich der knackinger die ich dir schulde, ein neues hinzufügen! *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das müssten wir auch mal zelebrieren...wär was für die "secret mission". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypokid1649345236 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *schämm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *schämm* das nenn ich ja mal anstand. du hast wenigstens rückgrad und stehst dazu! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ich hab a bissi parts-pimping betrieben für die speed-optik enen verdammt schnellen SLR-Sattel und für das Teile Posing, ne XT Kurbel statt der Hone. gewicht ejtz iregendwo zwischen 17,8 und 17,9kg. putzen sollt ich das gefährt auch weider mal. mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Mir gefaellt das Bike absolut. Bis auf den Sattel ... aber jedem das Seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 mit dem sattel kann man sich wenigstens beim bergabfahren den sack nimmer stoßen. der wird jetzt ganz schmerzfrei ruckzuck abgetrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 gestern die erste erwähnenswerte ausfahrt mit neuem sattel, neuer kurbel, und neuen reifen sattel is für dh ausreichen, droppen und springen werd ich aber damit nicht. kurbel is ok, aber die kettenführung geht mir am sack. da muss endlcih was neues her. big betty bringen im vergleich zu minion fronts grad mal ~300g. hatte a garnitur besonderss leichter minons, und abgefahren sinds auch schon gwesen. allerdings bietens an recht guten grip. kurvenhalt is ned so gut, dafür kann man aber wesentlich später auf die bremse gehen. im schneematsch sans recht leiwand. und auf felsen bietens auch ausreichend grip. hatte auch an heftigen durchschlag so das die flege wieder dellen aht, aber der schlauch hats überlebt. mal schaun! das könnt mein reifen für 06 werden. mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo Fuxl - was wiegt denn der Reifen ? Hast schon einmal einen WTB Weirwolf probiert, der hat die Dimension 26x2,3 (baut aber fast so breit wie ein 2,5er Minion) (52/58) Team FR. Hat so ca. 860 bis 870 g, eine Karkasse, die fahren mit sehr niederem Luftdruck ermöglicht (war heuer damit am Gardasee und bin mit meinen 98 kg mit 1,2 bar gefahren - keine Reifenpannen), und hat einen sehr guten Grip (2 verschiedene Gummimischungen) Er hat meine Minions abgelöst, sind mir doch zu schwer und auch wegen dem Rollwiderstand. Solltest mal versuchen. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 die big betty in da weichen mischung wiegen bei mir so 830 und da andere 860ig gramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypokid1649345236 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Die Kurbel verhässlicht meiner erachtens den styl des bikes oder färb sie schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 wiedermal ein update: hat jetzt gewogene 16,96kg mit den big bettys (am foto mit minion front 17,6kg) der dhx air is satte 510g leichter als der dhx5 (240mm version) bin bis jetzt nur gerollt, ansprechen is aber nicht wirklich schlechter, und auch die kennlinie scheint mir sehr linear zu sein. hab ja eigentlich auf a bissi mehr progression gehoft. morgen werd ich mal die federkennlinien der beiden dämpfer ermitteln und verlgeichen. mal schaun wies beid en blanken fakten dann ausschaut. aber vom gfühl her ändert sich beim bottom out zb ned wirklich was! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 heisst das du kommst mit dem dhx air auf 16.5kg kann man bei dem dhx air nicht das volumen vom ausgleichsbehälter einstellen und somit die progression? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 momentan mit dhx air 16,96kg auf die 16,5kg komm ich dann erst wenn das mojo titanfederkit für die 888 da is! aber die briten lassen damit auf sich warten! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Org!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mighty Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 momentan mit dhx air 16,96kg auf die 16,5kg komm ich dann erst wenn das mojo titanfederkit für die 888 da is! aber die briten lassen damit auf sich warten! mfg Fuxl Darf man fragen wie das Luft FEDERbein funktioniert ? Entspricht es deinen erwartungen ? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samuel L. Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wieso ist dein Schaltseil beim Schaltwerk so elendslang? da könntest auch noch ein paar Gramm rausholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 das seil is h inten zu lang, weil s beim lenker vorn zu kurz is. is nach hinten gerutscht. das ding is aaber eh schon mehr als hinüber, muss ich mal tauschen. wie ich mitn air zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen. schau mal beim fenster raus! bei dem regen beweg ich mich nicht unter freiem himmel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Warum ka Boxxer Air? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 erstens a preisfrage. die 888 is vorhanden und die aufrüstrung auf mojo kostet im vergleich zu ner neuen boxxer wc nen klacks. zweitens bin ich einfach ein mz fahrer. ich bin noch immer nicht ganz von boxxer und vorallem von luftgabeln üerzeugt. schau ma mal was mojo kann, und dann schau ma weiter. genauso wie beim dhx air. mal schaun wie er funzt und dann weiterschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 erstens a preisfrage. die 888 is vorhanden und die aufrüstrung auf mojo kostet im vergleich zu ner neuen boxxer wc nen klacks. zweitens bin ich einfach ein mz fahrer. ich bin noch immer nicht ganz von boxxer und vorallem von luftgabeln üerzeugt. So hät ich das auch gesehen...dachte nur nicht, dass du solch eine Vernünftige Ansichtsweiße hast, wenn es um Gewichtsersparnis in Verbindung mit einem Bike geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 was soll das denn heissen? naja boxxer air bringt vieleicht noch 100-200gramm auf die mojo 888. is ned die welt dafür das ich um 500euro mehr investieren müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 bringt vieleicht noch 100-200gramm ... is ned die welt Den Satz musst in den Leichtbauthread schreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ansich tut mir der satz ja selbst irgendwie weh! *gg* aber über 2 euro pro gramm zu bezhalen is mometnan selbst mir zuviel! *gg* ausserdem is es immer cool wenn man weis das die grenze noch nicht erreicht ist. so bleibt die spannung aufrecht! ausserdem is cool wemma mit einer schweren 888 ein leichteres radl hat als leute mit der ach so leichten boxxer! *gG* Leichtbau is mehr als nur posing, es is ne lebenseinstellung! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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