Konfusius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 hauptrahmen abbeizen: firma Gillich (in der nähe vom lutz, bei der mur) und pulvern: Firma KPO (in pachern) wird beides zamm etwa 60-70 oiro kosten... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Farbvorschläge (*g*): http://www.arcor.de/palb/alben/63/715763/1280_3739393962653764.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/63/715763/1280_6538633265343534.jpg Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 oh gott, oh gott sind die schiarch! :k: meins bleibt am hinterbau poliert. hauptrahmen wird entweder schwarz, erdbraun od. british racing green. jeweils mit weißen turner decals. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @ 1.: I find des hat was...vorn so wie Flammen und hinten... @ 2.: A schönes rot mit aner schwarzen Wippe is scho . EDIT: Stell dir vor du hast a 888r und Sys. 17. Dazu nimmst genau des rot der Bremsen. :love: Zitieren
Joga Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @ Tom: Alles offiziell oder Vitamin B? Hm, könntest da für mich auch was machen? Wie is das mit Lager ausbauen etc? Brauchen die einen nackerten Rahmen oder kann da irgendwas dran bleiben? Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 traumradl? wirds ein santa cruz oder ein banshee? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 banshee is schon länger kein traumradl mehr von mir! und für so ein traumradl wie das santa reichts leider auch in 3 jahren noch nicht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Des VP Free meinst oder des V10? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ok! scheiße! hab grad de mail bekommen das der rahmen gestern verkauft worden is! warad wieder a giant gwesen dh-team in blau mit vielen lackschäden! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 A net schlecht(des Giant)! Wieviel darf der Rahmen kosten? Dann könnt ma für dich auch a bissl schaun. Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @joga: nix vitamin b! ich hab den robert (chefmechaniker bicycle rechbauestr.) gfragt und der hat mir ausdrücklich diese beiden firmen empfohlen. er hat selbst schon dort arbeiten lassen... am montag ruf ich beim gillich an. die bisherige preisprognose is vom robert. also kanns auch a bissl teurer od. auch billiger werden. je nachdem ob mit oder ohne steuer... rahmen muss komplett demontiert werden! also alle lager raus, steuersatz aussi, innenlager aussi. alle öffnungen müssen mit irgendwas dicht gmacht werden. muss mir noch was einfallen lassen... werd vermutlich beim lactan (cchemikerbedarf in der zinzendorfg.) a paar korken in den richtigen größen kaufen. und dann heißtes beten! :f: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Konfusius @joga: nix vitamin b! ich hab den robert (chefmechaniker bicycle rechbauestr.) gfragt und der hat mir ausdrücklich diese beiden firmen empfohlen. er hat selbst schon dort arbeiten lassen... am montag ruf ich beim gillich an. die bisherige preisprognose is vom robert. also kanns auch a bissl teurer od. auch billiger werden. je nachdem ob mit oder ohne steuer... rahmen muss komplett demontiert werden! also alle lager raus, steuersatz aussi, innenlager aussi. alle öffnungen müssen mit irgendwas dicht gmacht werden. muss mir noch was einfallen lassen... werd vermutlich beim lactan (cchemikerbedarf in der zinzendorfg.) a paar korken in den richtigen größen kaufen. und dann heißtes beten! :f: das ist aber scho a weng a Aufwand sogar die Steuerlager ausbauen zu müssen, aber wird wohl anders nicht gehen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Naja stell dir vor du hast dannach so ein geiles Pink als Farbe fürn Hauptrahmen. Dafür macht man des schon. :devil: greetz chris ps.: @tom: tschuldige, jetzt hab ich alles verraten. Zitieren
Konfusius Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 nein, du kannst gar ned alles verraten, weil ich dir vom gänseblümchen und herzchen airbrush no nix erzählt hab... @fsa: zum gegenwertigen zeitpunkt befindet sich kein steuersatz in meinem rahmen. und a steuersatz is ruckizucki aussigeknüppelt. :s: Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Zurück zum Topic: Hab in Afritz mit Stöckl Max über die Strecke und Ablauf gesprochen: Wie Ihr wisst: Kein Startgeld, aber freiwillige Spenden erwünscht. Gefahren wird mit 4er Sessellift von 12.00 bis 12.00 Sonntag. Die Strecke ist eher leicht, aber mit einigen spaßigen Hüpfern drinnen (alle schwierigeren Stellen sind zu umfahren, ohne wirklichen Zeitverlust). Gestartet wird in LeMans Manier. Oben ist es breiter, geht auch über Wiesen mit Überholmöglichkeit, dann Wald mit Single Trail, dann gehts auf ne Schlepplifttrasse runter mit 2 flachen, langen und schnellen Sprüngen. Sollte ohne viel Gefahr 25m weit gehen. Alles Flutlicht. Tip am Rande: Warme Bekleidung mitnehmen !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Und is des jetzt fix, dass von einem Team nur einer fahren darf und der andere warten muss? Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Eh klar. Aber wenn Ihr schon Händchen halten wollt ;), dann startet halt jeder als Einzelstarter Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von mankra Eh klar. Aber wenn Ihr schon Händchen halten wollt ;), dann startet halt jeder als Einzelstarter Also mir is des net so klar. Händchen halten? Wenns nur das wär. @einzelstarter Lach net...des hab ich mir auch schon überlegt. Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Da lach ich eh net, da wir in unserem Team schon 3 Einzelstarter sind. Nein, doch ist schon irgendwie klar: Es ist kein Teambewerb, wie es ihm beim Schifahren in Aspen gibt: 2 Starter, die immer miteinander fahren müssen. Fällt einer aus, sind beide aus der Wertung. Es ist ein Staffelbewerb: Pro Team eine Chipkarte, die der gerade Fahrende mithat. Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Noch etwas vergessen: Bitte per Email anmelden: markus.stoeckl@ms-racing.at Wenn Ihr Stellplatz für Pavilons, Zelte etc. braucht, bitte dazuschreiben. Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Sind schon 5 Einzelstarter. @Radical Ich hab Dich mit Joga im 2er Team angemeldet. Falls Ihr es Euch anders überlegts (ob 2x Einzel oder wie auch immer), gebt mir bitte bescheid. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 @joga & chris: was haltets davon wenn wir (fuxl und i) uns zu an 4er team zamschließen? oder machen wir da einen kleinen internen wettbewerb? :devil: gegen 2 mateteetrinker habts eh ka chance! Zitieren
mafa Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 i wollt im 4er team starten, sind zur zeit erst 3, also bei interesse..... Zitieren
mankra Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 @Tschakaa Wo waren wir dieses Wochenende? @Mafa Frag mal Andi oder Lex (der sich ja komplett abgeseilt hat). Hast mit Zeidler Walter gesprochen? Vielleicht fährt er mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.