Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Tom: Alles offiziell oder Vitamin B?

Hm, könntest da für mich auch was machen?

Wie is das mit Lager ausbauen etc? Brauchen die einen nackerten Rahmen oder kann da irgendwas dran bleiben?

Geschrieben

@joga: nix vitamin b! ich hab den robert (chefmechaniker bicycle rechbauestr.) gfragt und der hat mir ausdrücklich diese beiden firmen empfohlen. er hat selbst schon dort arbeiten lassen...

am montag ruf ich beim gillich an. die bisherige preisprognose is vom robert. also kanns auch a bissl teurer od. auch billiger werden. je nachdem ob mit oder ohne steuer... :D

rahmen muss komplett demontiert werden! also alle lager raus, steuersatz aussi, innenlager aussi. alle öffnungen müssen mit irgendwas dicht gmacht werden. muss mir noch was einfallen lassen... werd vermutlich beim lactan (cchemikerbedarf in der zinzendorfg.) a paar korken in den richtigen größen kaufen.

und dann heißtes beten! :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

@joga: nix vitamin b! ich hab den robert (chefmechaniker bicycle rechbauestr.) gfragt und der hat mir ausdrücklich diese beiden firmen empfohlen. er hat selbst schon dort arbeiten lassen...

am montag ruf ich beim gillich an. die bisherige preisprognose is vom robert. also kanns auch a bissl teurer od. auch billiger werden. je nachdem ob mit oder ohne steuer... :D

rahmen muss komplett demontiert werden! also alle lager raus, steuersatz aussi, innenlager aussi. alle öffnungen müssen mit irgendwas dicht gmacht werden. muss mir noch was einfallen lassen... werd vermutlich beim lactan (cchemikerbedarf in der zinzendorfg.) a paar korken in den richtigen größen kaufen.

und dann heißtes beten! :f:

das ist aber scho a weng a Aufwand sogar die Steuerlager ausbauen zu müssen, aber wird wohl anders nicht gehen.

Geschrieben

nein, du kannst gar ned alles verraten, weil ich dir vom gänseblümchen und herzchen airbrush no nix erzählt hab... :D

@fsa: zum gegenwertigen zeitpunkt befindet sich kein steuersatz in meinem rahmen. ;)

und a steuersatz is ruckizucki aussigeknüppelt. :s:

Geschrieben

Zurück zum Topic:

Hab in Afritz mit Stöckl Max über die Strecke und Ablauf gesprochen:

Wie Ihr wisst: Kein Startgeld, aber freiwillige Spenden erwünscht.

Gefahren wird mit 4er Sessellift von 12.00 bis 12.00 Sonntag.

Die Strecke ist eher leicht, aber mit einigen spaßigen Hüpfern drinnen (alle schwierigeren Stellen sind zu umfahren, ohne wirklichen Zeitverlust).

Gestartet wird in LeMans Manier.

Oben ist es breiter, geht auch über Wiesen mit Überholmöglichkeit, dann Wald mit Single Trail, dann gehts auf ne Schlepplifttrasse runter mit 2 flachen, langen und schnellen Sprüngen. Sollte ohne viel Gefahr 25m weit gehen.

Alles Flutlicht.

Tip am Rande: Warme Bekleidung mitnehmen !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Eh klar.

Aber wenn Ihr schon Händchen halten wollt ;) ;), dann startet halt jeder als Einzelstarter :p :cool: :p

Also mir is des net so klar.

Händchen halten? Wenns nur das wär. :D :p

@einzelstarter

Lach net...des hab ich mir auch schon überlegt. :)

Geschrieben

Da lach ich eh net, da wir in unserem Team schon 3 Einzelstarter sind.

Nein, doch ist schon irgendwie klar: Es ist kein Teambewerb, wie es ihm beim Schifahren in Aspen gibt: 2 Starter, die immer miteinander fahren müssen. Fällt einer aus, sind beide aus der Wertung.

Es ist ein Staffelbewerb: Pro Team eine Chipkarte, die der gerade Fahrende mithat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...