Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss leider mit meinem fast fertigen 4er team absagen, ich kann das wochenende nicht entbehren...hab am do dauf a blede prüfung und zu wenig zeit zum lernen! :(

@ joga

der manfred wüsste noch jemanden der wen sucht!

Geschrieben

@Joga

Ich wüßte evt. noch jemanden, der einen 2. Mann sucht.

Kann Dir morgen mehr sagen.

Weiters hätte ich nun einen Platz im Bus frei, wenns mitfahren willst.

Ich fahr am Fr. um 18.00 weg.

Natürlich übers große, Deutsche Eck.

Geschrieben

Jo, bitte melde dich...

Ich machs natürlich abhängig, ob der Chris wieder zsammengeflickt wird oder net...

Wann fährst du dann wieder heim? Schon am Sonntag oder erst am Montag (ich hab mir Montag nämlich freigenommen, da ich selbst erst ein wenig schlafen wollt und dann erst am Montag heimreisen wollte...).

Geschrieben

Hm, glaubst, is das net a bissl anstrengend!?

Aber drüber können wir ja no reden...

Ich werd mal zu Mittag beim Chris anfragen, wie es um ihn und seinen Muskel steht und dann reden wir uns das aus...

Auch wie und in welchem Team ich fahren soll - vll steig ich ja auch auf eine Einzelwertung um... *g*

Geschrieben

jeahh! neuer bremsattel is bereits im auto montiert! :)

dafür muckt die standheizung noch! und das hintere Diff läuft anscheiend trocken und hat das lager von der kardernwelle gefressen! :(

und ölwechsel muss ich auch noch machen! :(

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also heißt das definitiv nein, Radi!?

Wäääh... *flenn*

Fuxl, mach ma a iiNvaders-Team, sonst fahr ich für mein "Heimteam"... oder doch alleine? Maaah, jetzt weiß i net, wie ich tun soll... wirft alle meine Pläne durcheinander...

@Manfred: Wär aber lässig, wenn ich mit dir mitfahren kann... hab aber scho a bissi a Pinkerlwerk zsammen... Bike + 2 Ikea-Taschen sind Minimum - kriegst das rein...

Geschrieben

fuxl warum quellst denn dein auto so ?? :)

der gratis-reisebus bleibt ja eh auch in st.pölten stehen !

man sieht sich !

p.s.: uns is auch der 4.te mann ausgefallen, aber ich dnek da findet sich hoffentlich noch einer !

Geschrieben

weil ich mir eigentlich dachte:

wenn ich schon so weit fahr und in der innsbrucker geend bin, könnt ich doch gleich ein paar tage länger bleiben und mal den NPT testen. ganz einfach!

sonst würd ich natürlcih auf den bus zurückgreifen!

mfg

Fuxl, der unbedingt ne funktionierende standheizung will!

Geschrieben

Mein Nachbar fährt im Winter auch mit geöffnetem Cabrioverdeck durch die Gegend...

Auf die Frage hin, warum er "offen herumfährt": "Für was gibts eine Heizung?"...

Naja, nur eine kurze Anektote...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

eas seits ja alles memmen, i hab heut bei 2 komplett geöffneten fenstern geschlafen! :s:

:D ;)

das ist nicht zu vergleichen!

ich schlafe zuhause auch imme rmit offenem fenster! aber so huschi war ma schon lang nima! brrrr!!! bipper bipper!

auserdem is sicher angenehm wen man zwischen durch ein platzer hat wo man sich ins warme setzen kann! (ohne sich vorher anzubrunzen! *gg*)

Geschrieben

Gibts dort draußen eigentlich irgendwelche Gasöfen?

Ich hätte nämlich so einen Ofen... naja, schaut aus wie eine Laterne... braucht man eine große Gasflasche dazu und dann heizts ordentlich ein...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Q tschakaa: hast du uns schon angemeldet? sonst mach ich das! aber schön langsam wirds zeit! falls noch nicht geschehen is!

dürfen ja nur 100teams starten!

hab noch nicht angemeldet, wer solls jetzt machen?

Geschrieben

mach du! bin im stress! *gg*

zwei autos wahrscheinlich und an platz für ein pavilion oder sowas in der art!

wenns ging mit meerblick, südhang, sandstrand, ner gefüllten minibar, und ner stewardes mit nem tiefen ausschnitt! Fensterplatz nicht vergessen! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...