Zum Inhalt springen

Clif Bar in Österreich

04.03.14 15:25 6.924

Clif Bar in Österreich

04.03.14 15:25

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isst du nur, oder trainierst auch was? ;o)

 

der weg in die küche ist das training! :-)

(gesteigert anlaufen aus dem Büro raus, gefolgt von einer Ninja Hechtrolle über die WZ Couch, links antäuschen beim Koch und mit schnellen side step rechts vorbei. aus der schutzdrehung dann kombiniert mit einem strecksprung richtung Küchenkastl mit Langfingergriff....

 

hin und wieder bin ich noch zu langsam, aber wenn ich alleine zhaus bin klappts schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...